ebooks in spanisch gesucht

06.10.2015 10:39
#1 ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Kennt jemand eine Seite ähnlich wie ebook-hell(punkt)to wo es spanischsprachige Bücher und Zeitschriften gibt?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 10:45
avatar  Pauli
#2 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro
06.10.2015 10:54
#3 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich meine natürlich eine "nichtkommerzielle" Seite.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 10:54
#4 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaub, der Fleischer sucht (freie) epub-Bücher, keine propritären Kindles.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 10:56
avatar  Pauli
#5 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #3
Ich meine natürlich eine "nichtkommerzielle" Seite.


achso für Lau


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 11:02
avatar  dirk_71
#6 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro
06.10.2015 11:08
#7 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #5

achso für Lau


Genau!

Schwiegermutter hat einen e-reader und möchte das ich neue Bücher mitbringe.

@dirk_71 Danke!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 11:24
avatar  Mocoso
#8 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch hier gibt es einige gratis (zB Padura..)

https://store.kobobooks.com/es-ES

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 18:35
#9 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #7
Schwiegermutter hat einen e-reader und möchte das ich neue Bücher mitbringe.


Und sonst nix? Carnicero, du bist um deine Schwiegermutter zu beneiden!

Bei meiner Familie geht es noch um so elementare Dinge wie einen Kühlschrank. Dessen Anschaffung ist aber jetzt wieder in etwas weitere Ferne gerückt, nachdem das Schwein, das für die Komplettierung des Kaufpreises vorgesehen war, Silvester nicht überlebte. Ist über ein Feuer im Garten gestolpert!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 20:40 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 20:42)
#10 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hast du aber für meinen Ge-
schmack ganz besonders zum Ausdruck gebracht .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 21:00
#11 RE: ebooks in spanisch gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #10

Das hast du aber für meinen Ge-
schmack ganz besonders zum Ausdruck gebracht .


Danke, Varna!

Dann wird dich das Folgende auch erheitern:

Das Schwein hatte sich ohne das Wissen der weiblichen Familienangehörigen, die sämtlich auf einer Silvesterfeier in der Provinzhauptstadt weilten, auf den Weg vom in den Garten gemacht. Dort traf es auf eine Gruppe Männer, unter ihnen das Oberhaupt der Familie, die wie zufällig schon um ein Feuer herumsaßen, Domino spielten und in der einen Hand , in der anderen merkwürdigerweise Messer hielten, mit denen sie den Neuankömmling auf das Freudigste begrüßten!

Der Standpauke, die sich das männliche Familienoberhaupt am nächsten Tag anhören musste, konnte das Schwein aus verständlichen Gründen nicht mehr beiwohnen, aber sie muss sich gewaschen haben.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!