Ex-Präsident Clinton würdigt Cubas Hilfe für Haiti

09.04.2011 21:14
#1 Ex-Präsident Clinton würdigt Cubas Hilfe für Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat anlässlich einer Sitzung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Kuba und Haiti betont. “Clinton bat mich ausdrücklich, der Regierung auf Kuba seinen Dank für ihre Arbeit beim Wiederaufbau in Haiti auszudrücken”, teilte der kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos in New York mit.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 11:00
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Ex-Präsident Clinton würdigt Cubas Hilfe für Haiti
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Clinton bat mich ausdrücklich, der Regierung auf Kuba seinen Dank für ihre Arbeit beim Wiederaufbau in Haiti auszudrücken”,



das hat der herr Clinton bestimmt ironisch gemeint. denn außer ihre kriegsmaschinerie im Hafen von Puerto Prince zu präsentieren und genmanipulierten dreck den Haitianern als "nahrung" vor die füße zu werfen ist von deren seite nicht allzuviel passiert.
ich denke, wenn Cuba die finanziellen mittel hätte, müßten die Haitianer nicht mehr in zelten an der hauptstrasse campieren.

aber, könnte tatsächlich sein das die usa ihr geld sehr weitsichtig einteilt. denn es wird dringend gebraucht für die befreienden militäraktionen der nahen zukunft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 22:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#3 RE: Ex-Präsident Clinton würdigt Cubas Hilfe für Haiti
avatar
el carino ( gelöscht )

Hilfe für Haiti. wo sind die Millionen an Spenengeldern geblieben?

guckst du WDR doku 50min.

"Die Story"

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...1/die-story.xml


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!