Reiseblog Cuba

24.10.2016 15:40
#1 Kuba-Reiseblog
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Entdecke meine Kuba Highlights bevor es zu spät ist
Bevor es zu spät ist noch schnell nach Kuba! So ging es den meisten Backpacker, die wir auf unserer Reise durch Kuba getroffen haben. Kuba und Amerika haben..

Alles was du für die Rundreise durch Kuba wissen musst
Ich schaue auf die Uhr und es ist schon wieder halb sieben Abends, ich stehe auf und fahre den Laptop runter, mache die Lichter aus und schließe ab. Auf dem We..

http://theblackhoodieblog.com/category/wanderlust/cuba

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 17:27
#2 RE: Kuba-Reiseblog
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaub, ich bin in die falsche Rubrik geraten. Kann ein Mod das mal nach Kubareisen oder so verschieben?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!