95 % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa

  • Seite 2 von 4
06.04.2015 14:05 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 15:00)
#26 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ullli im Beitrag #22
Hat sich denn einer von Euch den Inhalt des Blogs durchgelesen ?

http://societychanges.blogger.de/


Nein, schon im zweiten Satz wird eine Abkürzung genutzt - "EGO-Net" - die nicht erläutert wird.

Die sollen ihren Artikel behalten.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:12 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 15:00)
#27 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ullli

Wenn man sich so Dein Profil ansieht, fragt man sich,
wann warst Du das letzte Mal in D?

Und wenn, sollte man beim betreten einer Bar schauen,
ob draussen vielleicht "Blue alsterbar" draufsteht.

Im realen Leben, kann ich ehrlich gesagt nicht sehen,
besonders im Sommer, das es zu wenig Damen hier gibt.
Und glaube mir, ich achte da schon noch drauf!
Bin zwar verheiratet aber nicht tod
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:31 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 15:00)
#28 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #27


Und wenn, sollte man beim betreten einer Bar schauen,
ob draussen vielleicht "Blue alsterbar" draufsteht.
....


"blue oyster bar" !! Ein feiner Laden!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:43 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 15:00)
avatar  dirk_71
#29 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ullli im Beitrag #24

Es gibt überhaupt keine offizielle Statistiken über den Personenkreis: "unverheiratete junge Frauen unter 35 Jahren".



Also wie bereits vermutet nichts weiter als substanzloses ..
Es wird also einfach eine Phantasiezahl (95%) in den Raum geworfen und diese als Grundlage für weitere "Argumente"
benutzt. Wie zum Beispiel das inzwischen 4 Millionen Frauen fehlen würden...

Und dieses "Argument" wird dann auch noch falsch aus einem "Artikel" übernommen wo folgendes steht.

Zitat

In den nächsten 10 Jahren müssten mindestens 4 Millionen junge, emanzipierte Frauen zuwandern



Naja... dieser Blog Artikel suggeriert Aktualität, da er vom 20. Januar 2015 stammt...
Der eigentliche Artikel von ego-net.de ist allerdings vom Oktober 2002..
http://www.berlinx.de/ego/1002/art1.php

Da werden ja richtig alte Kamellen neu verkauft

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:45 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 15:01)
#30 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #27


Im realen Leben, kann ich ehrlich gesagt nicht sehen,
besonders im Sommer, das es zu wenig Damen hier gibt.
Und glaube mir, ich achte da schon noch drauf!
Bin zwar verheiratet aber nicht tod
falko



Da gebe ich Dir Recht, weibliche Wesen laufen genug umher, doch sie sind anspruchvoller geworden.

Lass das mal nicht Deinen Comandate en jefe hoeren oder lesen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:07
avatar  Espanol
#31 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #30
Zitat von falko1602 im Beitrag #27


Im realen Leben, kann ich ehrlich gesagt nicht sehen,
besonders im Sommer, das es zu wenig Damen hier gibt.
Und glaube mir, ich achte da schon noch drauf!
Bin zwar verheiratet aber nicht tod
falko



Da gebe ich Dir Recht, weibliche Wesen laufen genug umher, doch sie sind anspruchvoller geworden.

Lass das mal nicht Deinen Comandate en jefe hoeren oder lesen!



So jetzt gebe ich auhc mal meinen Senf dazu Frauen gibt es nuin weiss Gott in Deutschland genug junge, nicht mehr ganz so junge, attraktive , weniger
attraktive,intelligente und weniger intelligente, mit viel oder weniger Ausstrahlung fuer jeden etwas dabei. Nur und santa Clara hat es schon sehr richtig geschrieben
diese sind anspruchsvoller geworden und damit meine ich nicht nur in materieller Hinsicht, mit ein paar Glasperlen, Handyaufladungen etc. kann man diese
wohl nicht so recht beeindrucken


