Mehr als 3,5 Millionen Besucher in Santa Clara

18.06.2013 11:09
avatar  dirk_71
#1 Mehr als 3,5 Millionen Besucher in Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Mehr als 3,5 Millionen Besucher in Santa Clara
Mausoleum von „Che“ Guevara Publikumsmagnet

Nach offiziellen Angaben haben seit dem 28. Dezember 1988 mehr als 3,5 Kubaner und Ausländer das Museum, Monument und Grabmal von Ernesto „Che“ Guevara in Santa Clara (Zentral-Kuba/Provinz Villa Clara) besucht. Die meisten Besucher wurden nach dem Oktober 1997 registriert. Nachdem die lange Zeit verschollenen Gebeine Che Guevaras in Bolivien gefunden worden waren, wurden seine sterblichen Überreste 1997 nach Kuba überführt und am Ort seines größten Triumphes in einem eigens geschaffenen Mausoleum beigesetzt.
http://latina-press.com/news/156277-kuba...in-santa-clara/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 11:23
#2 RE: Mehr als 3,5 Millionen Besucher in Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit dem Winterfahrplan 2013/2014 ab dem 04.11.2013 (MUC - SNU) könnte die Besucherzahl steigen .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!