Wochenendspecial der Air France

10.06.2010 16:33
avatar  pedrita
#1 Wochenendspecial der Air France
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Es gibt wieder ein Wochenendspecial der Air France (Havanna 566 €), nur buchbar bis Montag 14.06.2010.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 16:42 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 16:46)
#2 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
Rey/Reina del Foro

Reisebeginn: ab 10. September bis 30. Oktober (kein Mindest- oder Höchstaufenthalt angegeben, über einem Monat wird's aber offenbar teurer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 17:42
avatar  George1
#3 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedrita
(Havanna 566 €)



Man möge mich kleinlich nennen - aber das ist ja noch nicht mal ein Special für Leute die in Paris wohnen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 17:48
#4 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
Rey/Reina del Foro



Der Zubringerflug nach Paris ist immer mit dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:19
#5 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
spitzen Mitglied

Dafür das der Zubringerflug dabei ist und man 2x23 kg und 12 kg Handgepäck mitnehmen kann ist der Preis völlig ok. Man weiß ja, was Condor für das Übergepäck haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:31
avatar  George1
#6 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840
Dafür das der Zubringerflug dabei ist und man 2x23 kg und 12 kg Handgepäck mitnehmen kann ist der Preis völlig ok. Man weiß ja, was Condor für das Übergepäck haben will.



Stimmt - aber nur ´ne Frage aus Interesse - über wen läuft der 2x23 kg+ 12 kg HL Zubringer ?

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:36
avatar  Jasper
#7 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
super Mitglied

Fliege mittlerweile seit zwei Jahren regelmäßig mit AF nach Havanna. Die Gepäckregelung gilt für den gesamten Flug bei mir (TXL-CDG-HAV-CDG-TXL) alle Zubringerfüge auch mit AF .... und mit etwas Glück gibt es ab und zu ein Upgrade .... habe ich schon zweimal erlebt.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:39
avatar  George1
#8 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist ja cool - wollte ja nur wissen, mit wem du von Tegel nach Paris fliegst ???

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:45
#9 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Zubringerflüge lauten zumindest in Hannover "Air France operated by Regional" oder so. Ist aber völlig egal, da das 2PC für die gesamte Strecke gilt.
Achtung: Air France schließt die Schalter in Havanna superpünktlich! Also nicht so wie bei Condor in Varadero, wo man quasi noch auf den rollenden Flieger aufspringen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:50
avatar  George1
#10 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
"Air France operated by Regional"



Danke

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:57 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 20:58)
avatar  luckas
#11 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
super Mitglied

@pedrita
hast du schon wieder gebucht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 21:01
#12 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
super Mitglied

Zitat von pedacito
Also nicht so wie bei Condor in Varadero, wo man quasi noch auf den rollenden Flieger aufspringen kann.


Das war am letzten Sonntag aber anders: Abflug Condor nach Frankfurt 21:20h, ich komme um 19:40h an und es gab keinen Condor Schalter mehr! Nur noch Air Berlin (für einen späteren Flug nach München)! Da die Schalter-Crew aber dieselbe ist, hat alles doch noch geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 21:03
avatar  luckas
#13 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
super Mitglied

das mit der aire france ist klasse.
ich hab im januar für 23 personen gebucht.
ein teil ist ab hamburg und ein teil ist ab berlin geflogen.
ab paris dann alle gemeinsamm.
jeder hatte 2x23kg gepäck dabei.
eine tasche ist nicht angekommen die hatt aire france mit 600euro erstattet.
ab havana gings dann mit einem bus nach bayamo und am nächsten tag nach baracoa.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 21:33
avatar  pedrita
#14 RE: Wochenendspecial der Air France
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von luckas
@pedrita
hast du schon wieder gebucht?



@luckas
schön wär's, aber nein, bin ja erst seit 5 Tagen zurück, jetzt muss die Reisekasse erst mal wieder gefüllt werden


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!