Yisel aus Cuba beim SupertalentM

  • Seite 2 von 3
16.10.2011 16:17
#26 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe es mir auf Clipfish angesehen und muss dem
Bohlen ausnahmsweise Recht geben: Das war nix, Karnickelzuchtverein.
Wenn man neben ihr den Lütten mit 13 Jahren hört, sind Welten zwischen....
alko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 18:53
#27 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von osbo

Zitat von San_German
ich habs mir mal kurz bei clipfish reingezogen - DIE KANN GAR NICHT SINGEN! Gloria kann singen. Im übrigen muß ich nicht selber singen können, um zu erkennen ob jemand singen kann.



Ich glaube Du bist da sehr ungerecht. Hast Du Dir mal ihre Videos auf youtube angesehen ? - yiselcubana-.Wenn Du das tust, wirst Du sie auch ganz ohne Playback am Piano sehen. Mach das mal. Dann ist dein Urteil etwas fundierter.

Es ist halt eine Show und sie trägt ein Showoutfit. Das mancher Deutscher sowas zu sexy findet, kann ich verstehen. Aber Salsa im Abendkleid ist halt nicht authentisch. Oder kennst Du sowas aus Kuba?




ich bin nicht ungerecht, die Wahrheit schmerzt halt - auf die Titten oder Anzugsordnung habe ich nicht geachtet, nur die Stimme zählt und die hat sie nun mal nicht.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:21
#28 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
... auf die Titten .. habe ich nicht geachtet,



Leute gibt´s!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 20:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#29 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
user_k ( gelöscht )

Sie wurdet falsch beraten

-1 Falsche Klamotten(die passen nicht zu einer Kubanerin, sonder aus Brasielien)
-2 Sie hat mit der Scharm, die neid von den beiden Frauen.
-und so weiter , Bin enttäuscht, ich hätte mehr erwartet


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 20:15
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#30 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Sie wurdet falsch beraten

stimmt, die Person die Ihr geraten hat sich anzumelden gehört bestraft

Zitat von kubanon
-1 Falsche Klamotten(die passen nicht zu einer Kubanerin, sonder aus Brasielien)

ich habe in Brasilien praktisch nie eine Brasilianerin ausserhalb des Karnevals gesehen die sich so gekleidet hat aber viele Cubanas in Cuba

Zitat von kubanon

-2 Sie hat mit der Scharm, die neid von den beiden Frauen.

hatten die beiden kaum nötig, Cubine hat sich ohne jegliches dazutun von selber disqulifiziert; auch Bohlen fand offensichtlich nur die Plastikmöpse als speziell, aber diese Art talent haben sie halt nicht gesucht


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:27 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 21:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von Luisa

Zitat von Tine

Zitat

ihr ganzes affentheater hat auf den ersten blick nich viel gebracht.


weniger ist oft mehr...aber bei vielen cubanitas zählt halt nur auffallen um jeden preis



man kann auch durch Dummheit/Eitelkeit auffallen,
aber dafür gibt es im Leben keine Punkte





na scheinbar doch. vielleicht nicht beim offiziellen "Supertalent" aber irgendjemand muß die torte doch nach alemania geschleppt haben. diesem herrn waren äußerlichkeiten scheinbar wichtiger.
und, wer hat der lady die silicontüten bezahlt? ich denke sie verkehrt bereits in den wichtigen kreisen, den segen vom Bohlen hat sie sicher nich mehr nötickkk.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 23:12
avatar  Tine
#32 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

nur die Stimme zählt und die hat sie nun mal nicht.


so ist es und die war nun mal flach singen und ton treffen ist eben aber nicht gleich singen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 23:16
avatar  Tine
#33 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Senoritaalegria

Und ich frage mich immer wieder, wie die ähhhhhh doch meist älteren Ehemänner diese aufgezogenen, überspannten Hühner überhaupt ständig ertragen können.


ob dieser holger hier mitglied ist das fragen wir uns und wo war er...warum hat er nicht wie andere seine frau begleitet



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 23:24
avatar  chepina
#34 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Forenliebhaber/in

Also el carino, jetzt hast du mit deine Anmerkungen von wegen geschleppte Torte übertrieben .
Ich kenne Yisel persönlich, sie ist eine ganz liebe Mutter, liebevoller Ehefrau und hat wirklich nicht verdient all die blöde Kommentare hier.
Ich fand so wie La pirata, ganz süß, sie ist kein supertalent aber Talent hat sie und Träume auch, wieso sollte sie nicht versuchen?
Ich bin mir sicher du würdest nicht besser machen.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 23:40
avatar  Tine
#35 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Ich kenne Yisel persönlich, sie ist eine ganz liebe Mutter, liebevoller Ehefrau und hat wirklich nicht verdient all die blöde Kommentare hier.


