DJ-Equipment mitnehmen

08.01.2016 18:42
#1 DJ-Equipment mitnehmen
avatar
normales Mitglied

hallo,

da ich djane bin und das glück hatte, vorher in kontakt mit kubanischen djs zu treten, die mir angeboten haben, vor ort aufzulegen, wollte ich gerne wissen, ob es eventuell zu schwierigkeiten in varadero am flughafen kommen könnte, wenn ich mein dj-equipment mitnehme. die so genannten dj-controller sind den kubaner*innen vielleicht eher unbekannt und ich weiß ja nicht, was sie dann dazu sagen...ich besitze sowas:
http://static.djbooth.net/pics-equip/s2.jpg
also schon auch ziemlich groß, wobei ich noch versuche, etwas kleineres zu organisieren für die zeit.

achja, laptops sind kein problem, oder?

sorry für die vielleicht dummen nachfragen, aber ich will einfach auf nummer sicher gehen..


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 19:01 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 19:04)
avatar  condor
#2 RE: DJ-Equipment mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Solange Du nicht mit zwei Technics Turntables am Zoll aufschlägst.
Vermeide aber zu erwähnen, dass Du dort auflegen willst.
Computer kein Problem. Und das Mixspielzeug, verwendet Du für Dich als Hobby.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 19:05
avatar  Pauli
#3 RE: DJ-Equipment mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

sehe ich genauso , wird keine Probleme geben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 19:10
#4 RE: DJ-Equipment mitnehmen
avatar
normales Mitglied

Zitat von condor im Beitrag #2
Solange Du nicht mit zwei Technics Turntables am Zoll aufschlägst.
Vermeide aber zu erwähnen, dass Du dort auflegen willst.
Computer kein Problem. Und das Mixspielzeug, verwendet Du für Dich als Hobby.




ja klaro, das behalt ich natürlich für mich

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 03:17 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 03:18)
avatar  condor
#5 RE: DJ-Equipment mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tamara1312 im Beitrag #4


ja klaro, das behalt ich natürlich für mich

danke!



@tamara1312

Und, der Mixer übersteuert?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 12:42
avatar  Rey
#6 RE: DJ-Equipment mitnehmen
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ich hatte das letzte mal ein digitales Aufnahmegerät mit integrierten 12 kanal Mixer dabei, ging durch Zoll ohne Probleme.
Für ein mickriges Masterkeyboard (Kaufpreis hier 80.-) wollten sie allerdings 200.-CUC Zoll. Musste einige Wische ausfüllen , um sicher zu stellen, dass ich das Teil nicht in Kuba verkaufe sondern auch wieder mit nach Hause nehme. Dann ging das auch durch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 14:26
#7 RE: DJ-Equipment mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey im Beitrag #6
Musste einige Wische ausfüllen , um sicher zu stellen, dass ich das Teil nicht in Kuba verkaufe sondern auch wieder mit nach Hause nehme. Dann ging das auch durch.


Und musstest du es tatsächlich bei der Ausreise vorweisen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!