Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!

  • Seite 2 von 3
21.03.2013 17:12
avatar  Luisa
#26 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Forenliebhaber/in

ok, hat auch nichts mit Trielis Osteraktivität zu tun, tschuldigung


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:42
#27 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

ist doch sowieso off Topic - etwas von beiden - und ist auch anstrengend, manche bekommen den Bogen gar nicht gespannt...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 09:15 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 09:23)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#28 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von jan im Beitrag #7
Ahrensfelde ist nicht Berlin

Marzahn, ja! Plattenbausiedlung.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Q9QEwAw&dur=171
.



Dann warst du wohl schon lange nicht mehr in Marzahn! Ich wohne derzeit in Marzahn und wenn ich aus dem Fenster schau ist weit und breit keine Platte zu sehen. Sondern ganz viel grün und viele nette Einfamilienhäuser. Ausserdem ist die Party zwischen Marzahn und Ahrensfelde.

Ich frage aber auch nur für einen Bekannten. Ich selber bin Ostern im wunderschönen Rheinland!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 09:22
avatar  Trieli ( gelöscht )
#29 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von ull im Beitrag #20
Zitat von Trieli im Beitrag #1
Wer hat Lust am 01.04.13 in Berlin-Ahrensfeld/Marzahn an einer Osterfeuerveranstaltung teilzunehmen und dort bei einem lateinamerikanischem Jam die Besucher ein wenig mit Salsa, Merengue etc. zum Tanzen zu animieren. Bei Interesse schicke ich euch gerne den Kontakt zu. Veranstaltungsbeginn ist 15.00 Uhr.

Es handelt sich hierbei um eine Familienveranstaltung mit Kindern wo auch Kinderschminken, Reiten etc. angeboten wird. Also Kinder auch herzlich willkommen. Am Abend findet auch noch eine Feuerperformance statt. Ostereiersuche kommt natürlich auch nicht zu kurz!



Marzahn.ist das nicht für Ausländer Emphelungswert
..Nein Danke..viele Ossis...


Ein Hoch den Vorurteilen! Was hast denn gegen Ausländer, Ull?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 10:38
avatar  Pauli
#30 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #28


Dann warst du wohl schon lange nicht mehr in Marzahn! Ich wohne derzeit in Marzahn und wenn ich aus dem Fenster schau ist weit und breit keine Platte zu sehen. Sondern ganz viel grün und viele nette Einfamilienhäuser.



Sorry ich will ja nicht unhöflich sein,
aber warum zieht man freiwllig vom Rheinland,
nach Marzahn .


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 10:52 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 10:53)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#31 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ganz einfach! Der Job. Aber Marzahn ist echt nett. Ich muss aber dazu sagen, dass ich in Biesdorf bin. Aber das gehört zu Marzahn. Hier gibt es aber wirklich nur EFHs, viel grün, Seen etc. Aber auch das ist nur temporär. Ab Mitte April gehts nach Friedrichshain oder Charlottenburg. Das entscheidet sich morgen!

Das ist mein aktueller Blick aus dem Fenster!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 11:02
avatar  Pauli
#32 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja,ja was macht man nicht alles für die Karriere


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 11:44
avatar  Trieli ( gelöscht )
#33 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ne für Geld. Habe ja einige teure Hobbys und die wollen finanziert werden. Ausserdem ist es mir egal wo ich in der Woche wohne. Hauptsache ich weiss wo mein Zuhause ist. Und das ist und bleibt Köln!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 11:52
avatar  Pauli
#34 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Kölle Alaaf


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 11:54
avatar  Trieli ( gelöscht )
#35 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #34
Kölle Alaaf



 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 13:18
#36 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #31
Das ist mein aktueller Blick aus dem Fenster!


Für Berliner Verhältnisse wirklich wohltuend weit. Aber könnte auch in Schwaben sein, oder?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 14:39
avatar  Luisa
#37 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #33
Ne für Geld. Habe ja einige teure Hobbys und die wollen finanziert werden. Ausserdem ist es mir egal wo ich in der Woche wohne. Hauptsache ich weiss wo mein Zuhause ist. Und das ist und bleibt Köln!!!!!



ich finde, Trieli, es ist eine tolle Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen und Berlin oder Randberlin ist ja kulturell ein toller Wohnort


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 14:48
avatar  jan
#38 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Randberlin ist ja kulturell ein toller Wohnort


Ja, sogar Prinz Charly von GB war schon da.
.

24.03.2013 15:09
#39 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Berlin ist eine der grünsten Städte weltweit!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 15:21
avatar  Luisa
#40 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Forenliebhaber/in

und man kommt nach den wildesten Partys mit der S-Bahn heim, ob noch oder schon wieder...daran kann ich mich nicht mehr erinnern


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 16:32
avatar  chico
#41 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #33
Ne für Geld. Habe ja einige teure Hobbys und die wollen finanziert werden. Ausserdem ist es mir egal wo ich in der Woche wohne. Hauptsache ich weiss wo mein Zuhause ist. Und das ist und bleibt Köln!!!!!


Und "Männe"pendelt immer mit?

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 16:40
avatar  Trieli ( gelöscht )
#42 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Trieli ( gelöscht )

ihr tut ja fast so als wäre ich momentan am Ende der Welt. 1. Habe ich schon in zig Städtenntemporär gearbeitet. Darunter NY, LA und London. Und auch in Berlin war ich schon mehrfach immer mal für ein paar Monafe. Das ist in meiner Branche nun auch wirklich nix ungewöhnliches, 2. war es immer das was mich an dem Job so gereizt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 16:41
avatar  Trieli ( gelöscht )
#43 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ne. Männe ist nicht hier!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 17:30
avatar  jan
#44 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Berlin gibt es einige Kubaner.

Am Alex, nicht der von dir preferierte Typ
Zu alt, zu versoffen, Hartz IVer.
Im Havanna Club, Hauptstraße?
Ansonsten erkennt man sie en la calle.
Könnten natürlich auch aus der DomRep sein.

Jedenfalls meistens etwas eingebildet.
Denken sie wären etwas besonderes.

24.03.2013 17:41
#45 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #39
Berlin ist eine der grünsten Städte weltweit!


Das mag sein. Die grünste Stadt Deutschlands ist allerdings...
http://www.handelsblatt.com/panorama/lif...0&a=false#image


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 17:46
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
( gelöscht )

Zitat von pedacito im Beitrag #45
Zitat von San_German im Beitrag #39
Berlin ist eine der grünsten Städte weltweit!


Das mag sein. Die grünste Stadt Deutschlands ist allerdings...
http://www.handelsblatt.com/panorama/lif...0&a=false#image




Stimmt und wer moechte schon freiwillig in Berlin wohnen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 18:10
#47 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

ich dachte da eher an Einwohnerzahlen größer 1.000.000

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 18:55
avatar  jan
#48 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich glaube eine einzige Grünfläche, der Grunewald z.B. ist größer als das Kaff wo español wohnt.
Oder der Tiergarten, mitten in Berlin, sogar.

Und welche Stadt hat schon in fast jeder Straße Bäume?

http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1T4...ved=0CAsQ_AUoAg
.

24.03.2013 19:19
#49 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich mag Straßen mit viel Grün, mit Bäumen, deswegen mag ich auch Vedado so gerne. Aber im Sommer da (bei uns, nicht in Vedado) das Auto zu parken haste immer eine Riesenschweinerei am nächsten Tag...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 19:28
#50 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

ihr habt keinen Carport?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!