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 16:45
#32 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dirk hat vollkommen recht, ohne belastbare Quellenangabe ist dieser Thread bestenfalls unterhaltsam aber nicht informativ. Allerdings kenne ich in meinem Umfeld 3 Fälle, da wurde ein Touristenvisa abgelehnt und erst mit dem Umweg Heiratsvisa ( verbunden mit Zusatzkosten für Sprachkurse und Zeitaufwand) hat es dann geklappt. Nur weil dann die Karte " Rückkehrbereitschaft" in diesem Fall nicht mehr sticht. Für mich stellt sich daher eher die Frage, warum D seine Einwohner zwingt, Klimmzüge machen zu müssen um eine Novia einzuladen und Geld der deutschen Konsumwirtschaft entzieht weil stattdessen Auslandssprachkurse bezahlt werden müssen um jemanden einladen zu können.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:03
#33 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #32


Dirk hat vollkommen recht, ohne belastbare Quellenangabe ist dieser Thread bestenfalls unterhaltsam aber nicht informativ. Allerdings kenne ich in meinem Umfeld 3 Fälle, da wurde ein Touristenvisa abgelehnt und erst mit dem Umweg Heiratsvisa ( verbunden mit Zusatzkosten für Sprachkurse und Zeitaufwand) hat es dann geklappt. Nur weil dann die Karte " Rückkehrbereitschaft" in diesem Fall nicht mehr sticht. Für mich stellt sich daher eher die Frage, warum D seine Einwohner zwingt, Klimmzüge machen zu müssen um eine Novia einzuladen und Geld der deutschen Konsumwirtschaft entzieht weil stattdessen Auslandssprachkurse bezahlt werden müssen um jemanden einladen zu können.


Weil sie andere Kontigente bevorzugen, weil sie den deutschen Michel bevormunden muessen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:12 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 17:26)
avatar  Ullli
#34 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #32
Allerdings kenne ich in meinem Umfeld 3 Fälle, da wurde ein Touristenvisa abgelehnt und erst mit dem Umweg Heiratsvisa ( verbunden mit Zusatzkosten für Sprachkurse und Zeitaufwand) hat es dann geklappt. Nur weil dann die Karte " Rückkehrbereitschaft" in diesem Fall nicht mehr sticht. Für mich stellt sich daher eher die Frage, warum D seine Einwohner zwingt, Klimmzüge machen zu müssen um eine Novia einzuladen und Geld der deutschen Konsumwirtschaft entzieht weil stattdessen Auslandssprachkurse bezahlt werden müssen um jemanden einladen zu können.

Wenn ich Bundestagsabgeordneter wäre, dann würde ich eine Kleine Anfrage an das Auswärtige Amt richten mit dem Text :

Trifft es zu, dass im Konsulat der deutschen Botschaft in Havanna in Kuba auf ausdrückliche Anweisung des Auswärtigen Amtes seit Jahren rigoros bis auf wenige Ausnahmen fast alle Anträge auf Schengen-Besucher-Visa von jungen unverheirateten Frauen unter 35 Jahren abgelehnt werden mit der lapidaren Begründung: "fehlende Rückkehrwilligkeit” ?
Wie hoch ist der Prozentsatz der abgelehnten Anträge auf Schengen-Visa bei diesem Personenkreis von jungen unverheirateten Kubanerinnen unter 35 Jahren, die von einem deutschen Staatsbürger für einen Zeitraum von einigen Wochen nach Deutschland eingeladen wurden und die Übernahme der Kosten garantierte ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:17 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 17:26)
#35 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ullli im Beitrag #34
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #32
Allerdings kenne ich in meinem Umfeld 3 Fälle, da wurde ein Touristenvisa abgelehnt und erst mit dem Umweg Heiratsvisa ( verbunden mit Zusatzkosten für Sprachkurse und Zeitaufwand) hat es dann geklappt. Nur weil dann die Karte " Rückkehrbereitschaft" in diesem Fall nicht mehr sticht. Für mich stellt sich daher eher die Frage, warum D seine Einwohner zwingt, Klimmzüge machen zu müssen um eine Novia einzuladen und Geld der deutschen Konsumwirtschaft entzieht weil stattdessen Auslandssprachkurse bezahlt werden müssen um jemanden einladen zu können.

