Verzweifelter Protest der kubanischen Bürgerrechtler

18.09.2012 20:17
avatar  jojo1
#1 Verzweifelter Protest der kubanischen Bürgerrechtler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat aus:

http://latina-press.com/news/135035-kuba...uergerrechtler/

Zitat

Der afrokubanische Bürgerrechtler und Blogger Jorge Luis Garcia Pérez „Antúnez“ ist am Montagbend (17.) nach einem 10-tägigen Hungerstreik ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach Angabe der behandelnden Ärztin habe er wiederholt das Bewusstsein verloren und leide an gefährlicher Unterzuckerung. Aus Misstrauen gegen die der Castro-Regierung unterstehenden Krankenhausleitung hatte er die dringend notwendige Infusion verweigert...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!