Condor Flüge Nov/Dez

02.05.2011 08:51
avatar  corazon
#1 Condor Flüge Nov/Dez
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wenn man auf der Condor homepage nach Flügen für Nov/Dez sucht scheint auf "Für die gewünschte Flugstrecke....bieten wir nur im Zeitraum vom 04.05.2011 bis zum 26.10.2011 Flüge an."
Fliegt Condor jetzt gar nicht mehr in der Weihnachtszeit oder ist der Flugplan noch nicht draussen, weiß das wer?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 09:22
avatar  jan
#2 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

C O N D O R weiß das!

Oder glaubst du hier ist jemand der da arbeitet?
.

02.05.2011 09:39
avatar  Moskito
#3 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
C O N D O R weiß das!

Oder glaubst du hier ist jemand der da arbeitet?
.


Sei nicht so pingelig, hier gibt es einige die wissen ALLES...

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:38
#4 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
spitzen Mitglied

Ist doch alles freigeschaltet, kannst bis ins nächste Jahr (für kleines Geld )buchen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 13:36
avatar  corazon
#5 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Holguin leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 14:18
avatar  Dirk
#6 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
super Mitglied

Zitat von corazon
Holguin leider nicht.



Falsches Gras geraucht ? Der Fluplan ist doch schon seit ein paar Wochen online.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 14:23 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 14:26)
avatar  el-che
#7 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
Rey/Reina del Foro

vielleicht hier


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 14:25
avatar  jan
#8 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Oops! This link appears to be broken.

.

02.05.2011 19:53
avatar  luckas
#9 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
super Mitglied

ich hab schon vor einem monat meinen flug frankfurt-holguin für den 18.12.2011 direkt über die condor-seite gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 23:02
avatar  Jorge2
#10 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe gerade gesehen, die fliegen im Winter jetzt Sonntag statt Freitag von und nach Holguin, der Mittwoch bleibt - irgendwie doof!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 09:41
avatar  userhv ( gelöscht )
#11 RE: Condor Flüge Nov/Dez
avatar
userhv ( gelöscht )

Ich finde das mit den Abflügen am Sonntag Klasse..... Ende des Jahres werde ich umziehen und dann ist Sonntags natürlich die Anreise zum Flughafen optimal. Da haben meine "Zubringer" ja frei und können fahren.
Für mich hätte ist nicht besser kommen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!