Wenn ich Bundestagsabgeordneter wäre, dann würde ich eine Kleine Anfrage an das Auswärtige Amt richten mit dem Text :

Trifft es zu, dass im Konsulat der deutschen Botschaft in Havanna in Kuba auf ausdrückliche Anweisung des Auswärtigen Amtes seit Jahren rigoros bis auf wenige Ausnahmen fast alle Anträge auf Schengen-Besucher-Visa von jungen unverheirateten Frauen unter 35 Jahren abgelehnt werden mit der lapidaren Begründung: "fehlende Rückkehrwilligkeit” ?
Wie hoch ist der Prozentsatz der abgelehnten Anträge auf Schengen-Visa bei diesem Personenkreis von jungen unverheirateten Kubanerinnen unter 35 Jahren, die von einem deutschen Staatsbürger für einen Zeitraum von einigen Wochen nach Deutschland eingeladen wurden und die Übernahme der Kosten garantierte ?




Du kannst aber eine Petition schreiben, die muessen sie Dir beantworten.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:17 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 17:26)
#36 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ullli im Beitrag #34

Wenn ich Bundestagsabgeordneter wäre, dann würde ich eine Kleine Anfrage an das Auswärtige Amt richten mit dem Text :



Wenn ich im Sozialkundeunterricht nicht ganz geschlafen habe, müsstest du, wenn
Du noch im Besitz eines deutschen Passes bist, wahlberechtigt hier in D sein.

Dann kannst Du Dich vertrauensvoll an Deinen Abgeordneten in Deinem Wahlkreis wenden,
der wird dann sicherlich alles stehen- und liegen lassen und sie sofort stellen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:19 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 17:26)
avatar  Espanol
#37 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Natuerlich untersteht das Konsulat in HAV dem Auswaertigen Amt in Berlin und empfaengt von dort Weisungen. Aber das Schengener Abkommen haben noch einige andere
Staaten unterschrieben, und da gibt es abgestimmte Ablauefe und Kriterien.

Und was die Kosten betrifft, so gibt es genug Faelle in denen sich der Einlader mehr oder weniger elegant entzieht, und z.B bei Antrag aud Politisches
Asyl die Allgemeinheit diese uebernehmen muss. Kenne da ein paar Faelle!!!

Und wie schon mehrfach geschrieben, so lange heri nur eine durch nichts bewiesene Zahl in den raum geworfen wird , hat es wenig Zweck zu diskutieren!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:32
#38 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote=Espanol|p7929931....

Und was die Kosten betrifft, so gibt es genug Faelle in denen sich der Einlader mehr oder weniger elegant entzieht, und z.B bei Antrag aud Politisches
Asyl die Allgemeinheit diese uebernehmen muss. Kenne da ein paar Faelle!!!...[/quote]

Das ist ja auch nur eine Wischiwaschi Aussage ohne exakte Quellenangabe.
Ich denke mal, es ist unstrittig, das sich das Visaverfahren erschwert hat.

Auf der einen Seite werden Imigranten mit Hochschul Abschluss gesucht,
die aber nicht so bescheuert sind nach D zu kommen und auf der anderen Seite,
wird ein "mündiger" Bürger von der AB und der deutschen Botschaft als unfähig
angesehen auf einen Gast 3 Monate "aufzupassen".
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:38
#39 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn eine Verpflichtungserklaerung zum Aufkommen aller Kosten auch gnadenlos durchgezogen wuerde, wo ist das Problem? Wenn dann endlich mal das Hartz 4 fuer nur wirklich Beduerftige umgebaut wuerde, dann waeren 99 % der Visa Probleme erledigt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:50
avatar  Espanol
#40 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #38
[quote=Espanol|p7929931....

Und was die Kosten betrifft, so gibt es genug Faelle in denen sich der Einlader mehr oder weniger elegant entzieht, und z.B bei Antrag aud Politisches
Asyl die Allgemeinheit diese uebernehmen muss. Kenne da ein paar Faelle!!!...


Das ist ja auch nur eine Wischiwaschi Aussage ohne exakte Quellenangabe.
Ich denke mal, es ist unstrittig, das sich das Visaverfahren erschwert hat.

Auf der einen Seite werden Imigranten mit Hochschul Abschluss gesucht,
die aber nicht so bescheuert sind nach D zu kommen und auf der anderen Seite,
wird ein "mündiger" Bürger von der AB und der deutschen Botschaft als unfähig
angesehen auf einen Gast 3 Monate "aufzupassen".
falko
[/quote]


Falko ich persoenlich kenne 4 Faelle von Cubanas die in Deutschland Asyl beantragt haben, und natuerlich hatten die alle ihren Pass "verloren"

Und in allen 4 Faellen war der Einlader eben nicht in der Lage auf seinen besuch "aufzupassen" bzw. wollte dies auch gar nicht.

