Wer wird Weltmeister?

  • Seite 1 von 5
Umfrage: Wer holt den Pott?
Brasilien - 8 Stimmen20.512820512821%
 
Spanien - 5 Stimmen12.820512820513%
 
England - 1 Stimmen2.5641025641026%
 
Argentinien - 5 Stimmen12.820512820513%
 
Deutschland - 13 Stimmen33.333333333333%
 
Holland - 4 Stimmen10.25641025641%
 
Italien - 2 Stimmen5.1282051282051%
 
Portugal - 1 Stimmen2.5641025641026%
 
39 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
06.06.2010 03:16 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 03:24)
#1 Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die WM steht vor der Tür - die üblichen Favoriten sind ja bekannt - gibts vllt. endl. mal ne Überraschung bei einer WM (afrik. Mannschaft) oder holen schon wieder die Azzurri den Titel!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 08:13
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
user ( gelöscht )

Ich hoffe und tippe auf Deutschland, auch wenn die Jungs dann ab der k.o.-Runde über sich hinauswachsen müssen.

Brasilien kriegt auf anderen Kontinenten im Normalfall nicht allzu viel auf die Reihe,
Spanien wird jetzt irgendwann mal eine Klatsche kriegen,
England wird NIE WIEDER Weltmeister (frühestens wieder 2066, aber nur wenn die WM dann auf ihrer Kack-Insel ausgetragen wird),
Italien fliegt nach der Vorrunde mit 3 Punkten und 1:1 Toren nach Hause.
Die Argentier werden alle als Doping-Sünder überführt (Koks),
für Holland, Portugal & Co. ist der Traum im Viertelfinale ausgeträumt, 6:7 nach Elfmeterschiessen (gegen Deutschland).

Soweit meine Analyse, genau so wird es kommen, die Abstimmung kann also beendet werden, Thread bitte schliessen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 08:49
avatar  Facundo ( gelöscht )
#3 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Facundo ( gelöscht )

deutschland wohl eher nicht! wegen verletzugen und weil das leistungsprinzip vom trainer nicht angenommen wird.

ich tippe mal spanien. wie immer brasilien hat gute chancen und wenn diego- die hand gottes seine stars auf laune bringt!

bald geht es los!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 11:12 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 11:23)
#4 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
oder holen schon wieder die Azzurri den Titel!


Ich tippe Finale Deutschland - Italien 3:0

Im Ernst: Wenn Robben noch fit wird, sehe ich Holland als Top-Favouriten. Das ist das erste Mal, dass mir die Holland-Kicker tatsächlich sympathisch sind.
Wir selbst haben durch die dummen Entscheidungen von Löw, den Tod von Enke und die Verletzten Adler, Ballack max. Chancen aufs Viertelfinale...



 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 11:17
#5 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nordkorea

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 11:33
avatar  George1
#6 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer wird Weltmeister?
Wenn alles normal läuft, wird es wohl diesmal die Mannschaft sein, die das Finale gewinnt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 12:34
#7 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Nordkorea



Wollt ich ja noch bei der Umfrage dazufügen, nat. auch die Schweiz, einige afrik. Mannschfaten und, nicht zu vergessen :"Cuba" () - eine Umfrage kann man nachträglich leider nicht mehr editieren - eigentl. blöd!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 13:06
avatar  suizo
#8 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Cubaliebhaber/in

Lass die Schweiz draussen. Die werden sicher nicht Weltmeister. Sie werden höchstens noch für eine Überraschung sorgen....
Ich denke, dass die aus dem grossen Kanton im Finale stehen werden. Der Gegner ist mir eigentlich egal. Hauptsache sie werden NICHT Weltmeister...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 14:25
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
user ( gelöscht )

Wenn die Deutschen schlecht spielen, kommen sie ins Endspiel, wenn sie gut spielen, werden sie Weltmeister.



Ich weiss nicht mehr, wer das gesagt hat, vielleicht irgendein Engländer ????


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 14:30
avatar  George1
#10 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008

Ich weiss nicht mehr, wer das gesagt hat, vielleicht irgendein Engländer ????



Neee - Michel Platini

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 17:49
#11 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Zitat von villacuba
oder holen schon wieder die Azzurri den Titel!


Ich tippe Finale Deutschland - Italien [/video]



Na ja, die einen zu jung und unerfahren, die anderen zu alt!
Ich hab hier in Italien um die 15 schicke Abendessen gewettet, daß beide Mannschaften nicht einmal das Halbfinale erreichen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 20:48
#12 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Ich hab hier in Italien um die 15 schicke Abendessen gewettet, daß beide Mannschaften nicht einmal das Halbfinale erreichen!



Ich sag mal: die Wette ist nicht besonders riskant... Andererseits, wenn immer die Mannschaft mit den besten Einzelspielern gewinnen würde, bräuchte man gar nicht mehr zu tippen. 2002 hätte ich auch nie und nimmer damit gerechnet, dass wir uns ins Finale rumpeln würden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 21:00
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
user ( gelöscht )

weder DE noch IT im Halbfinale? Das hat es wahrscheinlich noch nie gegeben, und das wird es auch diesmal nicht geben.
Nimmst Du noch Wetten an?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 21:11
#14 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008
Nimmst Du noch Wetten an?


Ja


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 23:07 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 23:08)
avatar  Chaval
#15 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
wenn immer die Mannschaft mit den besten Einzelspielern gewinnen würde, bräuchte man gar nicht mehr zu tippen.

