Knallerangebot 25 Euro Bonus

20.08.2012 09:54
avatar  camillo
#1 Knallerangebot 25 Euro Bonus
avatar
super Mitglied

Bei Cheap Calls Talk more4less www.cheapcallsapp.com

gibt es für eine Aufladung von 5 Euro 5 Euro Bonus. Dasselbe für 25 Euro (+25 Euro Bonus). Cheapcalls gibt es für Iphone und Android und bietet 1A Sprachqualität (Kein Voip). Falls man kein Smartphone hat kann man das Guthaben auch über PeterZahlt www.peterzahlt.de vertelefonieren (Ist dasselbe Kundenkonto). Damit bezahlt man für eine Minute nach Kuba (mobil oder fest) nur 50 Cent in bester Qualität. Alles ohne Vertrag, Prepaid mit Kostenkontrolle. Bei www.peterzahlt.de gibt es dazu jeden Freitag die Aktion dass die Preise halbiert werden. Dann heisst es für 25 Cent nach Kuba telefonieren.

www.cheapcallsapp.com bietet übrigens allgemein ziemlich gute Konditionen um vom Handy ins Ausland zu telefonieren.

Falls ihr den Code 337757354 bei der Registrierung verwendet erhaltet ihr und ich zusätzlich Bonusguthaben. Damit könnt ihr euch für den Tip revanchieren wenn ihr wollt


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 13:42
avatar  camillo
#2 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
avatar
super Mitglied

positives oder auch negatives Feedback erwünscht


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 15:03
#3 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf der Preisliste stehen aber 99 cent, oder bin ich da falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 15:16
#4 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau den Preis sehe ich auch, sowohl bei PeterZahlt als auch bei CheapCall...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 15:57
#5 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
avatar
Rey/Reina del Foro

Camillo hat den Bonus mit eingerechnet,so das du z.Z. fürs gleiche Geld doppelt so lange telefonieren kannst.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 16:54
#6 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, jetzt habe ich es auch verstanden. Das ganze hat aber nur Einmalcharakter, sprich die Verdoppelung gilt für genau eine Aufladung, die bis zum 31.08. erfolgen muss und bis zum 30.09. vertelefoniert sein muss. Wer ein Smartphone mit Festnetzflat hat, kann es ja mal ausprobieren...


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 07:34
avatar  R.Bost
#7 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
avatar
Cubaliebhaber/in

.
das ist das Problem, da es nur ein zeitlich befristetet Angebot ist und danach dann für 0,99 € zu telefonieren ist definitiv zu teuer.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 13:43
avatar  camillo
#8 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
avatar
super Mitglied

Tatsächlich. Ich habe mir die genauen Details gar nicht durchgelesen. Das mit einmalig haben die aber wohl nicht umgesetzt. Ich habe jetzt schon zum dritten mal aufgeladen und so 75 Euro Bonus erhalten. Und wenn die vertelefoniert sind sind sie weg udn das geht nach Kuba ja ziemlich schnell

99 Cent sind nicht interessant. Aber allgemein sind die Preise schon attraktiv. Wir (gemeinsames Konto) telefonieren auch viel nach Österreich, Venezuela und USA. Da lohnt sich sowas schon.

Man kann sich auch anrufen und dann verbinden lassen (Prinzip Peterzahlt). Das steht unter Modus Callback (Retrollamada:). Dann kommen auf die Preise in der Preisliste nochmal ein Cent drauf hat aber keine Kosten mit seinem Netzbetreiber. Wenn man keine Festnetzflat hat lohnt sich das. Von seinem Handy ins deutsche Festnetz kostet es dann 7 Cent. Das ist günstiger als die meisten Discountertarife.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!