mag ja stimmen chepina, aber leider hat sie alles falsch gemacht was sie falsch machen konnte ein anderes outfit, anderer titel(spanischer song) weniger gewackel und gebettel und schon wäre sie weiter, aber eben nicht -supertalent-



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 23:46
#36 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
spitzen Mitglied

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 23:54
avatar  chepina
#37 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Forenliebhaber/in

Sehe ich so wie du Tine, ich bezog mich auf die Kommentare die das persönliche treffen, ich hoffe sie hat was gelernt, manchmal ist weniger mehr.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 00:02
avatar  Tine
#38 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Forums-Senator/in

...schade das sie niemanden hatte der sie beraten konnte



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 07:25 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 07:46)
#39 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


mag ja stimmen chepina, aber leider hat sie alles falsch gemacht was sie falsch machen konnte ein anderes outfit, anderer titel(spanischer song) weniger gewackel und gebettel und schon wäre sie weiter, aber eben nicht -supertalent-



Denke auch so wie Du. Wäre mal interessant zu wissen, wie es im Hintergrund abgeht. Wer sucht die Lieder und die Klamotten aus?
Wer bei so einer Show mitmacht, muss damit rechnen zerrissen zu werden. Da wird im Hintergrund bestimmt die Waffen für den
Bohlen geladen. Die Leute wollen doch lieber die blöden Komentare von Bohlen hören, als w i r k l i c h e Talente zu sehen.
Sonst würde die Show "HitParade" heissen und die heile Welt zeigen....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 07:28 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 07:30)
avatar  suizo
#40 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Cubaliebhaber/in

Als Show war der Auftritt gut. Als Supertalent reichte es nicht. Das ist die Warheit. Obwohl, ein bisschen "sangre cubana" würde der Show sicher gut tun. Sicher waren die beiden Jury-Tanten ein wenig eifersüchtig. Das sah man schon, als Yisel auf die Bühne kam. Das Publikum ging richtig ab und sah ein Feuerwerk, wie sie es aus dem Urlaub in der Karibik kennen.

Zu ihrer Bühnengarderobe ist eigentlich nichts zu sagen. J-Lo trug mal ein gleiches Kleid bei einem Auftritt. Ach ja, und betreffend der "Möpse", mit Push-ups kann man sehr vieles machen.

Für mich war es ein passabler Auftritt und das Ganze hatte mir als Show gefallen. Nur reichte es einfach nicht, wenn man die anderen Sänger sah. Yisel aber nur auf ihre Brüste und ihren "Knackarsch" zu reduzieren ist nicht fair und zeugt davon, was gewissen "Herren" hier für ein Bild von Cubanas haben. Negra, Teta y culo. Una mujer por presentar y s....

Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 10:45
avatar  Trieli ( gelöscht )
#41 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Trieli ( gelöscht )

Es gibt dort ja auch schon Vorab-Castings an denen Bohlen und Co. gar nicht teilnehmen. Das sind dann Redakteure die schon mal ordentlich aussieben und dann die Kandidaten weiter lassen die

a.) wirklich Talent haben oder
b.) polarisieren oder nett anzuschauen sind.

Wenn man alle die sich anmelden bzw. casten lassen weiter lassen würde, dann könnte RTL drei Jahre lang senden. Den Redakteuren war vermutlich die ganze Zeit klar, dass sie nicht weiter kommt. Allerdings war sie halt, speziell für die Herren vor dem TV, nett anzuschauen. Und so was braucht die Sendung halt auch. Ich wundere mich halt nur immer wieder wer gewissen Leuten rät sich dort anzumelden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 10:47
avatar  osbo
#42 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Mitglied

Liebe Leute,

Ich bin ihr Ehemann, habe auch den thread aufgemacht.

Beraten wurde sie von vielen. Beim Vorcasting sang sie ein eigenes Lied und hatte ein anderes Kleid. Aber, da es hier um eine Show geht, wurde einiges geändert. RTL wollte einen bekannten Song, nichts selbstgeschriebenes. Das Kleid mit dem dazugehörigen Ausschnitt haben wir gewählt, weil es eben ein Hinkucker ist. Mit Durchschnittlichkeit erreicht man im Showbiz nichts. Yisel hat nach einer babypause wieder angefangen zu singen. Sie hat ihre Träume, wie jeder von uns. Und trotz einigen negativen Kommentaren, sehen wir die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wurde positiv. Damit gerechnet haben wir natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 10:50
#43 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Sieh es einfach so: All news are good news. Wieviele kannten Yisel vor der Sendung? Wieviele kennen sie jetzt? Na also...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 12:15 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 12:16)
#44 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Als Show war der Auftritt gut. Als Supertalent reichte es nicht. .... Yisel aber nur auf ihre Brüste und ihren "Knackarsch" zu reduzieren ist nicht fair ...