Ja, dann könnte man Iker Casillas den Pokal in die Hand drücken und sich das ganze Spektakel sparen. Denn Spanien hat mit weitem Abstand die größte individuelle Klasse!!

Argentinien und Brasilien wären dann auch aussichtsreiche Tipps.

Aber da bei WM-Turnieren oftmals nicht die besten gewinnen, könnten durchaus Länder wie Deutschland oder Italien am Ende oben stehen.
Wie dieses Jahr in der Champions Leage.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 23:16
#16 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Zitat von pedacito

Zitat von villacuba
oder holen schon wieder die Azzurri den Titel!


Ich tippe Finale Deutschland - Italien [/video]



Na ja, die einen zu jung und unerfahren, die anderen zu alt!
Ich hab hier in Italien um die 15 schicke Abendessen gewettet, daß beide Mannschaften nicht einmal das Halbfinale erreichen!




Die Stimmung hier in Italien ist so und anders schon sehr gedämpft - einige sagen sogar es wird ein ähnliches Desaster wie 1986 geben, als sie auch den WM-Titel verdeigen "wollten" - sie haben halt Glück weil sie rel. leichte Vorrundengegner haben, im Achtelfinale seh ich schon das Aus - wenns gegen Holland geht, brauchen sie gar nicht erst antreten!

Bei den beiden Testspielen gegen Mexiko und die Schweiz, wurde mir stellenweiße richtig schlecht! Gegen Mexiko hätte es sogar eine richtige Schlappe geben können!
Deutschland hat rel. unerfahrene Spieler, ist aber eine Turniermannschaft und könnte es durchaus bis zum Halbfinale packen, vorausgesetzt man geht England aus dem Weg!

Aber wie so oft, wird es wieder ein bisschen oder vllt. ein bisschen viel anders kommen als von den Meisten prognostiziert!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 23:21 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 23:23)
avatar  Pauli
#17 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval


Aber da bei WM-Turnieren oftmals nicht die besten gewinnen, könnten durchaus Länder wie Deutschland oder Italien am Ende oben stehen.




Genau , so wird es auch diesmal sein .
Nur würde ich mir einen Wünschen der noch nie Weltmeister war .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 23:35 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 23:35)
#18 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Nur würde ich mir einen wünschen, der noch nie Weltmeister war.

Trifft doch auf alle unsere 23 zu Und mit Shakira haben wir ja auch gleich Latina-Flair als Unterstützung

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 08:15
avatar  user_k ( gelöscht )
#19 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
user_k ( gelöscht )

1-Argentinien
2-Spanien
3-Italien
.....



Deutscheland nach der ersten Runden elimination


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 13:50
#20 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier eine Studie aus Wettquoten von 26 internationalen Wettanbietern:

Europameister Spanien hat mit 18 % die höchste Wahrscheinlichkeit Weltmeister aller WM-Teilnehmer zu werden! Wahrscheinlichster Finalgegner ist mit 15,3 % Brasilien.

Es folgen: England mit 12 %
Argentinien 10.8 %
Holland 7,4 %
D und I mit je 5,8 %
Frankreich mit 4,5 % Gewinnchancen auf den Pott!

Weiter Infos über Achtel-Viertel und Halbfinals hier: http://www.stol.it/Artikel/Sport-im-Uebe...all-Weltmeister

Und - die Studie hat schon 2008 das richtige EM-Finale vorausgesagt - also nicht zu unterschätzen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 14:35
avatar  b12
#21 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
- die Studie hat schon 2008 das richtige EM-Finale vorausgesagt -





das ist gemein von dir, die letzte seite des märchens jetzt schon vorzulesen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 15:49
avatar  user ( gelöscht )
#22 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat

Europameister Spanien hat mit 18 % die höchste Wahrscheinlichkeit Weltmeister aller WM-Teilnehmer zu werden! Wahrscheinlichster Finalgegner ist mit 15,3 % Brasilien.



Es könnte allerdings sein, dass die schon im Achtelfinale aufeinandertreffen, nämlich dann, wenn einer Gruppenerster und der andere Gruppenzweiter wird.

Zitat

Es folgen: England mit 12 %



Das ist so albern, da ist jeder Kommentar überflüssig. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Engländer vielleicht ins Elfmeterschiessen müssen, das wird wieder ein Riesen-Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 22:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#23 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Wer wird Weltmeister



Casey Stoner


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 23:44
#24 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat
Wer wird Weltmeister


Casey Stoner




 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 11:24 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 11:28)
avatar  Chaval
#25 RE: Wer wird Weltmeister?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich habe gestern abend das letzte Testspiel Spaniens (6:0 gegen Polen) gesehen.

Eigentlich kann der kommende Weltmeister nur SPANIEN heissen!! Solche individuelle Klasse auf breiter Front ist beeindruckend! Die können aus der Stammelf fünf Spieler rausnehmen und von der Bank rücken fünf absolute Cracks nach!!

Sie spielen einen mega-geilen Fußball (was nicht verwundert angesichts der Tatsache, dass acht Spieler im Kader von Barca kommen)!!

Leider haben WM-Turniere ihre eigenen Gesetze und am Ende triumphieren oft irgendwelche Rumpel-Kicker, bloss weil sie beim Elfmeterschießen die Nerven behalten.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!