Zahlreiche Temperaturrekorde in Kuba im Juli

31.07.2015 07:57
#1 Zahlreiche Temperaturrekorde in Kuba im Juli
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Julio rompe récord de altas temperaturas en varias regiones de Cuba



http://www.14ymedio.com/nacional/Julio-t...1825017491.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 12:05
avatar  Elac
#2 RE: Zahlreiche Temperaturrekorde in Kuba im Juli
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 23:39
#3 RE: Zahlreiche Temperaturrekorde in Kuba im Juli
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh oh, das habe ich noch nie gesehen: Meine Wetter-App von wetter.com prognostiziert für Florída bei Camagüey für den Montag sage und schreibe 42 Grad. Selbst wenn es 4 Grad weniger werden würden, wäre es ein neuer kubanischer Temperaturrekord.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 23:49
#4 RE: Zahlreiche Temperaturrekorde in Kuba im Juli
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #3
42 Grad. Selbst wenn es 4 Grad weniger werden würden, wäre es ein neuer kubanischer Temperaturrekord.

38 komma hohe irgendwas ist glaub ich der Rekord, also reduziere 4 lieber auf 3 Grad.

Die Windows-10-interne Wetter-App sagt realistischere Ergebnisse voraus:

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 23:56 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 23:57)
#5 RE: Zahlreiche Temperaturrekorde in Kuba im Juli
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
Die Windows-10-interne Wetter-App sagt realistischere Ergebnisse voraus:


Ja, ich finde die Temperatur auch sehr hoch, aber es scheint kein Schreibfehler zu sein, denn auch am Sonntag, Dienstag und Mittwoch soll die Temperatur laut App über 40 Grad liegen, an den Tagen drumrum immerhin bei 36-39 Grad.
Habe mal zum Gegencheck bei Céspedes, das ja in der Nähe liegt, geguckt: Da waren für heute 40 Grad angesagt, dann wieder für kommenden Donnerstag, passt also auch irgendwie nicht. Aber jetzt gerade (18 Uhr Ortszeit) immerhin auch noch 33 Grad, also schon bzw. noch sehr hohe Temperaturen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!