Kann jemand eine Hotel-Empfehlung für Jardines del Rey geben?

13.06.2018 23:00
#1 Kann jemand eine Hotel-Empfehlung für Jardines del Rey geben?
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo, zusammen,

für meine nächste winterüberbrückende Kubareise (1x die ganze Insel von oben nach unten oder von links nach rechts in 6 Wochen) plane ich, einmal drei Tage an einem typischen Touristenstrand abzuhängen.
Ausgeguckt habe ich mir die Region Jardines del Rey.

Cayo Ensenachos
Cayo Santa Maria
Cayo Guillermo
Cayo Coco
Cayo Las Brujas
Cayo Paredon Grande
Cayo Cruz
Cayo Romano
Cayo Guayaba

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit einem guten Hotel in dieser Region gemacht?

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 23:57
avatar  Pauli
#2 RE: Kann jemand eine Hotel-Empfehlung für Jardines del Rey geben?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #1
Hallo, zusammen,

für meine nächste winterüberbrückende Kubareise (1x die ganze Insel von oben nach unten oder von links nach rechts in 6 Wochen)

cheers!
Calle




aber Urlaub geht anders


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 02:08
avatar  Timo
#3 RE: Kann jemand eine Hotel-Empfehlung für Jardines del Rey geben?
avatar
Rey/Reina del Foro

Melia Cayo Coco war im Sommer 2016 sehr schön.

5 Sterne Erwachsenenhotel, mit einer sehr schönen gefplegten Anlage und einem schönen Strand. Die Zimmer waren modern, sauber, und sehr groß mit schönen Balkon.

Das Essen war auch sehr gut und die Drinks auch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 20:24
#4 RE: Kann jemand eine Hotel-Empfehlung für Jardines del Rey geben?
avatar
spitzen Mitglied

eigentlich ist es egal in welchem Ressort man sich bettet, immer dort nur Wasser, Sand, Mücken, Brackwasser, Palmen, Mangroven anzutreffen.....


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 21:00
avatar  cubaña
#5 RE: Kann jemand eine Hotel-Empfehlung für Jardines del Rey geben?
avatar
super Mitglied

Ich war mit meinem Mann vor zwei Jahren im Sercotel Cayo Guillermo bzw. Villa Cojimar. Das Besondere dort waren die wirklich schönen Holzbungalows, zumindest habe ich solche bei meiner Recherche sonst nirgendwo gefunden. Strand sehr schmal und Meer lange sehr seicht, aber schön. Da es das erste Hotel an der Küste ist, kann man dort auch richtig einsame Ecken finden, wenn man den Strand entlangläuft. Essen gut, Personal nett. Insgesamt eher ruhig und schön zum entspannen. Ich fands schön für 3 Tage, für länger sind mir die Cayos einfach zu sehr von Kuba abgeschnitten. Ist irgendwie als würde man plötzlich in ein anderes Land reisen...Aber diese Holzbungalows mit den kleinen Stegen direkt zum Strand, die fand ich toll!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!