Zug der Linie Santiago-Santa Clara entgleist

24.04.2017 18:02
#1 Zug der Linie Santiago-Santa Clara entgleist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Interrumpido el tráfico ferroviario por descarrilamiento en Jatibonico



http://www.escambray.cu/2017/interrumpid...-en-jatibonico/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 19:04
#2 RE: Zug der Linie Santiago-Santa Clara entgleist
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon wieder ist Jatibonico in den Schlagzeilen ... Scheint ein Gefahrenschwerpunkt zu sein, was die Transportwege betrifft, ihr erinnert euch sicher noch an den schweren Busunfall letztes Jahr ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 19:26
#3 RE: Zug der Linie Santiago-Santa Clara entgleist
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja,die kleine Stadt sorgt schon wieder für Schlagzeilen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 20:59 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 21:00)
avatar  nosanto
#4 RE: Zug der Linie Santiago-Santa Clara entgleist
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hoffentlich kamen keine Personen zu Schaden; leider wird die Eisenbahn in Kuba sträflich vernachlässigt; bin im Februar 2017 von Moron nach Ciego de Avila mit dem Regionalzug gefahren; für ca 45 km hat der Zug fast 1,5 Stunden benötigt; war auch den schlechten Zustand der Schuenen geschuldet; salu2 nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 21:22
avatar  Pauli
#5 RE: Zug der Linie Santiago-Santa Clara entgleist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #4
hoffentlich kamen keine Personen zu Schaden; leider wird die Eisenbahn in Kuba sträflich vernachlässigt; bin im Februar 2017 von Moron nach Ciego de Avila mit dem Regionalzug gefahren; für ca 45 km hat der Zug fast 1,5 Stunden benötigt; war auch den schlechten Zustand der Schuenen geschuldet; salu2 nosanto


nein es kamen keine Personen zu schaden
Aber wenn ich mir als Eisenbahn Laie die Schienen auf dem Foto ansehe,ist es kein Wunder das
die Lok entgleist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!