Casa in Habana???

31.08.2015 12:30 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 12:43)
avatar  suizo
#1 Casa in Habana???
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo meine Freunde
Wir werden im Oktober nach Habana fliegen. Wer kann mir aktuell eine gute Casa sagen in Habana? Wir (2Erw &1Kind) bleiben zwei Nächte und fahren dann weiter. Die Casa sollte agua caliente haben, sauber sein und nicht zu laut...
Ich bin mir am überlegen, ob wir die ersten zwei Nächte in einem Hotel verbringen sollen. Kann mich aber nicht entscheiden. Wer hat einen Tipp betreffend Casas oder Hotels??

Saludos

Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 17:26
avatar  Karo
#2 RE: Casa in Habana???
avatar
Rey/Reina del Foro

Darf es auch in Plaza / Miramar sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 17:56
#3 RE: Casa in Habana???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Immer wenn ich mal in Havanna eine CP zu übernachten brauchte, weil ich erst am nächsten Tag weitergeflogen bin, entweder von oder nach Nueva Gerona habe ich hier übernachtet:

Sra. Rosa Artiles Hernandez
Crespo 117 e/Colon y Trocadero

Tel. 0053-7/8601262

Es ist eine einfache CP mit 2 Zimmer. Eines davon ist ein 3-Bettzimmer. Alle Zimmer haben Klima und Ventilator. Bad und Dusche muss man sich ggf. teilen, wenn das andere Zimmer auch belegt ist.
Zimmer kostet 20 CUC auch bei nur einer Übernachtung. Frühstück 3 CUC und sie fragen vorher was du haben möchtet.
In der Calle Crespo gibt es aber bestimmt 10 CPs. Wenn die also kein Zimmer frei haben, ( ist einmal vorgekommen weil ich nicht reserviert habe) dann geht man halt 3 Häuser weiter. Die helfen da, ohne Vermittlungsprovision.

Schön ist, dass man viele Sehenwürgigkeiten von dort aus wie Malecon, Prado, Altstadt, Oper, Capitol, usw. gut zu Fuss erreichen kann.

Jedoch war ich das letzte Mal vor 5 Jahren dort, da war es angenehm leise.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 18:27
avatar  suizo
#4 RE: Casa in Habana???
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke euch beiden. Karo, es darf auch Miramar sein. Wir kommen um 20.30 mit AF in Habana an. Dann Mietauto übernehmen und ab in die Casa.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 19:23
#5 RE: Casa in Habana???
avatar
Forenliebhaber/in

schon selber gewesen

http://hostal-vedado.com/de/

ruhig, jedes Zimmer mit eigenem Bad


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 19:38
#6 RE: Casa in Habana???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo im Beitrag #4
Danke euch beiden. Karo, es darf auch Miramar sein. Wir kommen um 20.30 mit AF in Habana an. Dann Mietauto übernehmen und ab in die Casa.



Vorsicht beim Mietauto- sind viele alte und schlecht gewartete Autos im Angebot. Die Nachfrage ist einfach zu gross. Schau drauf, auch auf die Klimaanlage, CD Spieler ob es funktioniert, sowie der Sicherheitsstecker fuer Radbolzen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 13:14
avatar  suizo
#7 RE: Casa in Habana???
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke für die Warnung Santa. Ich schau immer ganz genau, wenn ich ein Fahrzeug übernehme.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 13:26
#8 RE: Casa in Habana???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo im Beitrag #7
Ich schau immer ganz genau, wenn ich ein Fahrzeug übernehme.

Wenn Du dabei noch ´ne Foto- und/oder Videokamera in der Hand hältst, ist es perfekt.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 14:58
avatar  suizo
#9 RE: Casa in Habana???
avatar
Cubaliebhaber/in

Das ist Pflicht. Habe immer Fotos gemacht von den bereits vorhandenen Schäden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 15:04
avatar  jan
#10 RE: Casa in Habana???
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

...und falls?
photoshop bemüht

excuse suizo

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!