Wie eine Liebe so entstehen kann

11.10.2002 11:03 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 11:04)
avatar  ( Gast )
#1 Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
( Gast )

vor paar wochen hatte ich wieder sehnsucht nach der insel, ich wollte aber nicht allein verreisen suchte daher die begleitung einen netten man womit wir dann gemeinsam auf Tour gehen könnten...
So lernte ich über Internet Peter kennen, in meinem alter, sehr freundlich und ziemlich nett...
Peter ist seit einige Jahren mit eine Frau aus dem ehm. Jugoslawien verheiratet,
er war im September 3 Wochen zu besuch in dessen Heimatland und so scheisse was es dort, das er geschockt zurückkam und 2 wochen Urlaub brauchte.
Er stellte mich paar fragen über Cuba, und nahm wichtigere Informationen aus dem Commandante Forum, paar tage später buchten wir gemeinsam...

Bereits am Flughafen Frankfurt lernte der Guajiro einige Cubanitas kennen..
Peter sass ruhig , beobachte still und könnte es kaum glauben wie schnell man kontakt zu den cubanitas findet, tja guajiro halt.
Auf einmal kam ne nette Mulattin, sie hübsch aussehend fast 21 jahre alt... erschien am Airport im begleitung eines mannes was nicht das gelb vom Ei war..
später stellte sich herraus das dessen Ehemann war... was sie nicht liebte...

Wir starten und ich spreche die Chica an.. sie unglücklich verheiratet stammt aus guantanamo und flog nach havanna weil nix nach Holguin gefunden, sie suchte einen unterkunft für die nacht und beabsichtigte am nächsten tag mit dem bus Astro nach guantanamo weiter zu reisen...

Auf jeden Fall schlug ich ihr vor das ganze geld zu sparen und zusammen mit peter zu übernachten.... Sie fand Peter nett und war von der Idee angetan...
Peter selbst könnte es kaum fassen... wie schnell es in kuba geht...
gesagt getan sie fuhr mit peter mit...
Ich war gerettet, denn ich wollte mich bei der ankunft um die family kümmern, könnte aber den peter nicht allein im boyeros stehen lassen, somit war mein abend gerettet !!!

Am nächsten Tag besuchte ich der Peter und er war voll am strahlen...
er hat eine super nacht gehabt.. und wollte sich von der cubanita nicht trennen... er überzeugte sie noch einen tag in Havanna zu bleiben...
2 Tage später war es soweit sie müsste nach Guantanamo... peter pachte seine Tasche und fuhr mit ihr nach Guantanamo..
wobei er zumammen mit seine Flamme auch santiago, baracoa, guardalavaca und paar andere städte besichtigte.... und das für relativ wenig Geld bie cubana hat mitbezahlt....

Von dem 2 Tag an habe ich von ihm nix mehr gehört, erst 2 tage vor abflug erschien er mit sie in Havanna und naja verliebt bis auf beide ohren und begeistert von Cuba, von diese offene Mentalität und diese aufgeschlossenheit.
Sowas haette er noch nie erlebt... auch er meinte deutsche frauen können sich ziemlich hinten anstellen... " grins "

Sie hatte den selben Rückflug wie wir, nach absprache mit peter flog Sie allerdings nicht zurück.... der Peter möchte es nicht....sie auch nicht mehr.
Sie würde sich mit dem Ehemann schon eine Ausrede einfallen lassen meinte sie .
Was hat sie bis dahin von den deutschen gemeint: ( was Peter zu öhren bekam)
- sie lieben das wasser nicht - sie haben keinen herz - sie können nicht lachen- sie sind nicht freundlich- sie können nicht lieben -

da Peter ja das gegenteil beweiste, was sie von ihm begeistert...

Peter muss ( bevor Sie zum ihm fliegen kann ) noch paar dinge erledigen ( sich mit die Ehefrau hinsetzen und trennen )und anfang des jahres soll sie nach Düsseldorf anstatt nach München fliegen.
Da sie selbst verheiratet ist braucht sie keinerlei Unterlagen....und der Peter
braucht Sie auch nicht heiraten, das heisst die beiden können sich paar Monaten Zeit nehmen und sich richtig kennenzulernen, die zeit wird dann es sagen, genau so
wie in jeder andere Beziehung auch.
Ganz nebenbei: die Chica sprach etwas deutsch und hat ihre deutsch kenntnisse
(laut Peter) stark erweitert.

