Nächtigungen Kuba

28.10.2010 10:38
avatar  Eulise
#1 Nächtigungen Kuba
avatar
neues Mitglied

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe meine Reise nach Kuba ganz normal als Pauschalreise nach Varadero gebucht. Kennt sich jemand aus, ob die Busse mit den Arbeitern an der Kontrollstelle Varadero überprüft werden oder ob es nicht auffällt, wenn 1 Person nicht dabei ist und diese im Hotel, wo ich einquartiert bin, nächtigt. Ich möchte nur keine Probleme bekommen.

Eulise


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 10:39
avatar  jan
#2 RE: Nächtigungen Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro



Es wird ja immer besser
.

28.10.2010 10:46
avatar  jhonnie
#3 RE: Nächtigungen Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Eulise
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe meine Reise nach Kuba ganz normal als Pauschalreise nach Varadero gebucht. Kennt sich jemand aus, ob die Busse mit den Arbeitern an der Kontrollstelle Varadero überprüft werden oder ob es nicht auffällt, wenn 1 Person nicht dabei ist und diese im Hotel, wo ich einquartiert bin, nächtigt. Ich möchte nur keine Probleme bekommen.

Eulise



Du wirst dabei sicher keine Probleme bekommen.
Der Cubi aber mit Sicherheit.
Auf Cuba passt jeder auf jeden auf.
Keiner gönnt dem anderen etwas, was er selber nicht kriegt.

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 11:30
avatar  User ( gelöscht )
#4 RE: Nächtigungen Kuba
avatar
User ( gelöscht )

Lass das mit dem Bus und der Kontrollstelle doch sein Problem sein. Er wird schon wissen, ob und wie das zu regeln ist. Anderseits - wenn Du ihn im Hotel ofiziell eincheckst - wo läge das Problem. Oder ist es ein Mitarbeiter des Hotels, der einfach nach Feierabend statt anch Hause zur Dir ins Zimmer huschen soll? Davon würde ich gewaltigst die Finger lassen. Nicht wegen Dir - Du bekommst keine Probleme. Nun, er wird schon wissen, was er tun kann und was nicht. Mach Dir darüber keinen Kopf.

Jetzt versteh ich auch die ganzen Päckchen und die Suche nach einer "Fährverbindung" und das Einladungsbegehren. Ist also eine unplatonische Brieffreundschaft Typ "anfassen erwünscht"....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!