casa particulares in Havanna, Trinidad, Pinar del Rio und Vinales

05.08.2004 10:24
avatar  chulo
#1 casa particulares in Havanna, Trinidad, Pinar del Rio und Vinales
avatar
Forums-Senator/in

Ein Arbeitskollege fährt Mitte August mit Frau und 2 Kindern nach Kuba.

Wer kann mir Adressen von casas geben, die 2 Zimmer anzubieten haben ?
Oder auch Adressen von Hotels in den genannten Städten.

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 11:15
#2 RE:casa particulares in Havanna, Trinidad, Pinar del Rio und Vinales
avatar
super Mitglied

Hotels:
http://www.gocubaplus.com

Casas mit 2 Zimmern:
http://www.cubaccommodation.com/

Wobei ich mit Kindern Strand und/oder ein TUI-Resort vorziehen würde.
Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 13:34
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#3 RE:casa particulares in Havanna, Trinidad, Pinar del Rio und Vinales
avatar
Jamesine ( gelöscht )

War im März 2004 in einer casa in Trinidad, die sich für diese Konstellation hervorragend eignet:

Anita Fonseca
Juan Manuel Marquez 70a
E P. Guinart y Ciro Redondo

Tel: 419 3462

Geführt von einer Mutter und ihren Töchtern, die alle vorzüglich kochen. Zwei riesige, luftige Zimmer, das Bad ist neu. Die Familie ist nett, kinderliebend und unaufdringlich.

Als wir da waren, war im anderen Zimmer eine Familie mit zwei kleinen Kindern (ca. 4 und 7 jährig), die sich einige Tage in Trinidad aufgehalten haben. Tagsüber waren sie dann an der Playa Ancon. Am letzten Abend hat die Mamma die Kinder auch gehütet, als die Eltern das Tanzbein schwingen wollten.

Gegessen wurde im Patio. Zimmer 20 USD, Abendessen und Frühstück übliche Preise.

***

Je nach dem wie gross die Kinder sind, wüsste ich dann auch noch eines in Viñales.

Liebe Grüsse

Jamesine



 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 09:30
avatar  chulo
#4 RE:casa particulares in Havanna, Trinidad, Pinar del Rio und Vinales
avatar
Forums-Senator/in

@ Jamesine, Castro

Danke für die Infos !


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 10:27
avatar  Norbert
#5 RE:casa particulares in Havanna, Trinidad, Pinar del Rio und Vinales
avatar
spitzen Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!