www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Gibt es ein Problem mit der Mailzustellung von Condor Ich hatte derartige Probleme bei all unseren vorherigen Buchungen noch nie! Reaktion und Reaktionszeit seitens Condor war auf jeden Fall lobenswert .
von unten nach oben lesen
Sehr geehrter Herr Pasu Ecopeta,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass die E-Mail Adresse korrekt in der Buchung hinterlegt ist. Wir haben Ihnen die gewünschten Unterlagen nun auf dem Postweg zukommen lassen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen xxx
Condor Flugdienst GmbH Customer Contact Center Thomas-Cook-Platz 1 D-61440 Oberursel
Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 (0,14 €/Min.)* Fax: +49 (0) 1 80 5 708 707 (0,14 €/Min.)* * 0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.
Damit wir Ihr Anliegen zuordnen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihrer Antwort bitte alle bisherigen Mails beifügen. Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.
****************************************************************************************************** Condor Flugdienst GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiner Wilkens. Geschaeftsfuehrung: Ralf Teckentrup (Vorsitzender), Uwe Balser, Dr. Ulrich Johannwille. Sitz: Kelsterbach, Registergericht und Handelsregister Nr.: Amtsgericht Darmstadt Nr. 83385. ******************************************************************************************************
----- Original E-Mail ----- Von: xxx An: reservation@condor.com Datum: xxx 2013 Betreff: Weiterleitung von Aw: Condor: Fragen zu bestehender Buchung
Guten Tag Herr xxxx
Besten Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe aber wieder keine Mail / Mails von Condor erhalten, auch nicht im Spamordner. Habe ich bei der Buchung mit Buchungsnummer xxxxx einen Tippfehler in der Mailadresse? Meine Adresse lautet: xxxxxxx. Bitte senden Sie die Buchungsbestätigung und die Unterlagen zu Rail&Fly an diese Adresse.
Besten Dank
Pasu Ecopeta
Gesendet: xxxx 2013 um xxxxx Uhr Von: "Ihr Condor Kundenservice" <reservation@condor.com> An: xxxx Betreff: Condor: Fragen zu bestehender Buchung
Sehr geehrter Herr Pasu Ecopeta,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wie von Ihnen gewünscht haben wir erneut eine Buchungsbestätigung an die in der Buchung hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Wir bitten Sie auch Ihren Spam-/Junkmailordner im Posteingang zu Prüfen, falls dort unsere E-Mail gefiltert wurden.
Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxx
Condor Flugdienst GmbH Customer Contact Center Thomas-Cook-Platz 1 D-61440 Oberursel
Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 (0,14 €/Min.)* Fax: +49 (0) 1 80 5 708 707 (0,14 €/Min.)* * 0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.
Damit wir Ihr Anliegen zuordnen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihrer Antwort bitte alle bisherigen Mails beifügen. Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.
****************************************************************************************************** Condor Flugdienst GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiner Wilkens. Geschaeftsfuehrung: Ralf Teckentrup (Vorsitzender), Uwe Balser, Dr. Ulrich Johannwille. Sitz: Kelsterbach, Registergericht und Handelsregister Nr.: Amtsgericht Darmstadt Nr. 83385. ******************************************************************************************************
----- Original E-Mail ----- Von: xxxx An: reservation@condor.com Datum: xxx 2013 Betreff: Weiterleitung von Fragen zu bestehender Buchung
Wir haben keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, auch nicht die gebuchten Rail&Fly-Tickets. Weder für Hinflug noch für Rückflug. Wir bitten um Übersendung der Buchungsunterlagen an xxxx@xxxx.ch
Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #1 ...Besten Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe aber wieder keine Mail / Mails von Condor erhalten, auch nicht im Spamordner. Habe ich bei der Buchung mit Buchungsnummer xxxxx einen Tippfehler in der Mailadresse? Meine Adresse lautet: xxxxxxx. Bitte senden Sie die Buchungsbestätigung und die Unterlagen zu Rail&Fly an diese Adresse.