Vorstellung...

16.08.2011 09:12
avatar  dentista ( gelöscht )
#1 Vorstellung...
avatar
dentista ( gelöscht )

im moment sitze ich vor meinem pc, schaue auf die vielzahl von icons und überlege, wie ich mich selber vorstellte... und stelle fest, ist gar nicht so einfach. gemeinhin mit eloquenz ausgestattet fällt es mir doch schwer mich selber zu beschreiben. erstmal die banalen fakten. endvierziger, glücklich verheiratet, selbständig; seit einigen jahren auch im spanisch sprechenden ausland tätig. mal in spanien, mal in argentinien. spanisch kenntnisse leider noch rudimentär, eine sprache zu lernen ist spannend, hier suche ich noch einen erfolgreichen weg. warum cuba-forum? informationen jenseits eines klassischen reiseführers, aus erster hand sozusagen. soweit erst einmal in aller kürze...


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 16:02
avatar  Snuko
#2 RE: Vorstellung...
avatar
normales Mitglied

Hallo Dentista und Mitlesende,

mir geht es fast genau so, ich sitze hier vorm PC und überlege, was ich zu meiner Vorstellung so schreiben sollte. Daher auch von mir nur ein paar Stichpunkte zu meiner Person: Anfang 50, noch keine ernsthaften Wehwehchen, einmal geschieden (von einer deutschen Frau), das zweite Mal verheiratet (mit einer Kubanerin), ich habe einen erträglichen Job und unternehme in meiner Freizeit viel gemeinsam mit meiner Frau.

Bisher war ich erst einmal in Kuba. Aber um gleich allen hier Mitlesenden den Wind aus den Segeln zu nehmen: Auch meine jetzige Frau habe ich hier in Deutschland kennengelernt! Dieses Jahr geht es übrigens wieder nach Kuba, dieses Mal für vier Wochen am Stück. Mein Manko ist allerdings, dass ich nur wenige Brocken Spanisch verstehe und noch weniger spreche. Das kommt davon, wenn die Kubine sehr gut Deutsch spricht...

Im Forum hier lese ich schon länger mit. Ab und zu würde ich aber gerne etwas beitragen, sei es an Fragen oder vielleicht auch an Antworten auf Fragen. Deswegen habe ich mich hier im Forum nun endlich Mal registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 19:19
avatar  Pauli
#3 RE: Vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann , sage ich mal an beide Herzlich Willkommen

im Kubaforum


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 21:08
#4 RE: Vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

auch von mir ein willkommen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!