Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind

18.08.2016 17:25
avatar  dirk_71
#1 Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind

Komplett blind hat Perez 8 Kilometer durch die Straßen Santiago de Cubas zurückgelegt. In rund 15 Minuten
Augen zu und durch. Der Kubaner Aliet Perez hat am Wochenende einen neuen Weltrekord im blind Motorrad fahren aufgestellt. "Es ist toll, wenn die Menschen einen anfeuern. Sie klatschen. Und rufen sogar: "Geradeaus, geradeaus oder fahr' rechts!' Sie motivieren mich.

http://www.stern.de/panorama/gesellschaf...nd-7013448.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 17:29 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 17:29)
avatar  Mocoso
#2 RE: Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind
avatar
Rey/Reina del Foro

Also den Beitrag hätte ich eher von einem anderen Forumsmitglied erwartet

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 17:46
#3 RE: Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #2
Also den Beitrag hätte ich eher von einem anderen Forumsmitglied erwartet

Weshalb, weil der auch blind ist?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 19:24
avatar  George1
#4 RE: Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1
Augen zu und durch.


Macht für einen Blnden natürlich Sinn
Obwohl ich einige Rollifaher kenne, die "Laß uns einen trinken GEHEN durchaus lustig finden.
Aber andererseits glaube ich auch, das fast alle cubanischen Motorista blind sind - zumindest fahren die so.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 22:20
#5 RE: Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind
avatar
Rey/Reina del Foro

Dem blinden Cubaner gebührt irgendwie meine Ehre , weil das für mich traurig ist. Mit MOTORSPORT hat das aber im entferntestens Sinn überhaupt nichts gemeinsam - totaler Unsinn !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 10:03
#6 RE: Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #5
Dem blinden Cubaner gebührt irgendwie meine Ehre , weil das für mich traurig ist........


Du hast schon gemerkt das der Typ nur die Augen verbunden hatte?! Er ist nicht blind.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 10:56
#7 RE: Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind
avatar
Rey/Reina del Foro

Heino hat sich schon gemeldet.
Er will ein Steher Event mit ihm machen

1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 13:47 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 13:56)
#8 RE: Kubaner hält Weltrekord im Motorrad fahren - blind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #6
Zitat von Varna 90 im Beitrag #5
Dem blinden Cubaner gebührt irgendwie meine Ehre , weil das für mich traurig ist........


Du hast schon gemerkt das der Typ nur die Augen verbunden hatte?! Er ist nicht blind.


Nein, ich kenne ihn nicht! Du ? Für mich hat das auch mit Motorsport nichts zu tun. Einfach Quatsch, totaler Unsinn . Und falls er nur die Augen verbunden hatte, ist das völlig f. d. A. .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!