"Honigkuchenpferd" gesucht

09.10.2017 23:46 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 23:47)
#1 "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Er grinst wie ein "Honigkuchenpferd".

Gibt es was entsprechendes auf Spanisch?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 23:59
#2 RE: "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

sonreír de oreja a oreja

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 10:20
avatar  Pauli
#3 RE: "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #1
Er grinst wie ein "Honigkuchenpferd".





Wer ?? der dreiKäsehohe


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 11:03 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 11:04)
#4 RE: "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Meinst du den en "Ordnungshüter" , Pauli ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 11:09
avatar  Pauli
#5 RE: "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Meinst du den en "Ordnungshüter" , Pauli ?


genau den


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 11:32
#6 RE: "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Und die Profis sagen mir jetzt bitte noch, wie ich auf Cubañol den Unterschied zwischen Honigkuchenpferd und Pfannkuchengesicht erkläre


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 12:23 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 12:24)
#7 RE: "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #6
Und die Profis sagen mir jetzt bitte noch, wie ich auf Cubañol den Unterschied zwischen Honigkuchenpferd und Pfannkuchengesicht erkläre


Was bedeutet bei dir in diesem Zusammenhang das Wort "Profis (Plural)" ? Meine Erklärung: Pfannkuchengesicht=sieht ätzend aus, könnte zusätzlich in eine Faust gelaufen sein ; Honigkuchenpferd in Verbindung mit grinsen=das ist ein schadenfrohes Gesicht, grinsen über das ganze Gesicht . Cubanol: Fertige bi. eine entsprechende Zeichnung an .


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 21:35
avatar  Pauli
#8 RE: "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #6
Und die Profis sagen mir jetzt bitte noch, wie ich auf Cubañol den Unterschied zwischen Honigkuchenpferd und Pfannkuchengesicht erkläre


in dem du sagst,beides ist sehr lecker
Das Honigkuchenpferd besteht wie schon der Name sagt aus Honigkuchen ( Lebkuchen)
Der Pfannkuchen ist eine süße Eierspeise die in der Pfanne zubereitet wird.
Das Grinsen bekommen die Leute von der Vorfreude das leckere gleich probieren zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 21:37
#9 RE: "Honigkuchenpferd" gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Pfanne, sag ich doch !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!