Bei der traurigen Abschied am Airport in Havanna wollte der Peter ihr die Dollars
was er nicht ausgegeben hatte geben... wieder streit sie blieb stur und akzeptiert
die Dollars nicht...

Sowas in der art hatte ich auch noch nie erlebt... ich hoffe dass die tage peter seinen reisebericht schreibt...

Einen Tag nach seinen Ankunft schrieb mir der Peter:

Scheiße Alter,
mich hats voll erwischt. Ich bin voll fertig. Ich vermisse Sie total.
Würde am liebsten sofort wieder fliegen.
Ich habe mich heute schon zweimal schlafen gelegt, träume immer von
ihr. Gerade bin ich aufgewacht und ich dachte,
ich wäre noch in Cuba.
Ich habe versucht die Nummer anzurufen. Ich komme aber einfach nicht
durch.

2 Tage Später rief er mich an:

Alter scheiss auf das Geld, ich möchte nächste Woche zu ihr fliegen, sie hat mich angeboten bei ihr kostenlos zu wohnen. Und so wie das aussieht geht es am Dienstag (wieder) los.

Es gibt nicht was es nicht gibt , unter bestimmte voraussetzungen kann man auch in Kuba auf Liebe stössen !!
Peter hat das Glück, das er mit Kubanischen Burokratie nix zutun haben wird, da ja die Chica sowohl das Pre besitzt wie einen gültigen aufenthaltsrecht in BRD,
so gesehen 6richtige im Lotto + zusatzzahl+ superzahl !


( das alles habe ich mit Einverständniss vom peter wiedergegeben )


Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 12:41 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 12:42)
avatar  chulo
#2 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
Forums-Senator/in

Ist doch ein schöner Bericht, Glückwunsch an Peter. Ob das Glück allerdings bis zur Rente halten wird, weiss niemand (will wahrscheinlich auch niemand). Die Voraussetzungen scheinen aber nach Guajiros' Bericht allerdings rel. günstig.

---
unter bestimmten Voraussetzungen kann man auch in Kuba auf Liebe stossen
---
Klar doch !!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 14:21
avatar  Cunada ( gelöscht )
#3 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
Cunada ( gelöscht )

Ach, da kriegt man ja richtig "Gänsehaut" beim Lesen! Alles Gute für die Beiden!!!

Cuñada


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 14:26
#4 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ach, da kriegt man ja richtig "Gänsehaut" beim Lesen!
eine Gänsehaut sollten vor allem die Ehemänner von hier lebenden Cubanas bekommen, besonders wenn diese den Wunsch äußern, mal allein zur "Familie" zu fliegen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 14:38 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 14:39)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ach, da kriegt man ja richtig "Gänsehaut" beim Lesen!

Also, ich lache mich ja immer fast schlapp über die Geschichten von kreuzunglücklichen kubanischen Mädchen, die sich an Flughäfen oder auch einfach so auf der Straße im Handumdrehen in irgendwelche wildfremden deutschen Männer verlieben


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 14:42 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 14:43)
#6 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also, ich lache mich ja immer fast schlapp über die Geschichten von kreuzunglücklichen kubanischen Mädchen, die sich an Flughäfen oder auch einfach so auf der Straße im Handumdrehen in irgendwelche wildfremden deutschen Männer verlieben
Nachtrag zur Gänsehaut. Es trifft möglicherweise auch auf die deutschen Gattinnen von kubanischen Männern (auch Sportlehrern) zu.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 15:01 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 19:50)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es trifft möglicherweise auch auf die deutschen Gattinnen von kubanischen Männern (auch Sportlehrern) zu.

Gähn.

Das hatten wir doch alles schon mal.

Für Dich noch mal zur Wiederholung, ELA: Weder hat mich der Sportlehrer auf der Straße angequatscht, noch hat er sich bei meinem Anblick urplötzlich unsterblich verliebt, noch ich mich bei seinem.

Wir haben uns ganz langsam, gemächlich und ziemlich ausführlich kennengelernt, und zwar durch den Austausch von Gedanken, ganz ohne irgendwelchen Austausch von Körperwärme oder -flüssigkeiten.

