hallo ihr lieben!

17.02.2014 22:57
#1 hallo ihr lieben!
avatar
neues Mitglied

hey!
freue mich sehr seit heute auch bei euch dabei zu sein! :) ich liebe es zu reisen und wollte auch immer schon mal nach kuba. diesen sommer sollte es endlich so weit sein! :))) ...bin auf dieses forum durch den stefan loose reiseführer gestoßen und hoffe dass ihr mir einige tipps für meine reise geben könnt.
alles liebe, jess


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 23:05
avatar  Pauli
#2 RE: hallo ihr lieben!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Jess_Avole wir freuen uns auch

Schreib einfach wie du dir deine erste Kubareise vorstellst,dann geben wir
unseren Senf dazu .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 23:13
#3 RE: hallo ihr lieben!
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkomen. Da werden dir bestimmt etlich nette Miglieder behilflich sein. Wegen der Temperaturen würde ich keinen Urlaub im Sommer auf Cuba machen. Das habe ich 1-mal gemacht. Das liegt natürlich immmer ein bisschen an den Menschen. Viel Spass bei der Vorbereitung deiner Reise. Unverbindliche Angebote kannst du dir auch oben (Leucht-Laufschrift) einholen .


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 15:36
#4 RE: hallo ihr lieben!
avatar
neues Mitglied

Hey!

Ja, ich glaub auch dass es im Sommer sehr heiß wird, aber das halten wir aus. ;) ...Dies ist nämlich die einzige Zeit zu der wir gemeinsam so lange frei bekommen.

Es sollten 3-4 Wochen werden.
Wir haben bereits eine Route im Kopf und zwar:

Havanna
Las Terrazas
Vinales
Cayo Levisa
Maria La Gorda (auch zum Tauchen)
Trinidad
Cayo Coco und Cayo Guillermo
Cayo Sabinal
Holguin

Was haltet ihr von dieser Route? Sollten wir etwas weglassen bzw. hinzufügen? Ist dies zu machen in 3 - 4 Wochen? Wir werden uns erst entscheiden, ob wir mit dem Mietwagen unterwegs sind oder öffentlichen Verkehrsmittel bzw. Taxi. Habt ihr vllt Tipps für uns bezüglich Unterkünfte und allem anderen? ;)

Schon mal danke für eure Hilfe! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!