casa particular am Flughafen Havanna

  • Seite 1 von 2
04.02.2016 18:30
#1 casa particular am Flughafen Havanna
avatar
super Mitglied

Suche casa particular in der Nähe vom nationalen Flughafen von Havanna.
Danke im voraus
swen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 09:33
avatar  Thomas
#2 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Servus,

suche ich auch bzw. kann man am Flughafen seine Koffer irgentwo "parken"? Wir kommen 2o Uhr abends an und fliegen früh um 6 Uhr weiter auf die Isla de la Juventud. Wäre ja Blödsinn für die paar Stunden in eine Casa zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 13:38
#3 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
super Mitglied

Na dann hoffen wir mal,das sich jemand meldet thomas.komme auch am abend an und fliege früh gleich weiter nach gtmo.
swen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 13:40
#4 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Schreibe doch Chris eine Mail, der könnte das wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 14:01
#5 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist vielleicht auch interessant für euch.
Gepäckaufbewahrung gibt es leider nicht

http://havana.airportcuba.net/facilities.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 14:06
avatar  Timo
#6 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Mhmmm also ich vermute das es in der Nähe der Flughafens keine CP geben wird, weil der ist wirklich sehr weit außerhalb. Selbst Hotel habe ich da keines gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 14:19
#7 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum so kompliziert und grübeln? Die richtige Antwort hat Chris parat, im weitesten Sinn verdient er damit seine Brötchen .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 10:14 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 10:18)
#8 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Flughafen Havanna außerhalb; kann man so sehen wenn man Havanna - Stadt meint; sonst eher weniger! Er liegt ja mitten in
besiedeltem Gebiet! Hab' mit CP dort noch wie was zu tun gehabt; aber es sollte sich m.M. doch bei enschlägigen Internet Portalen
etwas finden! (Suchen nach: /Avenida de/ Boyeros, Santiago de las Vegas, Calabazar, evtl. Mulgoba........!)
http://karta-online.com/de/cities/havana-cuba


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 10:26
#9 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Forums-Senator/in

In "FONTANAR" gibt es cp's aber ob die im Netz zu finden sind


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 10:32
#10 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #9
In "FONTANAR" gibt es cp's aber ob die im Netz zu finden sind



Genau und auch der Avenida Boyeros sind casas, aber 10 - 15 Minuten vom Flugbafen braucht man auch dahin. Direkt am Flughafen, dass man mit der Kofferkarre hinschieben kann, ist nichts!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 10:56
#11 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Richtig,
Direkt an der Avenida Boyeros, das Viertel hinter dem Freibad (wo auch viele Konzerte stattfinden) ist voll mit CP'S. Früher, oder immer ncoh zudem noch viele Stunden CP's


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 10:56 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 11:08)
#12 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber Vorsicht! Gleich nach Fontanar kommt https://www.google.de/search?hl=de-DE&oe...6#istate=kp:xpd
Das würde ich bei Suche nach einer CP eher "überspringen"!

@flicflac: Sevus R. Alles bei Dir?
Genau, das Schwimmbad "Rio Cristal"! Kenn' ich gut; aber wirklich nur vom "Baden"! Kostete letztes Jahr 105 Cupies Eintritt; 2 Getränke und 1 Snack
incl. Aber die Cabañas dort waren nicht mehr in vermietbarem Zustand!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 12:03
avatar  chico
#13 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Placetas im Beitrag #1
Suche casa particular in der Nähe vom nationalen Flughafen von Havanna.
Danke im voraus
swen



Guckst Du hier:

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 14:50
avatar  Timo
#14 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #8
Flughafen Havanna außerhalb; kann man so sehen wenn man Havanna - Stadt meint; sonst eher weniger! Er liegt ja mitten in
besiedeltem Gebiet!
Hab' mit CP dort noch wie was zu tun gehabt; aber es sollte sich m.M. doch bei enschlägigen Internet Portalen
etwas finden! (Suchen nach: /Avenida de/ Boyeros, Santiago de las Vegas, Calabazar, evtl. Mulgoba........!)
http://karta-online.com/de/cities/havana-cuba



Nicht wirklich! Schau dir mal auf google Maps eine Satellitenaufnahme vom Flughafen an. Mitten auf der grünen Wiese triffts wohl eher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 15:32
#15 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Forums-Senator/in

und was ist neben der Wiese ? Hab schon oft genug dort nen cafecito getrunken und könnte den Fliegern die Räder abschrauben so gehen die drüber


