Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf

22.07.2010 15:39
avatar  dirk_71
#1 Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Pressemitteilung vom 22.07.2010 | 12:57 Auswärtiges Amt:
Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf

Zur Ankündigung des kubanischen Parlamentspräsidenten Alarcón, alle politischen Häftlinge freizulassen, erklärte der Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe, Markus Löning, heute (22.07.):

http://www.pressrelations.de/new/standar...our_pm&quelle=0

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 09:32
avatar  chico
#2 RE: Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Cubaliebhaber/in

Ob das die Betonschädel dort interessiert?Man müßte mal richtig Druck machen!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 09:45
#3 RE: Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Forums-Senator/in

Ein profilierungssüchtiger Ex-Werber im dichten Gefolge der Schwesterwelle, gerade mal seit April im Amt, nutzte das Sommerloch für seine Sinnlos-Schwafeleien. Anstatt erste Fortschritte zu würdigen vergrätzt er nur die Castros. Solche Dampf-Plaudereien ist man ja von der FDP gewohnt.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 08:26 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 08:28)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#4 RE: Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

ob der Löning schon mal in Kuba war? Kann natürlich sein, dass er wie ein Blinder von Farben redet, es gibt noch mehr als Gelb. Oder hat er Bedenken, dass es ihm wie dem Vaatz geht

Zitat

Ob das die Betonschädel dort interessiert?Man müßte mal richtig Druck machen!


ja, die kleinen machen den meisten...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 09:35
avatar  dirk_71
#5 RE: Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
ob der Löning schon mal in Kuba war? Kann natürlich sein, dass er wie ein Blinder von Farben redet, es gibt noch mehr als Gelb.



Der ist dort bestimmt genauso gern gesehen wie die Mitarbeiter von Amnesty International...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 11:53 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 12:09)
avatar  castro
#6 RE: Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Die cuban. Regierung hätte eine Spende an die FDP veranlassen sollen, ähnlich wie bei den Hoteliers zur MwSt.-Senkung, dann wäre es kein Thema mehr!
Verpennt und dafür jetzt die Klatsche von der FDP bekommen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 17:46
#7 RE: Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Die cuban. Regierung hätte eine Spende an die FDP veranlassen sollen...

Tja, die cubanische Regierung wäre wohl sehr gerne noch in der Lage, irgendwas spenden zu können, aber die Zeiten sind vorbei - es gibt nur noch Humankapital, erst Ärzte, jetzt Dissidenten

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 17:50
#8 RE: Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda
Ein profilierungssüchtiger Ex-Werber im dichten Gefolge der Schwesterwelle, gerade mal seit April im Amt, nutzte das Sommerloch für seine Sinnlos-Schwafeleien. Anstatt erste Fortschritte zu würdigen vergrätzt er nur die Castros. Solche Dampf-Plaudereien ist man ja von der FDP gewohnt.


Genau. Die sollten gefälligst erstmal im eigenen Land für Ordnung und soziale Gerechtigkeit sorgen, anstatt mit ihren schmutzigen Fingern auf andere Länder zu zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 17:54
#9 RE: Auswärtiges Amt:Menschenrechtsbeauftragter fordert Kuba zu echten Reformen auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von castro
Die cuban. Regierung hätte eine Spende an die FDP veranlassen sollen...

Tja, die cubanische Regierung wäre wohl sehr gerne noch in der Lage, irgendwas spenden zu können,



Wozu sollte Kuba der FDP Geld oder überhaupt irgendwas "in den Hintern schieben"?
Für sowas ist doch deren Parteivorsitzende höchst persönlich prädestiniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!