Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet

  • Seite 2 von 2
19.10.2012 12:21
avatar  b12
#26 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #25



Suizo viele der seltsamen Gestalten haben gar keine Residencia das geht in der DOMREP die sehen das
bis jetzt noch recht locker!!



das ist doch die freiheit, die von euch für cuba gefordert wird.

eine medaille hat nun mal 2 seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 12:53
avatar  Uli
#27 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Eine Medaille hat drei Seiten. Aber woher sollst du das auch wissen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 13:01
avatar  b12
#28 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli im Beitrag #27
Eine Medaille hat drei Seiten.


schön, das das wochenende kommt und uli wieder für uns zeit hat.

interessant, das deine medaillen 3 seiten haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 13:16
avatar  Uli
#29 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Mir ist mal ein eine Euromünze heruntergefallen. Ich hatte sie noch im Augenwinkel. Zum Glück, denn sie rollte hochkant hinter ein Stuhlbein.

Jetzt verstanden?

Warum sprichst du im Pluralis Majestatis? Warum schreibst du "dass" nur mit einem "s"?

So viele Fragen zum Wochenende für den armen Kleinen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 13:17
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
( gelöscht )

Zitat von b12 im Beitrag #26
Zitat von Español im Beitrag #25



Suizo viele der seltsamen Gestalten haben gar keine Residencia das geht in der DOMREP die sehen das
bis jetzt noch recht locker!!



das ist doch die freiheit, die von euch für cuba gefordert wird.

eine medaille hat nun mal 2 seiten.



b 12 statt so viel zu vermuten und in Eintraege hineininterpretieren solltest Du Dich auf Tatsachen
beschraenken auf das was geschrieben wurde, strengt Dich auch nicht so an, und Du liegst auch nicht so oft
daneben mit Deinen Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 13:58
#31 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

ich geb ja dem Uli ungern Recht, aber ja - eine Medaille hat 3 Seiten...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:12
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #13
Hier etwas zu dem "Sektenführer"

http://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Brunck


diario libre schreibt heute von einem "peter demetrick"

http://issuu.com/diariolibre/docs/diariolibre3469?mode=a_p

seite 18 (zeitung) bzw. seite 20 (reader)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:29 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 14:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
el carino ( gelöscht )



die plagiateure sind mal wieder unter sich!
jede aussage stützt sich auf vorgaben der weltpresse!
da ist man natürlich bestens informiert und weiß sofort wer die vorfälle in la republica zu verantworten hat. das es ein verrückter priester war und überhaupt ist die mehrzahl deutscher immigranten dort von zweifelhaftem ruf. die einzigen seriösen touristen sind unsere cubaliebhaber...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 16:18)
#34 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #33
da ist man natürlich bestens informiert und weiß sofort wer die vorfälle in la republica zu verantworten hat. das es ein verrückter priester war

Das schrieb zum Beispiel Vorortberichterstatter "Domrep Magazin" und auch ein Leserbriefschreiber im SPON-Artikel aus Sosúa übereinstimmend. Da wird Carino mit seinen Zweifeln wohl alleine bleiben. Ist aber auch egal. Wenn grundsätzlich alles falsch ist, was in der "Weltpresse" steht, dann isses halt so. Hauptsache die "alternativen Quellen" haben den vollen Durchblickkkk

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:36
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #34
Zitat von el carino im Beitrag #33
da ist man natürlich bestens informiert und weiß sofort wer die vorfälle in la republica zu verantworten hat. das es ein verrückter priester war

Das schrieb zum Beispiel Vorortberichterstatter "Domrep Magazin" und auch ein Leserbriefschreiber im SPON-Artikel aus Sosúa übereinstimmend. Da wird Carino mit seinen Zweifeln wohl alleine bleiben. Ist aber auch egal. Wenn grundsätzlich alles falsch ist, was in der "Weltpresse" steht, dann isses halt so. Hauptsache die "alternativen Quellen" haben den vollen Durchblickkkk



UNd Listin Diario auch, aber ist "Systempresse"


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 03:28
#36 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #10
Mehrere Beiträge des Sat.1-Magazins "Akte", das B. und seinen Machenschaften seit Jahren auf der Spur ist, dokumentieren die Streitigkeiten.


Hier ist eine davon:


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 19:20 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 09:45)
avatar  jojo1
#37 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #13
Hier etwas zu dem "Sektenführer" Hinweis: und selbsternannter Wunderheiler und Weltverbesserer

http://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Brunck


Er hatte auch noch eine eigene Internetseite. Und natürlich hat er für den 20.12. den Weltuntergang vorhergesagt. Da muss man jetzt aber auch ganz arg aufpassen. Vielleicht hilft es ja sich am 20.12 in eine Höhle zu verkriechen ? Also, ob das Forum am 21.12. noch existiert ?

.........

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 18:50
#38 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Sektenführer Peter Brunck Zoff im Paradies

Von Andreas Ulrich, Sosua


Sektenführer Peter Brunck wollte in der Karibik eine Art Mini-Staat gründen, alles fußte auf kruden Theorien und Heilsversprechen. Doch sein Reich bekam Brüche und seine Karriere endete nicht mit dem Weltuntergang, von dem er immer sprach - sondern mit einer Razzia.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/se...k-a-863305.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 08:09
avatar  dirk_71
#39 RE: Dominikanische Republik Deutscher bei Schusswechsel mit Polizei getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Deutsche Sekte in der Dominikanischen Republik In der Matrix einer kruden Heilslehre

Vor zwei Wochen wurde Sektenführer Peter Brunck festgenommen. Drei Polizisten wurden verletzt, ein Anhänger erschossen. Jetzt schildern zwei Mitglieder dem stern, wie es in der Sekte zuging.
http://www.stern.de/panorama/deutsche-se...re-1922818.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!