Empfehlung für ein Hotel

19.11.2008 20:12
#1 Empfehlung für ein Hotel
avatar
Forenliebhaber/in

Mein Mann und ich wollen Mitte März für zwei Wochen nach Cuba. Mein Mann besteht darauf, daß wir erst eine Woche in einem schönen Hotel ausspannen, bevor er mit mir nach Santiago zur Familie fährt. Kann uns jemand ein ruhiges Hotel empfehlen, ohne großen Transfer von Havanna oder Varadero. Oriente geht nicht, da kommt jeden zweiten Tag ein Auto voll Familie, da dreht er durch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 22:56
#2 RE: Empfehlung für ein Hotel
avatar
spitzen Mitglied

Ich war im Oktober ein paar Tage im Hotel Breezes Jibacoa Das liegt auf halbem Weg zwischen Havanna und Varadero. Es steht z.b. im TUI Katalog. Kann man ohne Flug dort buchen. Es sehr schön dort.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!