Burgbacher besuchte Kuba und Panama

13.02.2013 10:55
avatar  dirk_71
#1 Burgbacher besuchte Kuba und Panama
avatar
Rey/Reina del Foro

Burgbacher besuchte Kuba und Panama


Der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und Beauftragte der Bundesregierung für Mittelstand und Tourismus, Ernst Burgbacher, MdB, hat vom 4. bis 9. Februar 2013 Kuba und Panama besucht. Den Schwerpunkt der Reise bildete der dreitägige Besuch auf Kuba. Für die Karibikinsel ist dies der erste Besuch eines hochrangigen Mitglieds der Bundesregierung nach 12 Jahren. Die Reise diente dem Austausch über die bilateralen wirtschaftspolitischen Beziehungen und der Erörterung von Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft, die sich aus den im Jahre 2011 eingeleiteten Veränderungen ergeben.
http://www.pressrelations.de/new/standar...our_pm&quelle=0

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 11:59
avatar  jojo1
#2 RE: Burgbacher besuchte Kuba und Panama
avatar
Rey/Reina del Foro

Außer im Tourismus und beim Export von Maschinen u.ä. erwarte ich aktuell nicht viel.
Veränderungen hat es eben gerade nicht in ausreichendem Umfang in Kuba gegeben und diese sind auch nicht von alten Männern in der gesamten Führung zu erwarten...
Aber vielleicht übernimmt ja in Zukunft Margot Honecker das Präsidentenamt in Kuba, dass wär doch mal was...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 18:22
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Burgbacher besuchte Kuba und Panama
avatar
( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Außer im Tourismus und beim Export von Maschinen u.ä. erwarte ich aktuell nicht viel.
Veränderungen hat es eben gerade nicht in ausreichendem Umfang in Kuba gegeben und diese sind auch nicht von alten Männern in der gesamten Führung zu erwarten...
Aber vielleicht übernimmt ja in Zukunft Margot Honecker das Präsidentenamt in Kuba, dass wär doch mal was...




Ich dachte, die sollte Papst werden. Mit Nicht-Demokratie kennt sie sich ja ausch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 16:13
#4 RE: Burgbacher besuchte Kuba und Panama
avatar
spitzen Mitglied

zumindest mal eine Pressestelle über Burgbacher, ansonsten war nix darüber zu lesen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 14:18 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 14:19)
avatar  tom2134
#5 RE: Burgbacher besuchte Kuba und Panama
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1
Burgbacher besuchte Kuba und Panama

eines hochrangigen Mitglieds der Bundesregierung

http://www.pressrelations.de/new/standar...our_pm&quelle=0


Was ist Burgbacher? Sind das die Nudeln?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 16:57
avatar  Uli
#6 RE: Burgbacher besuchte Kuba und Panama
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich dachte ein Müsli

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!