Aufladung Ezetop

11.02.2014 12:45
avatar  Sepp
#1 Aufladung Ezetop
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen habe eben bei Ezetop eine Aufladung gemacht , ging auch sehr gut danach wollte ich noch eine andere Nummer Aufladung machen die allerdings nicht funktionierte . Weiss jemand wie so etwas zustande kommt weil im Januar hatte ich drei Nummern kurz nacheinander aufgeladen ohne Probleme .


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 20:27
avatar  clara
#2 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Sepp im Beitrag #1
Hallo zusammen habe eben bei Ezetop eine Aufladung gemacht , ging auch sehr gut danach wollte ich noch eine andere Nummer Aufladung machen die allerdings nicht funktionierte . Weiss jemand wie so etwas zustande kommt weil im Januar hatte ich drei Nummern kurz nacheinander aufgeladen ohne Probleme .


Wir haben das in letzter Zeit auch. Die Ezetop-Seite behauptet dann einen error mit der Visa-Karte (oder so). Nach Ausloggen und später wieder Einloggen geht es dann wieder. Ich erkläre mir das so, dass die Visa-Karte Missbrauch vorbeugen will und es nicht in zu kurze Zeitraum von der gleichen Internetseite erlaubt... (aber ich weiß gar nicht, ob das technisch möglich ist oder Bullshit...)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 20:31
avatar  George1
#3 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von clara im Beitrag #2
oder Bullshit...)


Also ich hab gerade 3 Nummern via PayPal aufgeladen - da gibts keine Probleme.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 14:58
#4 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, ich bezahl bei ezetop auch immer per Paypal, immer problemlos. Was mir aber aufgefallen ist:

Ich habe bei Paypal sowohl Lastschrift, als auch KK hinterlegt zum Bezahlen. Wenn ich eine ezetop-Aufladung bei Paypal per KK abrechnen lasse, werden mir von der KK-Firma Auslandsgebühren on top berechnet. Zahle ich per Lastschrift, wird nur genau der Rechnungsbetrag von Paypal abgebucht. Ich bin davon ausgegangen, dass Paypal-Europa sich das Geld von meiner KK holt und nicht einfach meine KK-Nummer an ezetop weiterreicht...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 21:05
#5 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Forums-Senator/in

Das geht auch ( hablacuba.com ) ist ein Euro billiger und funzt immer .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 23:47
avatar  Pauli
#6 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #5
Das geht auch ( hablacuba.com ) ist ein Euro billiger und funzt immer .



Stimmt !! no Problemo


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 16:43
avatar  Sacke
#7 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #4
Ja, ich bezahl bei ezetop auch immer per Paypal, immer problemlos. Was mir aber aufgefallen ist:

Ich habe bei Paypal sowohl Lastschrift, als auch KK hinterlegt zum Bezahlen. Wenn ich eine ezetop-Aufladung bei Paypal per KK abrechnen lasse, werden mir von der KK-Firma Auslandsgebühren on top berechnet. Zahle ich per Lastschrift, wird nur genau der Rechnungsbetrag von Paypal abgebucht. Ich bin davon ausgegangen, dass Paypal-Europa sich das Geld von meiner KK holt und nicht einfach meine KK-Nummer an ezetop weiterreicht...

Meinste die haben die nicht schon lange, im Zeitalter von ...

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 22:59
avatar  Sacke
#8 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von clara im Beitrag #2
Wir haben das in letzter Zeit auch. Die Ezetop-Seite behauptet dann einen error mit der Visa-Karte (oder so). Nach Ausloggen und später wieder Einloggen geht es dann wieder. Ich erkläre mir das so, dass die Visa-Karte Missbrauch vorbeugen will und es nicht in zu kurze Zeitraum von der gleichen Internetseite erlaubt... (aber ich weiß gar nicht, ob das technisch möglich ist oder Bullshit...)

Hab grad das selbe Problem bei http://www.movilescuba.com/ beim bezahlen mit CC.

Eine Nummer (die ich schon in der Liste hatte) hab ich ohne Probleme aufgeladen!
Nun wollte ich noch eine weitere (die ich noch nicht in der Liste habe, also das erstemal mit denen)
aufladen, und ständig kommt nach betätigen des Buttons "Pagar Saldo" folgende Meldung:

El pago no puede efectuarse.false13

Schon mal jemand gehabt die Probleme bei dem Verein???

Wieviel Nummer kann man bei denen aufladen, ist das begrenzt?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 11:16
avatar  Manfred
#9 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Cubaliebhaber/in

Bisher hatte ich mit denen noch nie Probleme. Ich habe einmal 4 Telefone gleichzeitig aufgeladen, hat einwandfrei funktioniert.

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 11:19
avatar  Pauli
#10 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei http://www.hablacuba.com/ gab es noch nie Probleme,kann soviele Handys aufladen wie ich möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 12:45
avatar  jan
#11 RE: Aufladung Ezetop
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Könntest du das Handy meiner neuen novia aufladen?


Ich sehe nicht ein, warum ich ihre linea aufladen sollte, damit sie mit ihren Freundinnen und primos quatschen kann.
.
Ich selbst telefoniere möglichst per Festnetz und meiner propia. Dafür steht jedes Telefon en la calle bereit.
.

14.02.2014 15:45
#12 RE: Aufladung Ezetop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #8
El pago no puede efectuarse.false13

Hi Sacke, sorry, hatte bisher auch keine Probleme bei denen, ich kenne die Meldung leider auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!