So, wie das eigentlich bei allen Beziehungen, aus denen irgendwann mal was werden soll, üblich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 15:23
avatar  User ( gelöscht )
#8 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:
später stellte sich heraus, dass dessen Ehemann war.. was sie nicht liebte...

Bei diesen Beiträgen musste wirklich ziemlich lachen,
nunja die Cubana wird den deutschen Ehemann am Anfang
genauso geliebt haben , wie den neuen ,
und Guantanameras , die in der ersten Nacht mit einem
anderen ins Bett steigen, gibts scheinbar viele,
Peter wird nicht der erste
- und auch nicht der l e t z t e sein

In Antwort auf:
später stellte sich heraus, dass dessen neuer Liebhaber
war .. was sie nicht liebte...



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 15:36 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 15:39)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
( Gast )

Caribeso
schlaue Leute lachen nicht sie ziehen den Hut ab !!!

Er hat Urlaub bei getrennte Kasse und mit eine bildhübsche cubanita verbracht !!
Er wird demnächst 2 Wochen bei ihr wohnen ( und dazu kostenlos )
Sie wird so wie das aussieht bald zu ihm fliegen, ohne das er dafür irgendwelch einen cent zahlen muss...
Was kann passieren ??
Das nach einer gewissser Zeit durch der alltag sich herausstellt, dass die beiden nicht zusammen passen ???
Naja, das könnte auch zwischen deutschen oder zwischen cubanos passieren.
Trifft das ein hat er nicht allzu viel verloren, ( sie vielleicht mehr ) und die schöne erlebte Momente wird ihm keiner mehr wegnehmen.

Wenn ich sehe was andere zahlen und wie wenig sie dafür bekommen, da sage ich nur Hut ab peter, obwohl er Cubaneuling war hat für wenig Geld viel erlebt. Tja der Guajiro macht s möglich.....

Ich meine es gibt ganz andere Geschichten worüber man lachen oder gar weinen könnte, ich berichte gerne über irgendwas schönes.

Nur zu erinnerung was zwischen die beiden zusammen passte:

- mehr oder weniger gleich Alter
- mehr oder weniger beide gleich gut aussehnd
- beide Lieb, fröhlich und aufgeschlossen
- Finanzielle unabhängigkeit
- Eine im etwa gleiche gemeinsame sprache

Unter solche Voraussetzungen ist schon möglich das eine Liebe entsteht, es ist im flieger passiert ( da habe ich auch viel geangelt) es hätte aber genauso gut in jeder andere Situation sein können, und das man noch am selben tag sex miteinander hatte, ist meiner Meinung nach nicht vom bedeutung !!

Jedenfalls hätte ich an seine Stelle nicht anders gehandet !!
Geschenke des Gottes immer annehmen !

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 16:09 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 16:51)
avatar  ( Gast )
#10 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn ich sehe was andere zahlen und wie wenig sie dafür bekommen, da sage ich nur Hut ab peter, obwohl er Cubaneuling war hat für wenig Geld viel erlebt.

Also, ich finde ja, dass einer, der im Wettbewerb "Wer bumst billiger" den ersten Platz belegen will, sich das Flugticket nach Kuba generell sparen sollte, wo es doch hierzulande so viele unglücklich verheiratete, junge und bildschöne Kubanerinnen gibt.

Einfach bei Ankunft einer Maschine aus Kuba an den Flughafen fahren und die Nächstbeste zu sich ins Auto setzen, da kann man bestimmt nichts falsch machen. Und sparen tut man sowieso.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 17:11
#11 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Wenn ich sehe was andere zahlen und wie wenig sie dafür bekommen, da sage ich nur Hut ab peter, obwohl er Cubaneuling war hat für wenig Geld viel erlebt. Tja der Guajiro macht s möglich.....

da stinkt e s aber mächtig nach Eigenlob,Guajiro !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 17:13
#12 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
doch hierzulande so viele unglücklich verheiratete, junge und bildschöne Kubanerinnen gibt

Renate,
da glaube ich aber nicht ganz daran,ich habe gemerkt die Cubanerinnen die schon länger in Deutschland sind benehmen sich auch wie Deutsche,und sind auch so Hochnäsig


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 17:19 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 17:21)
avatar  User ( gelöscht )
#13 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
User ( gelöscht )

Danke Renate für deinen Beitrag
( Re auf El Guajiro : ),

ich sehe "Liebe" auch als etwas anderes,
als nach einer sehr schnellen Liebesnacht
einen verdrehten Kopf zu haben -

ich glaube, so sagte man früher.
Und die Hormone durchgehen.

