Hotel Herradura Varadero

16.03.2013 09:53
avatar  Siggi
#1 Hotel Herradura Varadero
avatar
super Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wo man das Hotel Herradura in Varadero günstig buchen kann? Neckermann hat dieses Jahr horrente Preise. Eine Nacht mit 2 Erwachsenen und einem Kind für 147 €, 7 Tage für 399 €. Zeitraum 22.7. bis 12.8. Wir wollen zwei Wochen family und die letzte Woche Strand machen.

Kann man in Kuba direkt Hotels buchen?

Letztes Jahr hatten wir ca. 400 € für 3 Wochen bezahlt.

Siggi


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 10:18 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 10:54)
#2 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

xxxxxxxxxx Edit Dirk: Bitte keine Links zu anderen Reiseanbietern.. Danke

Da finde ich ein Doppelzimmer mit Frühstück ab 52 € / Nacht bzw. 182 € für 1 Woche (5.-12.8.).


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 11:13
avatar  Siggi
#3 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
super Mitglied

Hab nachgeschaut: 52 € pro Person (insgesamt 147€) bzw 182 € pro Person (399 €), das sind die selben Preise wie bei Neckermann. Wir rufen mal direkt im Hotel an, wir gehen dort schon seit 15 Jahren hin und wir kennen die Leute an der Rezeption


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 11:26
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
( gelöscht )

Zitat von Siggi im Beitrag #3
Hab nachgeschaut: 52 € pro Person (insgesamt 147€) bzw 182 € pro Person (399 €), das sind die selben Preise wie bei Neckermann. Wir rufen mal direkt im Hotel an, wir gehen dort schon seit 15 Jahren hin und wir kennen die Leute an der Rezeption



Wenn Ihr schon 15 jahre in das Hotel fahrt und Deine Frau Cubanerin ist, solltet Ihr eigentlich wissen , dass die leute an der Rezeption so gut Ihr die auch kennen
moegt keinen Einfluss auf die Preise haben, die koennen Euch die Preise Carpeta nennen die auf jeden Fall weitaus hoeher sein werden als die Preise
des Veranstalters. Aber vielleicht findet Ihr ja noch jemanden der Euch das Hotel fuer (fast) lau anbietet


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 11:35
avatar  jan
#5 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich bin mal spät abends angekommen und wollte nur die 1 Nacht dort verbringen, weil ich morgens nach Trinidad weiter wollte.

50 Dollar
Frühstück?
Erst ab 08:00
Mein Bus startet um 7:30
Also kein Frühstück.

Gehts billiger?
Si, 40 Dollar

Sie legte das Geld in den Pass. Keine Eintragung ins Hotelbuch.

Warum wohl?
.

16.03.2013 11:40
avatar  dirk_71
#6 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #4
Aber vielleicht findet Ihr ja noch jemanden der Euch das Hotel fuer (fast) lau anbietet


Ein wenig Recherche im Internet und man bekommt ein Zimmer in dem Hotel für 28€ pro Person,
also schlappe 24€ weniger als bei Neckermann und co..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 11:42
avatar  Pauli
#7 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #5


Warum wohl?
.




Sie kam später in dein Zimmer,zum kassieren


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 11:45
avatar  Siggi
#8 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
super Mitglied

Da geht schon was. Man kann z.B. ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung buchen.... In dem Hotel sind sowieso hauptsächlich Kubaner und Lateinamerikaner und wenig "normale" Touris aus Europa oder Kanada.
Über Veranstalter in den USA/Niederlanden gehts auch deutlich günstger wie ich gerade erfahren habe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 13:39
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#9 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

War da mal 2011 für eine Nacht vor dem Rückflug mit novia cubana. 38 CUC incl.
Frühstück. Direkt an der Reception gebucht. Aber nie wieder - grauenhaft !
Der einzige Vorteil - direkt am Strand.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:01
avatar  Siggi
#10 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
super Mitglied

Man kennt halt die Leute und es gibt kein AI und die meisten Gäste sind mittlerweile Kubaner. Nur verweinzelt trifft man mal Europäer. Der Masseur ist übrigens sehr gut. Das Buffet hat sich auch seit 1997 auch deutlich verbessert.

Meine Frau hat im Hotel angerufen: Eine Übernachtung für uns drei würde 65 CUC mit Frühstück kosten.

Ich habe schon in einem Hotel in Cuba für 4,50 CUP für eine Nacht übernachtet, das war wirklich grauenhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:15
avatar  Pauli
#11 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

sollen wir sammeln ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:21
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
( gelöscht )

Zitat von Siggi im Beitrag #10
Man kennt halt die Leute und es gibt kein AI und die meisten Gäste sind mittlerweile Kubaner. Nur verweinzelt trifft man mal Europäer. Der Masseur ist übrigens sehr gut. Das Buffet hat sich auch seit 1997 auch deutlich verbessert.

Meine Frau hat im Hotel angerufen: Eine Übernachtung für uns drei würde 65 CUC mit Frühstück kosten.

Ich habe schon in einem Hotel in Cuba für 4,50 CUP für eine Nacht übernachtet, das war wirklich grauenhaft.



