Ermutigende Ergebnisse bei therapeutischem Impfstoff gegen Lungenkrebs

  • Seite 2 von 3
19.01.2014 02:18
avatar  Luisa
#26 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #23
Zitat von Luisa im Beitrag #22
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #19
Zitat von Luisa im Beitrag #16
oder würdest Du etwas bezahlen, als Firma, wovon Du nichts hast ???

Das ist das Tagesgeschäft eines Risikokapitalgebers, auf Verdacht in etwas zu investieren, was einmal zum Big-Business werden könnte. Nach deiner Theorie dürfte es nichtmal Forschung geben, denn man weiß nie, was letztendlich "hinten rauskommt".



das ist so nicht richtig, so wollte ich nicht verstanden werden...

natürlich ist Forschung wichtig,

aber man muß bei jeder Studie schauen..... wem nützt sie

und da wird man sich manchmal wundern....


Natürlich ist dies so, besonders in Grenzfällen, wie dem Nutzen von Nahrungsergänzungsprodukten usw...
Ich habe wirklich den Eindruck, dass ein Teil der Medikamente nur dem Hersteller was nützt. ODER die Wirkung ist sehr gut, und Nebenwirkungen werden nicht ausreichend richtig dargestellt.




lieber Jojo,

ich könnte das jetzt noch aufsplitten....aber m.E.blickst Du voll durch...

bleib dabei


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 09:29
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#27 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Ralfw ( gelöscht )

es scheint sich hier um einen Thread von Liebhabern der Zitierfunktion zu handeln


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 09:55
#28 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Um nochmal zum Threadthema zurückzukommen.
Ich wäre froh gewesen, wenn es diesen Impfstoff schon früher gegeben hätte, nämlich als mein Vater und eine sehr gute Freundin von mir an Lungenkrebs gestorben sind. Ich hätte auf jeden Fall - egal ob in Deutschland zugelassen oder nicht - alles versucht an diesen Impfstoff heranzukommen.

Deshalb stimme ich ausnahmsweise auch einem Beitrag von Felix in diesem Thread zu. Möchte allerdings dazu noch einen kleinen Hinweis geben. Ich bin der Meinung, dass gerade bei sehr, sehr schweren Krankheiten auch die "Macht der Gedanken" Einfluss auf einen positiven Ausgang haben kann. Ich betone ausdrücklich; Auch, selbstverständlich mit allen Behandlungsmethoden, die zur Verfügung stehen. Aber eine positive Lebenseinstellung hilft sicher auch, ein Hass oder Abneigungen gegenüber Minderheiten hilft sicher auch der eigenen Gesundheit nicht.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 10:07 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 10:09)
avatar  Félix
#29 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Zitat von Luisa im Beitrag #22
aber man muß bei jeder Studie schauen..... wem nützt sie

und da wird man sich manchmal wundern....

Da sind wir uns völlig einig. Studien können auch geschönt/gefälscht sein. Deshalb ist es auch wichtig, mehrere Studien von möglichst voneinander unabhängigen Institutionen zu bekommen. Die Erststudie wird aber meist der Hersteller bewirken. Und ich vermute, um dessen Glaubwürdigkeit nicht arg zu beschädigen, wird diese kein arg von der Realität abweichendes Ergebnis liefern.


Dann träume mal schon weiter.
Im Bereich der Chemotherapiemittel gibt es keine zuverlässigen Studien. Dieser Markt der so profitabel ist dass niergends sonst so beschissen wird und umkämpft ist.
Produkte aus Senfgas werden zum Teil heute noch als Therapie bei Tumore verwendet.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 14:12
#30 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #29
...
Produkte aus Senfgas werden zum Teil heute noch als Therapie bei Tumore verwendet.
...

Was wäre so schlimm daran, wenn sie denn wirken?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 15:46 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 15:47)
#31 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Felix, leider hat sich der Thread schon wieder mit viel Blablabla gefüllt, deswegen ist etwas untergegangen was du oben gepostet hast, nämlich der Blaue Skorpion. Was ist das, hast du es probiert und es hat dir tatsächlich geholfen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 15:59 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 16:04)
avatar  Félix
#32 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #31
Felix, leider hat sich der Thread schon wieder mit viel Blablabla gefüllt, deswegen ist etwas untergegangen was du oben gepostet hast, nämlich der Blaue Skorpion. Was ist das, hast du es probiert und es hat dir tatsächlich geholfen?