Und noch ein auch ohne Quelle bin letzte Woche nach einem Fussballspiel in der Dritten Halbzeit mit ein paar Jungs in unserem
Kleinstadtpuff gelandet, und siehe da 2 Cubanerinnen schafften dort an, und dreimal darfst Du raten wie die nach Deutschland gekommen sind


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:53
avatar  Espanol
#41 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #39
Wenn eine Verpflichtungserklaerung zum Aufkommen aller Kosten auch gnadenlos durchgezogen wuerde, wo ist das Problem? Wenn dann endlich mal das Hartz 4 fuer nur wirklich Beduerftige umgebaut wuerde, dann waeren 99 % der Visa Probleme erledigt!



Und das wird sie eben in einigen faellen nicht, es gibt da Schlupfloecher, und selbst wenn der Einlader herangezogen wird, da koennen sehr schnell
Kosten in hoher vierstelliger Hoehe entstehen, und der Einlader braucht jahre um diese abzustottern!!!

Und mal unter uns nach den Storys die man so hoert und die es auch gibt, so mancher potentielle Einlader sollte der Botschaft dankbar sein
dass das Visa abgelehnt wurde


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:54
#42 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #40


Falko ich persoenlich kenne 4 Faelle von Cubanas die in Deutschland Asyl beantragt haben, und natuerlich hatten die alle ihren Pass "verloren"....



Cuba ist kein Land wo Deutschland politisches Asyl gewährt, das ist Blödsinn!

Was Deine Nutten angeht, hast Du die Farbe des Passes gesehen?

Wir schweifen aber vom Thema ab...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:59
avatar  jan
#43 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

nur die Farbe der fruta bomba

roja

06.04.2015 18:08
#44 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #41
Zitat von Santa Clara im Beitrag #39
Wenn eine Verpflichtungserklaerung zum Aufkommen aller Kosten auch gnadenlos durchgezogen wuerde, wo ist das Problem? Wenn dann endlich mal das Hartz 4 fuer nur wirklich Beduerftige umgebaut wuerde, dann waeren 99 % der Visa Probleme erledigt!



Und das wird sie eben in einigen faellen nicht, es gibt da Schlupfloecher, und selbst wenn der Einlader herangezogen wird, da koennen sehr schnell
Kosten in hoher vierstelliger Hoehe entstehen, und der Einlader braucht jahre um diese abzustottern!!!

Und mal unter uns nach den Storys die man so hoert und die es auch gibt, so mancher potentielle Einlader sollte der Botschaft dankbar sein
dass das Visa abgelehnt wurde



Richtig. Das ist aber egal, wenn sie eine Verpflichtungserklaerung unterschreiben, muss man sie auch zu Zahlungen heranziehen, einschliesslich Rueckzahlung von Hartz 4 Geldern. Sie laufen hin, Pass verloren und sagen Hunger und schon passt das!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:12
#45 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #42
Zitat von Espanol im Beitrag #40


Falko ich persoenlich kenne 4 Faelle von Cubanas die in Deutschland Asyl beantragt haben, und natuerlich hatten die alle ihren Pass "verloren"....



Cuba ist kein Land wo Deutschland politisches Asyl gewährt, das ist Blödsinn!

Was Deine Nutten angeht, hast Du die Farbe des Passes gesehen?

Wir schweifen aber vom Thema ab...
falko



Du liegst total falsch Falko, Asyl gewaehren und Asylantrag stellen sind zwei verschiedene Dinge! Jeder Auslaender hat ein Grundrecht, Asyl zu stellen. Dann wird geprueft, ein Anwalt zahlt der deutsche Michel auch. Der Prozess der Pruefung dauert mindest ein Jahr, wahrscheinlich laenger. In dieser Zeit ergeben sich andere Moeglichkeiten, z.B. Heirat in DK! Ausserdem wird ja nicht wirklich abgeschoben. Der grosse Traum in Spanien Fuss zu fassen, ist ja seit ein paar Jahren ausgetraeumt.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:15
avatar  Espanol
#46 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #42
Zitat von Espanol im Beitrag #40


Falko ich persoenlich kenne 4 Faelle von Cubanas die in Deutschland Asyl beantragt haben, und natuerlich hatten die alle ihren Pass "verloren"....



