Nicaragua: Nepotismus in Vollendung: Ortega macht seine Frau zur möglichen Vizepräsidentin

03.08.2016 07:21
#1 Nicaragua: Nepotismus in Vollendung: Ortega macht seine Frau zur möglichen Vizepräsidentin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Ortega se postula a la reelección con su esposa como compañera de fórmula

El presidente de Nicaragua, Daniel Ortega, se inscribió este martes ante el Poder Electoral como candidato a una nueva reelección en los comicios de noviembre, con la primicia de que su esposa, Rosario Murillo, aspirará a la Vicepresidencia.

http://www.elnuevoherald.com/noticias/mu...le93363007.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 22:19
#2 Nicaragua: Familiendiktatur in Rosarot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Nicaragua: Familiendiktatur in Rosarot

Nicaraguas Präsident Ortega will seine Ehefrau zur Stellvertreterin machen. Die Esoterikerin gilt schon jetzt als Strippenzieherin der Regierung. Einige im Volk sehen in ihr nichts Gutes.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ni...-a-1105963.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 22:29 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 22:34)
avatar  jojo1
#3 Nicaragua: Eine echte Hexe an der Macht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat aus: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ni...-a-1105963.html

Zitat


Nicaraguas Präsident Ortega will seine Ehefrau zur Stellvertreterin machen...
Im Zentrum .. steht Rosario Murillo... und gilt als wahre Macht im Land....
...Nach und nach haben seine Frau und er die demokratischen Institutionen ausgehebelt. ...

Die esoterische Murillo wird im Volk auch "La Bruja" genannt, "die Hexe".... ...hielt sie dem Kabinett einen Vortrag über Astrologie, fünf Stunden lang.





Thema existiert schon, mein Fehler somit, habe ich auf kleinem Tablet nicht gesehen..,

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 23:14
avatar  Ralfw
#4 RE: Nicaragua: Eine echte Hexe an der Macht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #1
.. ...hielt sie dem Kabinett einen Vortrag über Astrologie, fünf Stunden lang.


die Nancy Reagan der Karibik, wenn es nicht so tragisch für die betroffenen wäre müsste man wirklich drüber lachen

Ortega führt sich aber schon 10 Jahre wie ein Despot auf, auch gibt es ja einigermassen glaubhafte Quellen die ihn als Kinderschänder identifizieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!