Es ist ein Skorpiongift eines endemischen Skorpion. Endemisch bedeutet dass es diesen Skorpion nur in Cuba gibt. Die Toxizität liegt in etwa zwischen einer Wespe und einer Hornisse. Wirken kann nur das Protein im Gift.
Und ja auch ich habe es genommen, schon vor 2 Jahren.
Meine zwei Lungentumore sind innerhalb von fünf Wochen von über 8cm Größe, bzw. über 9cm Größe auf unter 3cm geschrumft, und ich war nach der Schulmedizin wieder operabel.

Zitat von Sisyphos im Beitrag #30
Zitat von Félix im Beitrag #29
...
Produkte aus Senfgas werden zum Teil heute noch als Therapie bei Tumore verwendet.
...

Was wäre so schlimm daran, wenn sie denn wirken?



Im September 1985 erklärte der inzwischen verstorbene Klaus Thomson, damals seit zwei Jahrzehnten Direktor der Gynäkologie der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf, auf einem internationalen Kongress in Berlin: „Es sollte uns nachdenklich stimmen, wenn eine zunehmende Zahl von Ärztinnen und Ärzten sagt: An mir würde ich eine solche Therapie nicht vornehmen lassen.“

Zehn Jahre später war es dann der Epidemiologe Ulrich Abel von der Universität Heidelberg, der den Nutzen der Chemotherapie in Zweifel zog. Ein Jahr lang hatte der Wissenschaftler mehrere tausend Publikationen zur Chemotherapie gesichtet. Erschüttert stellte er fest, dass „bei den meisten Organkrebsen keinerlei Belege dafür existieren, dass die Chemotherapie – speziell auch die immer mehr um sich greifende Hochdosistherapie – die Lebenserwartung verlängert oder die Lebensqualität verbessert“.

Namhafte Onkologen stimmten dem Verdikt zu – die Ausbreitung der Chemotherapie konnte das nicht stoppen. Wohl nicht zuletzt, weil die Ärzte ihren Patienten nicht eingestehen wollen, dass sie dem Krebs gänzlich wehrlos gegenüberstehen, ist die Giftkur zu einem Dogma der Medizin geworden.

Wenn namhafte Onkologen erfolgreich ihren eigenen Krebs mit "Grünem Tee" behandeln und dann im Nachgang behaupten es geht nichts über Chemotherapie dann sollte man sich über die Macht der Chemoindustrie gedanken machen.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:09 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 16:12)
#33 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

OK, Danke erst mal. Und das Protein wird injiziert (Blutkreisluaf oder direkt in den Tumor?) oder oral aufgenommen? 8 cm ist aber schon sehr heftig gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:15
avatar  Pauli
#34 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:31 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 16:31)
avatar  Félix
#35 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #34
gugst du :http://www.psiram.com/ge/index.php/Escozul-Therapie



Was oder wer ist psiram?.Schau mal in deren Impressum

Und erklär mal

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:34
#36 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #35
Was oder wer ist psiram?

Wer oder was ist CECMED?
http://www.cecmed.sld.cu/Docs/VigPC/Med/...Alerta_2-06.pdf

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:19
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#37 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Ralfw ( gelöscht )

was halt doch etwas stutzig macht ist das völlige Fehlen von erfolgreichen klinischen Tests beim Skorpiongift, aber das hatten wir ja schon einmal in einem anderen Thread.
Krebsmittel Hoffnung in Cuba
Wenn das wirklich eine solche Allzweckwaffe gegen Krebs wäre, dann wäre dies ja eine Lizenz zum Gelddrucken und es hätte sicherlich schon jemand das ganze durchgezogen und die Studien vorwärtsgetrieben. Vielleicht wurde das ja auch gemacht und die Resultate wurden als "nicht signifikant" schubladisiert?

Indirekt zum Thema, eine andere interessante Variante:
http://www.sonntagszeitung.ch/wissen/art.../?newsid=272121


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:41 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 17:43)
avatar  Félix
#38 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #36
Zitat von Félix im Beitrag #35
Was oder wer ist psiram?

