Reihenfolge PVE /Visum

23.06.2011 21:11
avatar  viejero
#1 Reihenfolge PVE /Visum
avatar
Cubaliebhaber/in

Ist die Reihenfolge Visum > PVE zwingend einzuhalten oder kann man das zeitgleich beantragen. Habe hierzu widersprüchliche Infos !?
Das Visum wird wohl erteilt werden. Fehlt nur noch ne Kleinigkeit. Um Zeit zu sparen wäre zweispurig natürlich suuuper! Ist wie auf der Autobahn: Mal schauen welche Spur schneller ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 21:21
avatar  Sharky
#2 RE: Reihenfolge PVE /Visum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ist schon richtig so, ohne Visum kein PVE

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 08:28
#3 RE: Reihenfolge PVE /Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Visum auf der Botschaft abholen, PVE auf der Immigracion beantragen (150 CUC).
Dauer ca. 3-5 Tage in Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 08:47 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 08:48)
#4 RE: Reihenfolge PVE /Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht vergessen: Zwischendurch muss der Einlader noch über das kubanische Konsulat die Carta de Invitatión ausstellen und nach Kuba schicken lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 15:58
avatar  nicopa
#5 RE: Reihenfolge PVE /Visum
avatar
Mitglied

Hallo,

wie lange ist die "Carta de Invitatión" überhaupt gültig?

Hatte bereits im März/April gesendet, jedoch hat es noch nicht mit dem Visum funktioniert.

jedoch sollte es jetzt im November hoffentlich funktionieren

Danke und viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 16:14 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 16:15)
#6 RE: Reihenfolge PVE /Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nicopa
wie lange ist die "Carta de Invitatión" überhaupt gültig?


Ein Klick auf die Website des kubanischen Konsulats http://emba.cubaminrex.cu/Default.aspx?tabid=11251 bringt dir die gewünschte Antwort:

"Sie hat eine Gültigkeit von einem Jahr, gerechnet ab dem Ausstellungsdatum des Einladungsdokuments im Konsulat."


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!