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 15:58
avatar  Timo
#16 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja aber wenn von Mitten im besiedelten Gebiet die Rede ist, denke ich eher an den Flughafen von Mexiko Stadt oder an den alten von Quito. Oder eben Tempelhof.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 15:59 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 16:04)
#17 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #14
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #8
Flughafen Havanna außerhalb; kann man so sehen wenn man Havanna - Stadt meint; sonst eher weniger! Er liegt ja mitten in
besiedeltem Gebiet!
Hab' mit CP dort noch wie was zu tun gehabt; aber es sollte sich m.M. doch bei enschlägigen Internet Portalen
etwas finden! (Suchen nach: /Avenida de/ Boyeros, Santiago de las Vegas, Calabazar, evtl. Mulgoba........!)
http://karta-online.com/de/cities/havana-cuba



Nicht wirklich! Schau dir mal auf google Maps eine Satellitenaufnahme vom Flughafen an. Mitten auf der grünen Wiese triffts wohl eher.


"Mein Gutster"! Ich habe in in fast 30 Jahren insgesamt knapp 4 Jahre "netto" ca. gute 10 km Luftlinie vom Flughafen gewohnt (http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...RdODvYQ9QEISDAM)
Klar, bis direkt an's Flughafen Terminal gibt's fast keine Behausungen; aber allzu weit weg sind sie auch nicht!
Zu Fuß, mit Gepäck bis zu einer CP, eher mühsam, klar!
Wenn Du schon Google Maps erwähnst; dann schau genau! Am einen Ende der Landebahn befindet sich direkt die Avenida de Boyeros; am anderen
das Dorf Murgas! Südlich bist du sofort in Santiago de las Vegas und nördlich, Richtung Havanna, in Fontanar!

Nur z. Bsp.: Abgelegen würde ich unseren Airport hier in M bezeichnen; da isses bis zur ersten Siedlung o.Ä. schon ein ordentliches Stück!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 17:57
#18 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #11
Richtig,
Direkt an der Avenida Boyeros, das Viertel hinter dem Freibad (wo auch viele Konzerte stattfinden) ist voll mit CP'S. Früher, oder immer ncoh zudem noch viele Stunden CP's


Du meinst das Freibad vom Rio Cristal? Oder Rio Verde, bin mir nicht sicher, aber es sind zwei Baeche die da teilweise noch verhanden sind!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 17:57
#19 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
super Mitglied

also ich bin zufrieden. habe ne casa cerca vom terminal 1.chico hat mir schon geschrieben und berichtet.ruf da an und bestell ein zimmerchen für ne nacht.schluss der diskussion;-)
schönen samstagabend
swen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 00:12 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 00:15)
#20 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Schluss Jawoll Herr General

Mal im Ernst! Du hast den Thread zwar eröffnet; aber wie und wann wir das Thema beenden; darum brauchst Du Dich nicht kümmern!
Vielleicht haben wir noch'n bisschen "Spaß" daran und schreiben einfach weiter! Musst ja nicht unbedingt mitlesen!

Muy Buena noches!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 08:34
#21 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
super Mitglied

controlate trabu,das war ein scherz, deswegen der smily am schluss,entiendes?
schönen sonntag und nicht immer alles auf die goldwaage legen;-)
swen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 13:32
#22 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas im Beitrag #21
controlate trabu,das war ein scherz, deswegen der smily am schluss,entiendes?
schönen sonntag und nicht immer alles auf die goldwaage legen;-)
swen

Placetas, es gibt hier für jeden Anlass sehr schöne smilys.
Wenn du Hilfe beim Umgang oder fachgerechten Platzieren brauchst,
dann schreibe ull eine PN. Dort wird dir geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:48
#23 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
super Mitglied

otti,das musst du schon mir überlassen, was ich mach oder nicht.und ich wiederhole es war nur ein scherz;-)und dazu mich ich nicht ne pm an ull schreiben mit 44 jahren, kann ich das selbst entscheiden.
schönen sonntagabend
swen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 18:13
avatar  Timo
#24 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube Cristalito meinte es auch als Scherz....Ja Ja wir Deutschen und der Humor, wir fühlen uns immer gleich angemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 18:35
#25 RE: casa particular am Flughafen Havanna
avatar
super Mitglied

richtig timo,genau so sehe ich das auch.hoffe mal sie sind nicht so uncool auf kuba.wenn ja,dann möchte ich ihnen nicht über den weg laufen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!