Wer oder was ist CECMED?
http://www.cecmed.sld.cu/Docs/VigPC/Med/...Alerta_2-06.pdf

Wer oder was ist EHB
Ach so bevor ich es vergesse, Labiofam Cuba hat das original Escozul bis März 2011 kostenlos abgegeben, also vor was hat dann CESMED gewarnt?

Na dann übersetze doch mal die Warnung von der CECMED, aber bitte korrekt.
Aber besser du bleibst bei deinem russischen Fensterkitt.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:57
avatar  Pauli
#39 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #37

Wenn das wirklich eine solche Allzweckwaffe gegen Krebs wäre, dann wäre dies ja eine Lizenz zum Gelddrucken und es hätte sicherlich schon jemand das ganze durchgezogen und die Studien vorwärtsgetrieben.



Das denke ich auch,es sind min.sechs Jahre her das ich das erste mal vom Blauen
Skorpion hörte.Es war ein Italiener der auch in "meiner" Casa wohnte,und mir davon erzählte,er fuhr alle paar Tage nach Guantanamo,wo er das Zeug verabreicht
bekam. Ich sagte noch zu ihm warum er denn nicht in Guantanamo wohnte,er meinte
es gefiehl im besser in SDC. Im Italienischen TV wurde mal eine Sendung über den
Blauen Skorpion gemacht,darraufhin sind viele Italiener nach Kuba,um sich dort
behandeln zu lassen. Mir scheint es so: Bei manchen Menschen hilft es bei anderen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:09 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 18:19)
avatar  Félix
#40 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #39
Zitat von Ralfw im Beitrag #37

Wenn das wirklich eine solche Allzweckwaffe gegen Krebs wäre, dann wäre dies ja eine Lizenz zum Gelddrucken und es hätte sicherlich schon jemand das ganze durchgezogen und die Studien vorwärtsgetrieben.



Das denke ich auch,es sind min.sechs Jahre her das ich das erste mal vom Blauen
Skorpion hörte.Es war ein Italiener der auch in "meiner" Casa wohnte,und mir davon erzählte,er fuhr alle paar Tage nach Guantanamo,wo er das Zeug verabreicht
bekam. Ich sagte noch zu ihm warum er denn nicht in Guantanamo wohnte,er meinte
es gefiehl im besser in SDC. Im Italienischen TV wurde mal eine Sendung über den
Blauen Skorpion gemacht,darraufhin sind viele Italiener nach Kuba,um sich dort
behandeln zu lassen. Mir scheint es so: Bei manchen Menschen hilft es bei anderen nicht.



Die Frage ist doch zu was hilft das Escozul. Es wird von keiner Seite in Cuba behauptet dass es Krebs heilt.
Es hillft gegen die Nebenwirkungen und kann in manchen Fällen lebensverlängernd wirken. Wenn es einem 60-jährigen das Leben noch um 20 Jahre verlängert ist es doch OK.
Die Statistiken bei Lungenkrebs belegen bei einer Behandlung nach Schulmedizin eine Überlebensrate von 23% in den ersten 5 Jahren und 2%-3% in den ersten 10 Jahren.
Bei Bauspeicheldrüsenkrebs sieht es nochmals anders aus.

Wichtig ist nicht was hilft, sondern dass es hilft.
Und für diejenigen die gegen Geschäftemacher wettern, eine Chemotherapie kostet zwischen 30.000 Euronen und 100.000 Euronen. Manche Patienten haben in ihrem Leben fünf oder sechs Chemotherapien.

Das Escozul wird im Gegensatz zu einer Chemotherapie immer noch kostenlos abgegeben. Was es teuer macht ist der Flug nach Cuba und die Woche dort mit Unterkunft.

LG
Felix

Nicht vergessen wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:25
avatar  Pauli
#41 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #40


Die Frage ist doch zu was hilft das Escozul. Es wird von keiner Seite in Cuba behauptet dass es Krebs heilt.
Es hillft gegen die Nebenwirkungen und kann in manchen Fällen lebensverlängernd wirken. Wenn es einem 60-jährigen das Leben noch um 20 Jahre verlängert ist es doch OK.




