Rallye-Weltmeister 2007

03.12.2007 23:39
#1 Rallye-Weltmeister 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Rallye-Weltmeister 2007 wurde wie in den 3 Jahren zuvor Sebastien Loeb (Elsaß/F) auf Citroen. Glückwunsch!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2008 22:44
#2 RE: Rallye-Weltmeister 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Rallye-Weltmeister 2007 wurde wie in den 3 Jahren zuvor Sebastien Loeb (Elsaß/F) auf Citroen. Glückwunsch!


SAISON 2008

RALLYE SCHWEDEN 2008

Jati Matti Latvalla (Finnland) hat nach dem Ausfall von S. Loeb (Überschlag) seine Chance genutzt. Mit 22 Jahren ist er der jüngste Sieger der WRC-Geschichte (Ford Focus) und hat Geschichte geschrieben. Spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!