Wieder mal ein Neuling

30.11.2012 11:07
avatar  Bruder56 ( gelöscht )
#1 Wieder mal ein Neuling
avatar
Bruder56 ( gelöscht )

Hallo,gestern bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin Wilfried und möchte mit meiner Frau im Februar erstmalig Kuba bereisen. Das Ganze wird mit einem Mietwagen innerhalb von 18 Tagen geschehen. Beim ersten "Überfliegen" der Threads fand ich schon viele interessante Informationen. Wir werden das erste Mal auf Kuba sein, wobei wir schon etwas Karibikerfahrung haben (Kleine Antillen).Ich denke, ich werde mal in Ruhe dieses Forum durchstöbern und melde mich dann wieder. Die eine oder andere Frage wird sich sicherlich ergeben. Ich freue mich auf Eure Antworten. Bis später :))


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 11:13
#2 RE: Wieder mal ein Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommem im Forum! Wenn du alles gelesen hast bist du perfekt .


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 15:10 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 15:10)
#3 RE: Wieder mal ein Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen!

Du musst aber noch mindestens einen Beitrag schreiben, um vom Mod als Mitglied freigeschaltet zu werden und dann auch bisher für dich "geheime" Bereiche einsehen zu können und auch dort zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!