Visa A2

27.02.2011 10:03
#1 Visa A2
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Was ist der längste Zeitraum ,auf den man ein Visa de Familia verlängern kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 10:20
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Visa A2
avatar
user ( gelöscht )

schau doch einfach mal voller vertrauen da nach:

Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa

Visa A2

da gibt dir kdl, der in kuba lebt, die exakte antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 12:19
avatar  Luz
#3 RE: Visa A2
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von andrep-2008
Was ist der längste Zeitraum ,auf den man ein Visa de Familia verlängern kann ?



wenn dir eins für 30 Tage ausgestellt wird dann um 30 Tage verlängerbar
wenn dir eins für 90 Tage ausgestellt wird, dann bis zu 12 Monate verlängerbar

90 Tage wird dir ausschliesslich nur dann ausgestellt, wenn deine Frau die PRE hat
verlängert wird es in der Regel aber auch nur dann, wenn deine Frau dabei ist, bzw. wenn das vorher abgesprochen wurde


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 15:08
avatar  hola2
#4 RE: Visa A2
avatar
super Mitglied

Hatte auch schon ein 90 Tages-Visum in der kubanischen Botschaft in Deutschland ausgestellt bekommen, ohne, dass ich es so gewollt hätte. Bin auch nicht mit einem Kubaner verheiratet, soweit ich weiß. Wäre aber auch nicht verlängerbar gewesen, laut Immigracion Holguin. Konnte am Schluss glücklicherweise am Tag Nummer 89 doch ausreisen, sonst hätte ich wahrscheinlich ein Problem gehabt.

Also, falls es hier überhaupt eine offizielle Regelung gibt: Es kommt sowieso alles anders.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 15:12
#5 RE: Visa A2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hola2
.. Bin auch nicht mit einem Kubaner verheiratet, soweit ich weiß....



Leidest Du unter Gedächtnisprobleme oder wie soll man das verstehen?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!