US-Beamte nehmen am Ebola Treffen auf Kuba teil

30.10.2014 19:43
avatar  andyy
#1 US-Beamte nehmen am Ebola Treffen auf Kuba teil
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wei Beamte der US-Gesundheitsbehörde werden auf einer Ebola-Konferenz in Havanna teilnehmen – ein aktuelles Zeichen der Zusammenarbeit zwischen den langjährigen politischen Widersachern.

Nach Angaben aus Washington befasst sich das Treffen mit den Möglichkeiten, die Verbreitung von Ebola in Amerika zu verhindern. Die Zusammenkunft war vom Staatenbund Bolivarianische Allianz für die Völker unseres Amerika – Handelsvertrag der Völker (ALBA) organisiert worden. Mitglieder der “Alianza Bolivariana para los Pueblos de Nuestra América – Tratado de Comercio de los Pueblos” sind Antigua und Barbuda, Bolivien, Dominica, Ecuador, Kuba, Nicaragua, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen und Venezuela.

http://latina-press.com/news/188196-us-b...-auf-kuba-teil/


und hier gehts zum Originaltext


http://www.portalalba.org/index.php/2014...n-nuestramerica


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!