Inlandstourismus steigt unerwartet

  • Seite 2 von 2
01.09.2011 13:52
#26 RE: Inlandstourismus steigt unerwartet
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubanon du wärst ein guter Nazi gewesen mit deinen rassistischen und fremdenfeindlichen Ansichten - das soll keine Beleidigung sein, das ist eine Tatsache.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 14:32 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 14:35)
#27 RE: Inlandstourismus steigt unerwartet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

Zitat

Das kann ich leider nicht so bestätigen. Am Boulevard in SdC sind mir seit 2OOO keine aggressiven Cubaner bei Tag und Nacht begegnet Nicht einmal in der Cafeteria Piropo, dem Abschleppschuppen. Stand: März 2011 / Von 1994 bis 2000


...es ging hier auch um das benehmen in hotels.




Dann schau dir noch einmal den Beitrag von J. Ramon an (der letzte Satz). Danke für deine Mühe!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 16:02 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 16:05)
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: Inlandstourismus steigt unerwartet
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von San_German
Kubanon du wärst ein guter Nazi gewesen mit deinen rassistischen und fremdenfeindlichen Ansichten - das soll keine Beleidigung sein, das ist eine Tatsache.



geht's noch?

jetzt wird schon die nazi-keule rausgeholt, nur weil in der zone keine bananen wachsen?

ein klein bisschen souveränität würde so manchem hier gut zu gesicht stehen.

https://www.titanic-magazin.de/shop/imag...stebananePK.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 16:43
avatar  mathi ( gelöscht )
#29 RE: Inlandstourismus steigt unerwartet
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von Español
Ist wohl letztendlich auch eine Frage der Hotelkategorie die man bucht.
Wenn der niedrige Preis im Vordergrund steht, muss man eben Abstriche machen
ich z.B. wuerde im August nie und nimmer ein Hotel wie den Club Kawama in VRA
im August buchen. In einem Ibestar z.B, sieht es da schon ganz anders aus so ein Hotel
koennen und wollen sich nur wenige Cubis leisten.
Die Kanadier habe ich eigentlich fast immer als ganz angenehme Zeitgenossen empfunden.
treten zwar sehr leger auf, kuemmern sich meistens wenige um irgendwelche Kleidervorschriften
aber im Grossen und Ganzen kann man es mit denen aushalten.
was nun der Bauchumfang eines Touristen, die Art des Schuhwerks und die Farbe der
Socken mit dem Benehmen zu tun haben sollen erschliesst sich mir nicht ganz und wenn
wir dann schon bei den Klischess sind, auch permanent klugscheissrnde Indivudualtouristen
koennen extrem nervig sein!!




Wie du doch recht hast !
Ich war im Juni dort muss aber sagen,dass im Hotel speziell am Vatertag eine Stimmung herrschte die man bei 100% Ausl. Gästen nie gesehen hätte !
Es wurde Mittags schon getanzt und gelacht............und natürlich gesoffen aber das machen alle anderen Gruppen ja auch.
Die wenigen Touristen aus Deutschland stritten sich nach dem 3.Bier über Steuern,Angela,Guido usw.
Alle günstigeren Hotels wie Kawama,Villa Tortuga,Sun Beach,Club Tropical usw. waren zu 80% mit Kubanischen Touristen belegt!
Am meisten hat mich gestört das manch eine Familie ihr Bier in einem Plastikeimer an der Bar abgeholt hat....das dauert dann natürlich etwas länger!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 16:53 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 16:55)
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: Inlandstourismus steigt unerwartet
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
Kubanon du wärst ein guter Nazi gewesen mit deinen rassistischen und fremdenfeindlichen Ansichten - das soll keine Beleidigung sein, das ist eine Tatsache.



Die zugang zum Hotel war für Kubaner 20 Jahren verboten, sogar für Treuer Genossen, die ihr Leben in Ausland rieskierten
In den 90er während Kubaner kein zu essen hatten, gab es genug in den Hotel....und bis heute habe ich nie gehört, dass ein Kubaner einen Ausländer deswegen oder wegen ihrert Haut, angegriefen hat.....
Das hat nicht Fremdenfeind..balabla zu tun.....Kuba ist nicht so.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 18:13
#31 RE: Inlandstourismus steigt unerwartet
avatar
Rey/Reina del Foro

da hast du mich falsch verstanden - du willst Cuba nur für die Cubaner haben und alle anderen sollen draußen bleiben...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 16:16
avatar  chico
#32 RE: Inlandstourismus steigt unerwartet
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von San_German
da hast du mich falsch verstanden - du willst Cuba nur für die Cubaner haben und alle anderen sollen draußen bleiben...


Und von was solln sie dann leben die fleissigen Cubaner?

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 16:38
avatar  jan
#33 RE: Inlandstourismus steigt unerwartet
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Von 2 Löffeln azucar prieta in ein Glas mit warmem Wasser
.

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!