Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank

15.07.2013 22:02
#1 Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachdem es mit der Geldüberweisung immer ganz gut funktionierte, haben wir nun erstmals ein Problem und müssten die Bank wohl direkt anrufen oder mailen.
Ich bin auf der Suche nach der Telefonnummer der Banco Credito Comercio Bandec in Guanabacoa Ciudad de LaHabana oder Email Adresse.
Wer kann weiterhelfen. Suche selbst schom im Netz, aber bisher ohne Erfolg.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:21 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 22:26)
#2 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Guck mal hier:
http://www.santiago.cu/hosting/bandec/Dir_C_Habana.htm

2801 Sucursal Martí y Versalles Martí # 66 e/ Versalles y División, Guanabacoa, Zona Postal 11. Código Postal 11100 Guanabacoa 900317

Zitat von shark0712 im Beitrag #1
Nachdem es mit der Geldüberweisung immer ganz gut funktionierte, haben wir nun erstmals ein Problem und müssten die Bank wohl direkt anrufen oder mailen.

Ich hab das die (Commerz)Bank machen lassen. Geld tauchte dann plötzlich in einer anderen Filiale der Bandec auf.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:27
#3 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, werden es gleichmal versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:35
#4 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat leider nicht funktioniert

Wir versuchen es weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:44
avatar  George1
#5 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #4
Hat leider nicht funktioniert

Wir versuchen es weiter.


Was hast du gewählt +537900317

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:45
#6 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #5

Zitat von shark0712 im Beitrag #4
Hat leider nicht funktioniert

Wir versuchen es weiter.


Was hast du gewählt +537900317



Ja


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:49
#7 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Zentrale hab ich noch gefunden:

Zitat
Banco de Crédito y Comercio
Oficina Central/Head Office
Amargura 158 esq. Cuba. Municipio Habana Vieja,
La Habana, Ciudad de La Habana, Cuba
Teléfonos: (537) 861-4533 (537) 863-5261
Fax: (537) 8668968
E-mail: viviana@oc.bandec.cu

http://www.cepec.cu/organismosfinancieras.php

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:52
#8 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Die Zentrale hab ich noch gefunden:

Zitat
Banco de Crédito y Comercio
Oficina Central/Head Office
Amargura 158 esq. Cuba. Municipio Habana Vieja,
La Habana, Ciudad de La Habana, Cuba
Teléfonos: (537) 861-4533 (537) 863-5261
Fax: (537) 8668968
E-mail: viviana@oc.bandec.cu

http://www.cepec.cu/organismosfinancieras.php



Da haben wir schon angerufen. Zum Glück funktioniert Heute die Kommunikation per Telefon nach Cuba. Aber dort konnte (oder wollte) man uns nicht richtig weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:55
avatar  George1
#9 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #6
Zitat von George1 im Beitrag #5

Zitat von shark0712 im Beitrag #4
Hat leider nicht funktioniert

Wir versuchen es weiter.


Was hast du gewählt +537900317



Ja




Su telefono no tiene servicio de solicidato - oder wie sagt die nette Frau da so schön
Dann ist mal besetzt und auch gern genommen die Info bitte besuchen Sie www.barmaria (ß).cu

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:04
#10 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

So meine Frau war jetzt mal über Facebook aktiv. Die Telefonummer der Bank haben wir zwar immer noch nicht, aber jetzt wohl die privat Nummer der Directora, welche im gleichen Ort meiner Angetrauten lebt. Mal schauen was geht.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:56 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 23:57)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#11 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Ich hab das die (Commerz)Bank machen lassen. Geld tauchte dann plötzlich in einer anderen Filiale der Bandec auf.

ich habe das vor einigen Jahren auch einmal von meiner Bank machen lassen; ich denke die haben da einen etwas längeren Hebel als wenn ich selber nachforsche.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:08
#12 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Haben die Telefonnummeraber ohne Erfolg

Kurz zusammengefasst:

Überweisung über Hypo wie immer (zuletzt im April). Diesmal Auszahlung an Schwiegermama verweigert weil ein Teil der Strassenbezeichnung fehlte. Esposa hat mit Chefin der Bank Heute telefoniert. Aussage: die Angestellten haben zuvor Fehler gemacht, funktioniert so nicht mehr, keine Auszahlung. Schlechter Witz bei der Geschichte: Chefin wohnt um die Ecke bei Schwiegermama und man kennt sich also ganz genau. Jetzt lassen wir das Geld zurück überweisen und haben Heut noch einmal alles gaaanz genau bei der Hypo ausgefüllt und wieder ab nach Cuba. Hoffentlich klappt es jetzt, denn Schwiegermama hat nächste Woche Termin bei der Botschaft wegen dem Besuchsvisum.

Danke nochmal Allen, die mit nach der Telefonnummer gesucht haben und helfen wollten.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:41 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 15:42)
#13 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Chefin wohnt um die Ecke bei Schwiegermama und man kennt sich also ganz genau.



Vielleicht möchte die Chefin auch eine kleine propina abhaben? Welcher Namensteil soll denn angeblich fehlen? Ich schreibe auch nur Straßenname ohne "calle" und dann noch die Hausnr., aber ohne "entre bla y blubb".


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 17:25
#14 RE: Suche Telefonnummer einer bestimmten cu.Bank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #13

Zitat

Chefin wohnt um die Ecke bei Schwiegermama und man kennt sich also ganz genau.



Vielleicht möchte die Chefin auch eine kleine propina abhaben? Welcher Namensteil soll denn angeblich fehlen? Ich schreibe auch nur Straßenname ohne "calle" und dann noch die Hausnr., aber ohne "entre bla y blubb".



"entre bla y blubb" aber genau darauf solltest du beim nächsten Mal wertlegen.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!