Tab-Computer

16.07.2013 01:40
#1 Tab-Computer
avatar
Forums-Senator/in

Hola, yo quiero para mi hijo en cuba un tablon-computadora,nesecito saber que marca es mejor para cuba q tenga incluido video, juegos,USB mp3 y traducion en espanol.por favor si usted a comprado alguno dime la marca y donde puedo comprarlo.danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 01:43
avatar  George1
#2 RE: Tab-Computer
avatar
Rey/Reina del Foro

Un laptop europeano no sieve con las temperaturas en Cuba.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 02:02
#3 RE: Tab-Computer
avatar
Forums-Senator/in

So was aus Zwicke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 02:09
#4 RE: Tab-Computer
avatar
Rey/Reina del Foro

Im September habe ich einen Laptop mit rüber genommen.

Jetzt ist er wieder hier - und ich muss die Festplatte austauschen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 07:39
#5 RE: Tab-Computer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #2
Un laptop europeano no sieve con las temperaturas en Cuba.



Mentira. Desde 3 años tengo un Laptop de Acer en Cuba y camina y camina.
Un tablon computadora pienso personalmente, es mierda, un Laptop esta meyor. Baja las programas
en español del internet,pongas a un Stick y mandas eso a Cuba tambien. Eso hago muchas veces...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 08:13 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 08:14)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: Tab-Computer
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!
Vorsicht beim Pakete verschicken.
Ich hielt mich für super schlau und habe
ein 7" Tablet als "Smartphone" deklariert.

Denkste Puppe!!
132 CUC im 2 Kilo Paket, auf der Aduana Liste steht was von 200CUC.

Bin ich ja noch mal günstig weg gekommen?!

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 09:54
#7 RE: Tab-Computer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #5
Zitat von George1 im Beitrag #2
Un laptop europeano no sieve con las temperaturas en Cuba.



Mentira. Desde 3 años tengo un Laptop de Acer en Cuba y camina y camina.
Un tablon computadora pienso personalmente, es mierda, un Laptop esta meyor. Baja las programas
en español del internet,pongas a un Stick y mandas eso a Cuba tambien. Eso hago muchas veces...
falko


La suegra y la cuñada tienen Lenovo ThinkPad!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 10:33
#8 RE: Tab-Computer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #5
...Un tablon computadora pienso personalmente, es mierda, un Laptop esta meyor. ..
Das sehe ich anders. Der Einsatzzweck ist einfach ein anderer. Für die Ansprüche, Musik, Filme, Spiele, ist ein Pad mindestens ebenso gut wie ein Laptop.

Ich habe ein Acer A700 mitgenommen, das hat einen sehr günstigen Preis, ein ausgesprochen gutes Display, der Akku hält lange durch und es ist auch auf Spanisch einzustellen. Das ist keinesfalls immer so bei Android. Samsung hat immer spanisch drin, HTC zum Beispiel bei den Handys nicht.

Ein kleiner Acer hält auch in Kuba bei Novia gut durch. Allerdings würde ich einen Laptop bei amazon.es kaufen. Es sind ja nicht nur die Programme, die man meist leicht auch auf spanisch bekommt. Windows ist nur mit Mühe und finanziellem Aufwand auf Spanisch umzustellen. Außerdem bleibt die deutsche Tastatur. Die Umwege, Sonderzeichen mit der Softwaretastatur zu nutzen, kann man mit einem original spanischem Gerät vermeiden.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 18:58
avatar  George1
#9 RE: Tab-Computer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #4
Im September habe ich einen Laptop mit rüber genommen.

Jetzt ist er wieder hier - und ich muss die Festplatte austauschen.


Kommt ja wohl auch immer darauf an- wie man den Schleppy nutzt.
Die Minnmouse hat auch jetzt wieder "Sicherungkopien"mit knappen 3 TB Datenvolumen mitgeschleppt.
Da ist wohl klar, das die Kiste "mindestens " 24 Stunden täglich laufen muß.
Das machte die Kiste früher nicht mit - aber mit dem externen Venti geht es problemlos und das Teil macht auch noch witzig blaues Licht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Bildanhänge
imagepreview

P7161007.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:31
avatar  ull
#10 RE: Tab-Computer
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
Hola, yo quiero para mi hijo en cuba un tablon-computadora,nesecito saber que marca es mejor para cuba q tenga incluido video, juegos,USB mp3 y traducion en espanol.por favor si usted a comprado alguno dime la marca y donde puedo comprarlo.danke



Vorsichtig diese Frage habe ich auch hier gestellt und w´rde absofort , von wir wiessen alle wem oftopisiert, und fast beleidig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 07:55 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 07:56)
#11 RE: Tab-Computer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #10
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
Hola, yo quiero para mi hijo en cuba un tablon-computadora,nesecito saber que marca es mejor para cuba q tenga incluido video, juegos,USB mp3 y traducion en espanol.por favor si usted a comprado alguno dime la marca y donde puedo comprarlo.danke



Vorsichtig diese Frage habe ich auch hier gestellt und w´rde absofort , von wir wiessen alle wem oftopisiert, und fast beleidig.


Das ist nicht ganz richtig!!!

Du "schmeisst" einfach nur einen Satz ins Forum und erwartest dann von
uns, daß wir bis aufs kaufen für Dich alles erledigen. Er/Sie erklärt wenigsten warum er/sie fragt!
Und Du bist außerdem doch schon seit 100 Jahren vor dem Massentourismus aus Kuba geflohen und hasst uns
im Grunde nur...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!