Natürlich ist das OK,ich kann auch jeden verstehen der es ausprobiert.
Meine Mutter starb 1986, sieben Jahre zuvor erkrankte sie an Brustkrebs,
diese sieben Jahre werde ich nie vergessen. Alles was machbar ( finanzierbar)
war wurde unternommen, ergebniss der Krebs streute im ganzen Körper.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:43
#42 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #40
Wichtig ist nicht was hilft, sondern dass es hilft.

Jedenfalls hat LABIOFAM die Produktion des angeblich hilfreichen ESCOZUL eingestellt und verkauft statt dessen ein nachweislich unwirksames homöopathisches Nachfolgeprodukt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 19:03 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 19:14)
#43 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Felix, nur eine Verständnisfrage. Das Mittel wird in Cuba auch an Ausländer kostenlos abgegeben?
Das könnte man aber sicher nicht annehmen.

Denn wir schreibst Du doch

Zitat

Tonta Chica, da schiesste dir aber ein Eigentor.
Gegen Einwanderer hat sicher keiner etwas, auch kein ELA. Solange die Vögel qualifiziert sind und nicht in deinem glorreichen Sozialsystem schmarotzen.



Das gilt ja dann sicher auch umgekehrt!

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 19:33 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 19:33)
avatar  Félix
#44 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #42
Zitat von Félix im Beitrag #40
Wichtig ist nicht was hilft, sondern dass es hilft.

Jedenfalls hat LABIOFAM die Produktion des angeblich hilfreichen ESCOZUL eingestellt und verkauft statt dessen ein nachweislich unwirksames homöopathisches Nachfolgeprodukt.




die Macht des Geldes zum einen, zum anderen wohin sollen sie es auch verkaufen?
Die Vermarktungslizenz wurde 2004 an das US-Unternehmen CancerVax für lumpige 6 Mio $ verhökert, und CancerVax wurde 2006 von Micromet München übernommen, bzw. haben fussioniert.

David Hale, Präsident von CancerVax, ist begeistert vom "Potenzial der brillanten kubanischen Produkte". Die sollen die Krebstherapie nach vorne bringen. Ansatzpunkt der kubanischen Forscher ist das Immunsystem und dessen Funktionsweise. Über die kubanischen Präparate wird es stimuliert, das Wachstum der Tumore hingegen wird blockiert.
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2004/10/15/a0224
http://www.nytimes.com/2004/07/15/busine...tner=ALTAVISTA1
http://abcnews.go.com/Health/story?id=230387
http://ntsa.wordpress.com/la-verdad-sobre-el-escozul/
http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...+DOC+XML+V0//DE

Alles nur heise Luft, alle sind nur Blöde, aber vielleicht hilft der russische Fensterkitt von EHB gegen Krebs.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 19:35
avatar  Félix
#45 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #43
Felix, nur eine Verständnisfrage. Das Mittel wird in Cuba auch an Ausländer kostenlos abgegeben?
Das könnte man aber sicher nicht annehmen.

Denn wir schreibst Du doch

Zitat

Tonta Chica, da schiesste dir aber ein Eigentor.
Gegen Einwanderer hat sicher keiner etwas, auch kein ELA. Solange die Vögel qualifiziert sind und nicht in deinem glorreichen Sozialsystem schmarotzen.



Das gilt ja dann sicher auch umgekehrt!





Keine Sorge, die Krebsforschung wird von mir sehr großzügig unterstützt.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:08
avatar  Luisa
#46 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Félix im Beitrag #32
Zitat von pedacito im Beitrag #31
Felix, leider hat sich der Thread schon wieder mit viel Blablabla gefüllt, deswegen ist etwas untergegangen was du oben gepostet hast, nämlich der Blaue Skorpion. Was ist das, hast du es probiert und es hat dir tatsächlich geholfen?


