Überbringen einer Einladung und das Drumherum

  • Seite 2 von 2
23.03.2016 22:19
#26 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #22
Erst einmal kommt ja ein Teil Cubas für 90 Tage zu mir. Mal sehen, wie es ihr hier gefallen wird, meiner kubanischen extraterrestre.

Wann kommt sie denn?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 22:35
#27 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Rey/Reina del Foro

Mitte Juni kommt sie.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 00:41
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#28 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Sisyphos im Beitrag #27
Mitte Juni kommt sie.

und wieder ein toller Bericht
Gratuliere auch zum Visum. Was Du schreibst betreffend einer guten Geschichte war auch meine Erfahrung vor längerer Zeit beim ersten Besuch meiner Frau. Visum wurde zuerst abgelehnt (da war ich diesbezüglich naiv und kannte auch das Forum noch nicht). Für die Einsprache habe ich mich dann speziell vorbereitet und eine glaubwürdige Geschichte zusammengestellt, was dann auch klappte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 07:07
#29 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Rey/Reina del Foro

Klasse Bericht, Doc
Das mit dem Drucker kenne ich auch so
Mein Drucker wurde aber auf der Fahrt von
Varadero nach Santiago aus dem Viazul entwendet
Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen und mir ein Papier
für die Aduana ausgestellt. Ich habe vorsorglich in Deutschland
den Canon Drucker in einen Lexmark Karton umgepackt, damit die
Daten nicht mehr identisch sind. Am Flughafen wurde der Karton
nicht geöffnet, aber die Daten vom Drucker wurden notiert.
Wenn die Polizei unsere Casa "filzt", gibt es keinen registrierten Drucker.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 13:56
avatar  Timo
#30 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei mir haben die sich für den Scanner/Drucker überhaupt nicht interessiert.

Er war allerdings auch in meinem Handgepäckskoffer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 08:10
avatar  suizo
#31 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Cubaliebhaber/in

Schöne Geschichte. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 10:35
avatar  MarionS
#32 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Forenliebhaber/in

Toller Bericht. Gruß Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 22:15
#33 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #22
Zum Abschluss meines diesmaligen Aufenthaltes unterhalte ich mich noch sehr angenehme 2 Stunden mit einem stolzen deutschen Vater, der sein Töchterlein in Cuba besucht.


Danke für die , Sisyphos!

Tja, mit einem Reisebericht kann ich nicht dienen, dazu war mein Besuch zu "eindimensional"; aber ich trage mich schon mit dem Gedanken, den Faktenteil des Forums mit aktuellen Informationen zum administrativen Procedere nach Geburt eines (hoffentlich) eigenen Kindes zu ergänzen, also eine Art Algorithmus der Dokumentenbeschaffung bis hin zum deutschen Kinderreisepass. Aber noch ist es nicht so weit!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 21:00
avatar  Pauli
#34 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #27
Mitte Juni kommt sie.


freut mich für dich

ja, erst jetzt habe ich deinen schönen Bericht gelesen,weil, manchmal schreckt mich zu viel Text aber das mit der "Außerirdischen" habe ich wohl überlesen .

Danke Sisyphos


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 18:19
#35 RE: Überbringen einer Einladung und das Drumherum
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie jedes Mal kurzweilig und informativ Hab' mir schon beim Lesen gedacht, dass HdN gemeint war Danke!

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!