Naja wenn man denn noch Mittag- und Abendessen will in Varadero und ein paar Drinks , dann kommt man auf eine Summe fuer die man ach schon fast
ein anstaendiges Hotel buchen koennte Oder kennt Ihr ein Restaurant in VRA in dem man fuer ein paar CUP essen kann


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:24
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kuba-Paul im Beitrag #9
War da mal 2011 für eine Nacht vor dem Rückflug mit novia cubana. 38 CUC incl.
Frühstück. Direkt an der Reception gebucht. Aber nie wieder - grauenhaft !
Der einzige Vorteil - direkt am Strand.



Ich persoenlich fand das Hotel schon 2001 eher grenzwertig musste da mal mit einer Gruppe von Reisebuerobesitzern und 2 Journalisten durch, die Gesichter
wurden laenger und laenger und da hingen ein paar Typen rum naja

Wie Jan schon schrieb mal eine Nachr wenn man morgens weiter muss, Dach ueberm Kopf, es kommt wohl Wasser aus dem Hahn und die Zimmer haben Tueren

Aber fuer laenger und dann noch mit Familie nein Danke!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:37 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 16:42)
avatar  jan
#14 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bauartbedingt, Halbmond, bzw. Hufeisen, Herradura, sind immer 2 Zimmer mit 1 Vorzimmer und gemeinsamem Aufenthaltsraum mit TV verbunden.
Die Türen waren wackelich.
Es gibt einen Tresor, dem ich allerdings nicht vertraute, deswegen konnte ich nicht Schwimmen gehen,
gesamte Kohle, damals USD in der Brusttasche.

Vorteil- der VIAZUL-Terminal ist nur 2 Quadras entfernt.
Laufen oder 2 CUC Taxi, damals 2 Koffer, plus Tasche.
.

16.03.2013 18:41
#15 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #14
......
Die Türen waren wackelich



falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:12
avatar  jan
#16 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Wir fertigen Galerieverglasungen- und Balkonverglasungen

auf höchstem Standart.



Wie wäre es mit dieser Standarte?
Bild erspare ich den usern.

Für nur € 20,- Leihgebühr gibt es das Unterstützer-T-Hemd der Standarte-Bremen.
Wenn du dich des Hemdes als unwürdig erweisen solltest, so werden wir es dir wieder abnehmen!



Merkst du was?

16.03.2013 19:15 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 19:17)
#17 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #16
[quote]
Wir fertigen Galerieverglasungen- und Balkonverglasungen

auf höchstem Standart.


Heute so dünnhäutig...
danke für den Hinweis
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:20
#18 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Arbeitet ihr im Glaserhandwerk eigentlich auch mit standardisierten Größen, Maßen, Qualitäten usw.?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:21
avatar  Siggi
#19 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
super Mitglied

Zitat von Español im Beitrag #12
Naja wenn man denn noch Mittag- und Abendessen will in Varadero und ein paar Drinks , dann kommt man auf eine Summe fuer die man ach schon fast
ein anstaendiges Hotel buchen koennte Oder kennt Ihr ein Restaurant in VRA in dem man fuer ein paar CUP essen kann


Mittlerweile kann man in Varadero für CUP essen (Imbiss) und es ist gut (ca. 20 CUP Pizza oder 40 CUP Rippchen),
für 2,50 bis 6 CUC (z.B. La vicaria oder casa de miel) bekommt man schon ein vernünftiges Abendessen. Außerdem bringt die Cousine meiner Frau aus Cardenas immer was zum Mittagessen mit.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:28 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 19:29)
#20 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata im Beitrag #18
Arbeitet ihr im Glaserhandwerk eigentlich auch mit standardisierten Größen, Maßen, Qualitäten usw.?


Nur im Bezug auf Rechnungen, da gibt es einen A...loch- Aufschlag,immer 25%
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:30
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
( gelöscht )

Zitat von Siggi im Beitrag #19
Zitat von Español im Beitrag #12
Naja wenn man denn noch Mittag- und Abendessen will in Varadero und ein paar Drinks , dann kommt man auf eine Summe fuer die man ach schon fast
ein anstaendiges Hotel buchen koennte Oder kennt Ihr ein Restaurant in VRA in dem man fuer ein paar CUP essen kann


Mittlerweile kann man in Varadero für CUP essen (Imbiss) und es ist gut (ca. 20 CUP Pizza oder 40 CUP Rippchen),
für 2,50 bis 6 CUC (z.B. La vicaria oder casa de miel) bekommt man schon ein vernünftiges Abendessen. Außerdem bringt die Cousine meiner Frau aus Cardenas immer was zum Mittagessen mit.



Die Preise in VRA habe ich eigentlich anders in Erinnerung, aber mag sich geaendert haben und wenn die Schwaegerin den Congris im Henkelmann
anschleppt kann ja nichts mehr schief gehen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:37 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 19:45)
avatar  jan
#22 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #17
Zitat von jan im Beitrag #16
[quote]
Wir fertigen Galerieverglasungen- und Balkonverglasungen
auf höchstem Standart.


Heute so dünnhäutig...
danke für den Hinweis
falko


Ne, nie Dünnhäutig. Deine damalige Unterzeile hat mich und andere auch nur amused

16.03.2013 19:42
#23 RE: Hotel Herradura Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #22
... z.B. Schpruch anstatt Spruch, Fehler meiner Ostländischen-Mitarbeiterin)


Isch schoa glar,Du bischt ja auch wie der Babst-unfälbar
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!