Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1

  • Seite 3 von 3
28.06.2010 11:21
avatar  user_k ( gelöscht )
#51 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

die kubanische Nationalmannschaft trainieren




Diese ehre verdienen die Kubaner nicht, aber...ein Traum wäre in erfüllung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 19:21 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2010 19:29)
avatar  user ( gelöscht )
#52 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringen
avatar
user ( gelöscht )

busacca, der den fans auch schon mal ganz gerne den finger zeigt:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/b...kefinger-128994
ist aber trotzdem ein absoluter 5-sterne-top-schiri



hier noch eine analyse, wie fair und souverän die limeys mit der niederlage von gestern umgehen, echt bemerkenswert...

http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Engl...cle943350.html2

Wie wenig Nazi-Vergleiche und Weltkriegsanspielungen des Boulevards vor dem Spiel mit der Realität zu tun haben, zeigen die Reaktionen von Engländern nach der Niederlage ihrer Mannschaft: Sie verlieren mit Stil, behalten ihren Sinn für Selbstironie und demonstrieren damit eindrucksvoll, was für Sportsmänner sie sind. Kein Gejammer über miese Linienrichter und das ungerechte Schicksal. Stattdessen wird die Leistung der deutschen Mannschaft gewürdigt, die verdient gewonnen habe.

"Nun denn, zumindest haben wir nicht im Elfmeterschießen verloren", tröstet sich ein englischer Freund, der als Fan von Newcastle Kummer gewohnt ist. Ein anderer ergänzt: "Die WM dauert ja noch ein bisschen. Jetzt können wir endlich guten Fußball sehen." "Mit einem russischen Linienrichter wäre uns das nicht passiert", gibt ein weiter zu bedenken und erinnert damit an das so genannte Wembley-Tor. Fazit: "Im Cricket sind wir besser".

Fußballerisch können wir von den Engländern wohl derzeit nicht besonders viel lernen. Aber sie zeigen uns, wie man anständig mit Niederlagen umgeht. Daran sollten sich die Deutschen ein Beispiel nehmen. Schon am kommenden Samstag könnte das hilfreich sein. Stichwort: Argentinien.


aus The Sun: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/new...nds-losers.html
- What do you call an Englishman in the knockout stages of the World Cup? A referee.

Auch sehr hübsch auf der Seite die Fotomontage mit den 11 Eseln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 13:35
#53 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
avatar
spitzen Mitglied

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 13:44 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 13:46)
avatar  jan
#54 RE: Meine Prognosis.Deutschland 2. Brasilien 3
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ab Sonntag können dann die Autoscheibenfähnchen und Spiegelüberzieher aus S-R-G hingeschickt werden
.

29.06.2010 14:12
avatar  user_k ( gelöscht )
#55 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von espresso
zz
ein paar Photos aus Havanna



Nur ein Deutschland Fans.... Wahrscheinlich lesen der Kubaner das Kubaforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 14:30
#56 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von kubanon

Nur ein Deutschland Fans....



Blindfuchs ... mindestens 2

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 15:10 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 15:13)
#57 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von espresso
zz
ein paar Photos aus Havanna



Sehr schön geschriebener Artikel. Das Kino Yara ist wirklich ein Traum, ich war letztes Jahr da und hab Anschlag auf U-Bahn 123 gesehen, der Film ist mir nicht so sehr in Erinnerung geblieben, aber dieser herrliche Kinosaal ist beeindruckend. WER IN HAVANNA IST, SOLLTE UNBEDINGT MAL HINGEHEN!

kubanon, du bist doch wohl fähig, auch mal den Artikel zu lesen, der mehr als 10 Zeilen hat und kein youtube-Filmchen ist, oder? Dass bei einem Spiel Argentinien-Mexico mehr Fans der Gauchos als Alemania-Supporter kommen, ist doch wohl klar.

Zitat

No es un secreto que, como la calidad del conjunto cubano de futbol no se asoma a esta cita mundialista, los hinchas criollos se dividen, casi en su totalidad, entre Argentina, Brasil, Alemania, España, Italia y, en menor medida, México.



Dort dann das Endspiel Brasil - Alemania zu gucken und zu feiern, das wäre schon sehr geil...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 20:25
avatar  eltipo
#58 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo

Zitat von eltipo
Deutschland wird morgen gewinnen !!!
aber möglicherweise an Spanien scheitern



spanien? so weit kommen jogis dütsch- polnischen jungs garnicht! morgen ist der lack ab und hinter der schwyz her, nach hus!





wie Recht el Tipo doch hatte

naja der Junge hat eben Ahnung von Fussball


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!