Für die Mädels und interessierte Jungs: Jorge Gonzales macht sich frei

14.03.2013 00:04
#1 Für die Mädels und interessierte Jungs: Jorge Gonzales macht sich frei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Nacktfotos: Jorge Gonzales macht sich frei

Er stöckelt mühelos in schwindel-erregend hohen Absätzen über Laufstege. Doch sein Leben war alles andere als eine gerade Bahn. Auch wenn Heidi Klums einstiger Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez mal mit Markus Lanz im Gangnam- Style bei „Wetten dass“ rumalbert. In seinem Buch „Hola Chicas! Auf dem Laufsteg meines Lebens“ (Heyne Verlag) erzählt der gebürtige Kubaner von seinem steinigen Weg in die Freiheit.

http://www.mopo.de/promi---show/nacktfot...8,22097130.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 09:34 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 09:38)
#2 RE: Für die Mädels und interessierte Jungs: Jorge Gonzales macht sich frei
avatar
Rey/Reina del Foro

Der "Gute" war vorgestern Abend beim "Lanz" um sein Buch http://www.amazon.de/Hola-Chicas-Laufste...s/dp/3453602749 vorzustellen.
Sein einziges Gesprächsthema war die 3-jährige Pflege seiner krebskranken Mutter bis zu ihrem Tod.
Zuerst hieß es daß er die ganze Zeit bei ihr war; dann aber sagte er, daß er, wie die Meisten hier ja wissen, alle 3 Monate
ausreisen musste, um dann zurückzukehren!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 10:27
#3 RE: Für die Mädels und interessierte Jungs: Jorge Gonzales macht sich frei
avatar
Rey/Reina del Foro


Er hat in dem Gespräch auch die Zustände in kubanischen Krankenhäusern geschildert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 10:42
avatar  ull
#4 RE: Für die Mädels und interessierte Jungs: Jorge Gonzales macht sich frei
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

God sei dank , gib immer noch Roberto Blanco als kubanischer Vertreter


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!