Aktualisierung des cub. Passes bei Minderjährigen

05.02.2013 17:20
avatar  viejero
#1 Aktualisierung des cub. Passes bei Minderjährigen
avatar
Cubaliebhaber/in

Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, daß meine Frau für unser gemeinsames Kind die Aktualisierung des Passes alleine durchführen kann ?
Gem. letzter Info der Inmi HAV-Flores vom 10 Jan. sei dies möglich.
Lassen sich dabei einige CUCies einsparen ? Immerhin will die Juridi Inter um die 100 CUC

Gehe mal von aus, daß meine Frau deutlich weniger beim notario zahlen müsste...
Wer hat da Ahnung.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:16
avatar  dirk_71
#2 RE: Aktualisierung des cub. Passes bei Minderjährigen
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 19:05 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 19:07)
avatar  viejero
#3 RE: Aktualisierung des cub. Passes bei Minderjährigen
avatar
Cubaliebhaber/in

o.k, danke!
Frag mich aber immer noch, ob meine Anwesenheit zwingend erforderlich ist? Und ob es in diesem Zusammenhang Einsparpotential gibt.

Denn die cub. Denke ist doch so, daß sie den Yuma immer gerne melken, wenn der aber nicht mehr auf der Insel erscheint (nicht zutreffend ), weil man sich - sagen wir mal auseinander gelebt hat , dann gibt es doch immer noch den Lösungsweg des innerkubanischen papeles-Alleingangs und dieser wird in der Regel mit CUP und nicht mit CUC beglichen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:41
avatar  juan72
#4 RE: Aktualisierung des cub. Passes bei Minderjährigen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von viejero im Beitrag #3
Frag mich aber immer noch, ob meine Anwesenheit zwingend erforderlich ist? Und ob es in diesem Zusammenhang Einsparpotential gibt.

In einer Folge von "Al Derecho", die irgendwann Ende Januar lief, wurde gesagt, dass die notariellen Erklärungen beider Eltern auch separat abgegeben werden können. In dem Beispiel ging es aber um Eltern, die beide in Kuba, jedoch in unterschiedlichen Provinzen weit voneinander entfernt leben.

Möglicherweise geht das auch in deinem Fall, über einen Korrespondenzanwalt der CJI in Deutschland. Billig ist das aber sicher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!