Kubaner bricht Weltrekord in Ballbeherrschung

15.10.2006 16:44
avatar  Garnele
#1 Kubaner bricht Weltrekord in Ballbeherrschung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kubaner bricht Weltrekord in Ballbeherrschung



Der Kubaner Erick Hernández hat einen neuen Weltrekord in Ballbeherrschung aufgestellt. Der 40-Jährige schaffte innerhalb von nur 30 Sekunden 164 Ballberührungen - 16 mehr als der bisherige Rekordhalter, der US-Bürger Freddie Adoboe. "Ich bin sehr glücklich, das Jahr mit einem neuen Rekord abzuschließen", sagte der 40-jährige Ex-Fußballprofi. "Ich hoffe, damit werde ich nun auch ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen" - wie schon mit seinem Rekord für 319 Ballberührungen in einer Minute.

Hernández hält zur Zeit acht Weltrekorde - insgesamt hat er in seinem Leben aber mehr als zwanzig aufgestellt. Das Guinness-Buch der Rekorde hat bisher allerdings nur einen - den für eine Minute - aufgenommen. Mit seinen Künsten tourt der Kubaner auch um die Welt: Auftritte hatte er bereits in Venezuela, Dänemark und Norwegen.



Quelle: http://de.news.yahoo.com/15102006/286/ve...herrschung.html

Erick por otro Récord Guinnes
http://cubahora.co.cu/index.php?tpl=prin..._obj_id=1015276



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!