Es ist ein Skorpiongift eines endemischen Skorpion. Endemisch bedeutet dass es diesen Skorpion nur in Cuba gibt. Die Toxizität liegt in etwa zwischen einer Wespe und einer Hornisse. Wirken kann nur das Protein im Gift.
Und ja auch ich habe es genommen, schon vor 2 Jahren.
Meine zwei Lungentumore sind innerhalb von fünf Wochen von über 8cm Größe, bzw. über 9cm Größe auf unter 3cm geschrumft, und ich war nach der Schulmedizin wieder operabel.

Zitat von Sisyphos im Beitrag #30
Zitat von Félix im Beitrag #29
...
Produkte aus Senfgas werden zum Teil heute noch als Therapie bei Tumore verwendet.
...

Was wäre so schlimm daran, wenn sie denn wirken?



Im September 1985 erklärte der inzwischen verstorbene Klaus Thomson, damals seit zwei Jahrzehnten Direktor der Gynäkologie der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf, auf einem internationalen Kongress in Berlin: „Es sollte uns nachdenklich stimmen, wenn eine zunehmende Zahl von Ärztinnen und Ärzten sagt: An mir würde ich eine solche Therapie nicht vornehmen lassen.“

Zehn Jahre später war es dann der Epidemiologe Ulrich Abel von der Universität Heidelberg, der den Nutzen der Chemotherapie in Zweifel zog. Ein Jahr lang hatte der Wissenschaftler mehrere tausend Publikationen zur Chemotherapie gesichtet. Erschüttert stellte er fest, dass „bei den meisten Organkrebsen keinerlei Belege dafür existieren, dass die Chemotherapie – speziell auch die immer mehr um sich greifende Hochdosistherapie – die Lebenserwartung verlängert oder die Lebensqualität verbessert“.

Namhafte Onkologen stimmten dem Verdikt zu – die Ausbreitung der Chemotherapie konnte das nicht stoppen. Wohl nicht zuletzt, weil die Ärzte ihren Patienten nicht eingestehen wollen, dass sie dem Krebs gänzlich wehrlos gegenüberstehen, ist die Giftkur zu einem Dogma der Medizin geworden.

Wenn namhafte Onkologen erfolgreich ihren eigenen Krebs mit "Grünem Tee" behandeln und dann im Nachgang behaupten es geht nichts über Chemotherapie dann sollte man sich über die Macht der Chemoindustrie gedanken machen.

LG
Felix




nun, ich hatte mir geschworen.....Felix immer auszublenden, wenn er erscheint...

denn höflich warst Du in der Vergangenheit mit mir nicht

nur..heute.. 100% Zustimmung


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:20 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 20:21)
avatar  Félix
#47 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Luisa im Beitrag #46
nun, ich hatte mir geschworen.....Felix immer auszublenden, wenn er erscheint...

denn höflich warst Du in der Vergangenheit mit mir nicht


nur..heute.. 100% Zustimmung



werde mir zukünftig viel mehr Mühe geben mit dir.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:45
avatar  Luisa
#48 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

ich denke schon, daß wir im Grunde den gleichen Ansatz haben

und...über Nuancen..diskutieren können/sollten


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 00:10
avatar  condor
#49 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #42
Zitat von Félix im Beitrag #40
Wichtig ist nicht was hilft, sondern dass es hilft.

Jedenfalls hat LABIOFAM die Produktion des angeblich hilfreichen ESCOZUL eingestellt und verkauft statt dessen ein nachweislich unwirksames homöopathisches Nachfolgeprodukt.




Und das kann man bei MALLHABANA bestellen:http://www.mallhabana.com/producto/VIDATOX-30CH

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 09:13
avatar  Félix
#50 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von condor im Beitrag #49
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #42
Zitat von Félix im Beitrag #40
Wichtig ist nicht was hilft, sondern dass es hilft.

Jedenfalls hat LABIOFAM die Produktion des angeblich hilfreichen ESCOZUL eingestellt und verkauft statt dessen ein nachweislich unwirksames homöopathisches Nachfolgeprodukt.




Und das kann man bei MALLHABANA bestellen:http://www.mallhabana.com/producto/VIDATOX-30CH





Kann man an jedem Flughafen im shopi kaufen.
30CH ist sehr verdünnt, dreifaches Erdvolumen an Wasser, damit wird ein Tropfen diese Skorpiongiftes verdünnt.
Aber was solls, viele schwören auch auf Globuli

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!