Cuba ist kein Land wo Deutschland politisches Asyl gewährt, das ist Blödsinn!

Was Deine Nutten angeht, hast Du die Farbe des Passes gesehen?

Wir schweifen aber vom Thema ab...
falko



Die Anerkennungsquote bei Cubanern liegt in einstelligen prozentbereich, aber die Antraege muessen bearbeitet werden falko also kein Bloedsinn.
Von Stellen des Antrags bis zum Bescheid vergehen ein paar Monate und wie gesagt fast immer wird dieser abgelehnt. Danach Einspruch und Verhandlung desselben
vor dem zustaendigen Verwaltungsgericht. Wieder Ablehnung, danach dann Asylfolgeantrag weil angeblich neue Erkenntnisse vorliegen, Ablehnung
erneuter Einspruch und da fast immer Pass verloren gestaltet sich auch die Abschiebung sehr schwierig.

Und das die damen im Puff angeht nach ueber 4 jahren auf Cuba und fliessend Spanisch brauche ich mir nicht die Paesse zeigen zu lassen
um zu wissen dass die Damen aus Cuba kamen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:19
avatar  Espanol
#47 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum sollte der TRaum in Spanien Fuss zu fassen ausgetrauemt sein Meines Wissens sind die Spanischen Behoerden zumindest was Cubaner angeht
nach wie vor sehr sagen wir mal "nachsichtig".


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:19
#48 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich würde den deutschen Einzelhandelslobbyisten mal auf die Thematik aufmeksam machen, dass jede abgelehte Einladung rund 2000€ Umsatzeinbußen sind. Statt das jemand wie ich ( betrifft mich nicht persönlich weil ich immer lieber in Kuba bin, zusammen mit Novia als mit ihr in D) einmal in Cu ist z.B. im Winter und dann Sie im Sommer in D ist, fahren halt wegen der Rumzickerei der Botschaft viele eben 2 x pro Jahr nach CU und geben eben dort ihr Geld aus. Die Frage darf heissen : Wieviele Ablehnungen gibt es pro Jahr von allen deutschen Botschaften weltweit wegen vermuteter Rückkehrunwilligkeit? ( Das man registrierte Prostituierte und Vorbestrafte ablehnt ist ja klar)
Bei 1 Mio. Ablehnungen ist das eben mal ein Kaufkraftverlust von 2 Mrd.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:23 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 18:28)
#49 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #46


Die Anerkennungsquote bei Cubanern liegt in einstelligen prozentbereich, aber die Antraege muessen bearbeitet werden falko also kein Bloedsinn.
Von Stellen des Antrags bis zum Bescheid vergehen ein paar Monate und wie gesagt fast immer wird dieser abgelehnt. Danach Einspruch und Verhandlung desselben
vor dem zustaendigen Verwaltungsgericht. Wieder Ablehnung, danach dann Asylfolgeantrag weil angeblich neue Erkenntnisse vorliegen, Ablehnung
erneuter Einspruch und da fast immer Pass verloren gestaltet sich auch die Abschiebung sehr schwierig.

Und das die damen im Puff angeht nach ueber 4 jahren auf Cuba und fliessend Spanisch brauche ich mir nicht die Paesse zeigen zu lassen
um zu wissen dass die Damen aus Cuba kamen




Sorry, den ersten Teil deines Beitrages, glaube ich nicht!

Der letzte Teil, ist bemerkenswert!!!
zufällig arbeitet meine Nachbarin in dem Amt, wo über Asylanträge entschieden wird!

Und ich wette mit Dir, die braucht keine 5 Minuten um rauszubekommen aus welcher Ecke
der Welt jemand kommt....

Außerdem wenn der Pass weg ist, kann man auch nicht heiraten, auch nicht in DK!
falko

PS das Deine Damen nicht aus Cuba kommen, habe ich nicht bestritten. Es können
aber auch deutsche Staatsbürger sein oder?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:28
#50 RE: ?? % der jungen Frauen erhalten kein Schengen-Besucher-Visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Falko, was los mit Dir? Sie hat ein Jahr Zeit, mindestens. Dann hat sie schon einen neuen Pass, vergesse nicht, sie koennen 24 Monate frei rumlaufen.
Dann waere das die schnellste Behoerde, in 5 Minuten einen Asylntrag ablehnen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!