Sehe ich auch so. Ich fand sie wirklich süß! Ihr Temperament, ihre Beweglichkeit und ihr Rhythmusgefühl haben eine absolut positive Ausstrahlung. Ich fand auch das Kleid für den Auftritt passend - sowas kann jedenfalls nicht jede Frau so gut tragen wie sie. Nur die M..... wurden echt zu stark herausgestellt - das hat sie doch gar nicht nötig.

Allerdings ist die Stimme wohl wirklich nicht supertalenttauglich. Aber nicht jeder Kandidat kann ja am Ende auch Supertalent werden.
Also war nichts falsch an ihrem Auftritt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 13:11 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 13:12)
#45 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Das am Klavier aufgenommene Video ist ja gar nicht so schlecht, wobei Stimme und Ausstrahlung ja auch ganz ok sind.
Wenn so jemand z. B. in einer Pianobar spielen würde, wäre das sicherlich ein Reißer!

Wie man allerdings freiwillig in so einer Sendung auftreten kann, ist mir schleierhaft. So habe ich auch nie nachvollziehen können, wie manche ihre binationale Ehe in Dokus breittreten.

Als meine Kubanerin in Deutschland war, "musste" ich mir DSDS übrigens auch mal ansehen - das erste und wohl auch das letzte Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 17:50 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 17:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von chepina
Also el carino, jetzt hast du mit deine Anmerkungen von wegen geschleppte Torte übertrieben .
Ich kenne Yisel persönlich, sie ist eine ganz liebe Mutter, liebevoller Ehefrau und hat wirklich nicht verdient all die blöde Kommentare hier.
Ich fand so wie La pirata, ganz süß, sie ist kein supertalent aber Talent hat sie und Träume auch, wieso sollte sie nicht versuchen?
Ich bin mir sicher du würdest nicht besser machen.
Saludos
Chepina



ich würde es nicht besser machen, nein. ich kann auch kein klavier spielen. ich kann dafür andere dinge.
und selbst ich habe träume. leider leider kam ich bisher nie auf die idee, diese bei einem verblödungsmedium am samstag abend vor einem geistig entkerntem und nach sensation und häme gierendem millionenpupslikum zu verwirklichen. tut mir leid wenn mir die diplomatie gerade eben entgleitet, aber für solche art "unterhaltungsshows" würde ich mir keinen flat screen kaufen...

chepina ich versteh´ dich wirklich nicht. Torten sind doch im allgemeinen eine leckere sache. es sei denn der bäcker hat keine ahnung.
aber ok ok, diese exotische schönheit wurde also nicht geschleppt. sondern jemand hat sie aus liebe geheiratet um ihr in einer der freiheitlichsten wirtschaftssysteme ein glückliches und sorgloses leben zu ermöglichen. - besser ?!

sicher, irgendein talent wird sie haben, niemals würde ich das anzweifeln! nur eben der Dieter von RTL hat da gewisse vorstellungen, die konnte die süße Yisel eben nicht so ganz befriedigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 18:00
#47 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Konditor, El C, Konditor!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 18:38
avatar  user_k ( gelöscht )
#48 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Sicher waren die beiden Jury-Tanten ein wenig eifersüchtig





Sogar würde ich sagen, die Blönde hat Diether bei der Negative entscheidung beeinflust(Als die weg gegangen ist, sagte die Blöde zu ihr leiser, fahr gut nach hause, despectivamente)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 18:41 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 18:44)
avatar  user_k ( gelöscht )
#49 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Sehe ich auch so. Ich fand sie wirklich süß! Ihr Temperament, ihre Beweglichkeit und ihr Rhythmusgefühl haben eine absolut positive Ausstrahlung. Ich fand auch das Kleid für den Auftritt passend - sowas kann jedenfalls nicht jede Frau so gut tragen wie sie. Nur die M..... wurden echt zu stark herausgestellt - das hat sie doch gar nicht nötig.




Nein , das hätte zu der Wettbewert gepaßt, aber zu den casting , hätte sie einfach eingepaßt musstet, schöne Klied , tolle Frisör, Klavier. Sie hat ein schöne stimme.... Das war zu viekl für die Böndine ,


Sowas Schöneres


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 18:53
#50 RE: Yisel aus Cuba beim SupertalentM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
So habe ich auch nie nachvollziehen können, wie manche ihre binationale Ehe in Dokus breittreten.


Das ist allerdings noch mal eine ganz andere Nummer - ich kann auch absolut nicht begreifen, was einen zu so etwas bringen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!