Spanien: Mehr als 200 ETA-Mitglieder in Venezuela und Kuba

22.03.2010 16:13
#1 Spanien: Mehr als 200 ETA-Mitglieder in Venezuela und Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Spanien: Mehr als 200 ETA-Mitglieder in Venezuela und Kuba


Nach spanischen Angaben haben mehrere Mitglieder der ETA Zuflucht in Kuba und Venezuela gefunden. Gleichzeitig weisen die Quellen darauf hin, dass die Regierungen von Hugo Chávez und die Castro-Brüder die Extremisten schützen und in der Region ausbilden.


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 20:14
avatar  Facundo ( gelöscht )
#2 RE: Spanien: Mehr als 200 ETA-Mitglieder in Venezuela und Kuba
avatar
Facundo ( gelöscht )

kurzfristig werden wir darüber mehr erfahren. bestimmt nicht alles hochrangige terroristen, aber gesuchte bzw. verurteilte.
ich bin sicher, dass es stimmt, aber so viele hätte ich nicht erwartet. mal sehen wie sie das lösen und ob es überhaupt publik gemacht wird. das ende der eta ist schon lange besiegelt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!