Kuba ehrt Fidel Castro mit Militärparade

03.01.2017 10:55 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 10:56)
avatar  Mocoso
#1 Kuba ehrt Fidel Castro mit Militärparade
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Es wurden keine schweren Waffensysteme aufgefahren

Havanna – In Kuba ist der verstorbene Revolutionsführer Fidel Castro (1926-2016) mit einer großen Militärparade geehrt worden. Militäreinheiten und Milizen marschierten am Montag auf dem Revolutionsplatz in Havanna auf – zum 58. Jahrestag des Siegeseinzugs der Guerilla unter Führung Castros in Santiago de Cuba. -





http://derstandard.at/2000050152656/Kuba...-Militaerparade

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 15:09
avatar  condor
#2 RE: Kuba ehrt Fidel Castro mit Militärparade
avatar
Rey/Reina del Foro

Da fehlt eindeutig deutsche Marschmusik

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 15:32 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 15:32)
avatar  Mocoso
#3 RE: Kuba ehrt Fidel Castro mit Militärparade
avatar
Rey/Reina del Foro

Wohl eher was für Timo, lauter stramme Jungs (ausser der eine bei 13:10 linksseitig), die Mädels bei 14:30 ja wohl nur dann, wenn man wirklich auf Uniformen steht.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 15:45
#4 RE: Kuba ehrt Fidel Castro mit Militärparade
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer waren denn die Mädels auf der Tribüne? Raúls Enkelinnen?

Havanna-281-20101115-1743.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 15:49
#5 RE: Kuba ehrt Fidel Castro mit Militärparade
avatar
Rey/Reina del Foro

Frau Schwertfeger mit ihrer Cousine


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 15:52
avatar  Timo
#6 RE: Kuba ehrt Fidel Castro mit Militärparade
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #3
Wohl eher was für Timo, lauter stramme Jungs (ausser der eine bei 13:10 linksseitig), die Mädels bei 14:30 ja wohl nur dann, wenn man wirklich auf Uniformen steht.


Jo da hast Recht! Lecker Jungs in Uniform!

Dat Foto von EHB ist auch nett!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!