Kubas Motor will nicht anspringen

04.07.2011 09:09
avatar  dirk_71
#1 Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubas Motor will nicht anspringen

Die Türe zum Frisörladen „El Figaro“ steht den ganzen Tag über offen. Wenn sich ein Klient nähert, wird der Meister gerufen, und Héctor erscheint aus dem düsteren Nachbareingang oder aus der Kneipe gegenüber, wo er gerade ein Schwätzchen gehalten hat.

http://www.suedkurier.de/news/brennpunkt...t410924,4977850

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 11:29
#2 RE: Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
super Mitglied

Zitat von dirk_71
Kubas Motor will nicht anspringen

Die Türe zum Frisörladen „El Figaro“ steht den ganzen Tag über offen. Wenn sich ein Klient nähert, wird der Meister gerufen, und Héctor erscheint aus dem düsteren Nachbareingang oder aus der Kneipe gegenüber, wo er gerade ein Schwätzchen gehalten hat.

http://www.suedkurier.de/news/brennpunkt...t410924,4977850




danke für den artikel! wo ihr immer die beiträge findet... einfach toll!
ja wenn ein motor immmer mit einem tropfen benzin anspringen soll dabei kein öl da ist um ihn zu schmieren und die drehzahl begrenzt wird und wenn er dennoch läuft gleich zehn neider ihn drosseln ist es halt schwehr in der formel 1 mitzufahren...

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 16:28 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 16:30)
#3 RE: Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ich nehme drei Pesos für den Schnitt“, sagt er. Und da dieses Mal ein Ausländer der Klient ist, sind es konvertible Pesos (CUC) im Wert von je über einem Dollar


Da haben wirs wieder. Kein Wunder daß da kein Motor so richtig nachhaltig anspringt mit dieser rassistischen Kleinganovendenke.

Mein Friseur im Dorf hat von jedem 10 Pesos MN verlangt ohne ansehen der Person.
Deshalb hab ich ihm als ich dort lebte immer einen Dollar gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 16:38
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat

Ich nehme drei Pesos für den Schnitt“, sagt er. Und da dieses Mal ein Ausländer der Klient ist, sind es konvertible Pesos (CUC) im Wert von je über einem Dollar


Da haben wirs wieder. Kein Wunder daß da kein Motor so richtig nachhaltig anspringt mit dieser rassistischen Kleinganovendenke.




dann lies mal, was ich gerade vor einer minute im kroatien thread geschrieben habe...


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 17:29
#5 RE: Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
Rey/Reina del Foro

in San German gabs den Schnitt für 2 Pesos...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 17:32
avatar  jan
#6 RE: Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Havanna kostets offiziell 6 Pesos.

Steht auf der versteckt aushängenden Preisliste.

Eine Friseurin in einer Seitenstrasse in Centro hat aushängen:

Morgens 6 Pesos, Nachmittags 10 Pesos.
.

04.07.2011 17:35
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von San_German
in San German gabs den Schnitt für 2 Pesos...



na, da muss ich dann doch mal den friseurpreis cartagena einbringen: im historischen zentrum, wo halt auch die "reichen" touristen rumlaufen, kostet ein herrenhaarschnitt 6000 pesos, in den vororten 4000 pesos.
4000 pesos entsprechen 1,56 euro - und das sind wohlgemerkt preise, die nicht gespalten sind! in kolumbien gibt es effektiv nur eine waehrung. ich zahle immer das, was auch der kolumbianer zahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 19:41
#8 RE: Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
spitzen Mitglied

In Santiago hab ich einmal für`s Rasieren,Gesichtsmassage,Haare waschen und schneiden 1o CUC bezahlt.
Der Frisör sagte nachdem er fertig war 10 Peso,ich freute mich zuerst über den tollen Preis,aber
als ich ihm die 10 Peso geben wollte schaute er nur grimmig und sagte 10 Dollar natürlich.
Da war ich baff,gab ihm aber 10 Cuc-ich überlegte was ich wohl in Deutschland dafür bezahlen würde
und gönnte ihm sein kleines Geschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 19:50 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 20:03)
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Kubas Motor will nicht anspringen
avatar
el carino ( gelöscht )

es ist doch so. wer für die orgasmusforschung cubanischer ladys teure flugtickets um die halbe welt löst und dies womöglich mehrmals im jahr. der muß sich nicht wundern wenn der ortsansässige barbier auch vom yuma-kuchen abbeißt.
zumindest ist seine arbeit sofort nach abschluß eindeutickkk zu beurteilen. was die cubana mit ihrem orgasmus bezweckt kommt erst viel später ans tageslicht. da sind die borsten über dem touri-hirn längst schon wieder reif für die nächste rasur!!
so gesehen ist das durchaus fördernd für cubanische kleinunternehmen. eh der euphorisierte yuma begreift was abgeht wachsen noch viele haare und er leistet wichtige wirtschaftshilfe.
eine win-win-symbiose: gleich zwei profitieren vom einem wirtstier.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!