Nunja , wenn ich so meine Cuba - Erfahrungen addiere,
ist es nichts außergewöhnliches, von den für unseren Kulturkreis
"schnellen" Partnerinnen in so eine Art Liebestrance versetzt zu werden.

Aber die Vorgeschichte dieser 20jährigen Mulatta ,
die
1. weiter vom Geld ihres dt Mannes lebt,
( deshalb nichts vom neuen Liebhaber braucht)

2. diesen Ehemann anlügt ( bleibt in Cuba, belügt am Tel, etc),

3. einen Mann heiratete, den sie nicht liebt

4. Nach meiner Erfahrung einmal gezeigtes Verhalten
in Zukunft wieder zeigen wird

5. Konflikte nicht mit dem eigenen Partner löst,
sondern sich von einem Tag auf den anderen mit einem
anderen ins Bett begibt

Frag ich mich auch langsam, wo wir uns heute langsam
moralisch hinbewegen,

Superfrau, oder ?

In Antwort auf:
.....Geschenke des Gottes immer annehmen !....

Klar, wünsche ich deinem Freund, echte Liebe mit dieser Frau
gefunden zu haben. Das ist nicht der Punkt.

Ich sehe eher mehr das Verhalten dieser Dame,
das du beschreibst , aber scheinbar nicht s i e h s t .

Und hoffe, erzählst uns ehrlich , wie die Geschichte weitergeht,
würde mich ja freuen, mal was anderes zu hören, als die meisten
Erfahrungen der anderen.

OK ! Es lebe die Liebe !


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 17:51 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 17:54)
avatar  ( Gast )
#14 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich habe gemerkt die Cubanerinnen die schon länger in Deutschland sind benehmen sich auch wie Deutsche,und sind auch so Hochnäsig

Ach, woher denn, Cubahelli. Da hängst Du Dir einfach ein paar dicke Goldketten um den Hals und eine Rolex ums Handgelenk, und schon legt sich der vermeintliche Hochmut ebenso rasant, wie die Liebesbereitschaft ansteigt.

Wenigstens bei den unglücklich verheirateten, bildschönen Kubanerinnen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 17:55
#15 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Pablo

In Antwort auf:
Nur zu erinnerung was zwischen die beiden zusammen passte:
- mehr oder weniger gleich Alter
- mehr oder weniger beide gleich gut aussehnd
- beide Lieb, fröhlich und aufgeschlossen
- Finanzielle unabhängigkeit
- Eine im etwa gleiche gemeinsame sprache


In Antwort auf:
Gähn.

Das hatten wir doch alles schon mal.



@ Renate: Wau wau....getroffen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 18:05 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 18:13)
avatar  ( Gast )
#16 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Da hängst Du Dir einfach ein paar dicke Goldketten um den Hals und eine Rolex ums Handgelenk

Ach so, die Goldketten und die Rolex kauft man natürlich am besten nicht beim Juwelier, sondern am Samstag auf dem Trödelmarkt.

Ich meine, sonst hat man ja wieder nichts gespart


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 18:33
#17 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
spitzen Mitglied

@Renate:
wenn Du daran glaubst ist es schön für mich,aber blenden war nie meine Stärke(leider)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 19:32 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2002 19:33)
avatar  ( Gast )
#18 RE:Wie eine Liebe so entstehen kann
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also, ich finde ja, dass einer, der im Wettbewerb "Wer bumst billiger" den ersten Platz belegen will, sich das Flugticket nach Kuba generell sparen sollte, wo es doch hierzulande so viele unglücklich verheiratete, junge und bildschöne Kubanerinnen gibt.

Renate, sehr gut beobachtet. "Dein" Baroncito ist auch viel cleverer...

Einer Frau, die sofort mitgeht, nur um die Übernachtungskosten zu sparen, der würde ich als Lebenspartnerin trotz aller offensichtlicher Vorteile höchste Skepzis entgegen bringen. Peter wird nicht der letzte sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!